Vita Soul Sacrifice

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch kein PS+ und sehe auch 0 Gründe mir digital Spiele zu leihen, die andere für mich aussuchen.

Schade wegen Soul Sacrifice, aber wird eh geholt.
Brauche keine Demo dafür :)
 
Habs eben auch mal angespielt.
Ist nicht so richtig mein Fall.
Wenn es das mal bei PS+ gratis gibt, setz ich mich gerne mehr damit auseinander, aber gekauft wirds sicher nicht.
 
Also ich werd nach anfänglichem Interesse mit dem Game nicht warm. :nix: Mal sehen demnächst nochmal ausführlicher antesten, aber der Funke springt bisher nicht über.
 
imo ist es ja ein monster hunter klon der genau an den richtigen stellen ansetzt und das für mich immer öde ausrüstungsfarmen bei weitem entschärft. also genau das, was ich erwartet habe + ein genialer soundtrack von matsuda höchstpersönlich.

abgesehen davon habe ich es sowieso mal blind vorbestellt im psn. :angst:
 
für mich macht es quasi alles besser was mich an monster hunter spielen stört ;-) hoffentlich hat die marke eine zukunft
 
gibt es aber.

oder wollen es einfach nicht, weil sie in der wenigen zeit, die sie zum zocken haben, lieber spiele spielen, die nicht aus der restekiste kommen.

Jab hab auch kein Plus und will es nicht. Ich kauf schön doof meine Spiele zu Release, fahr ich gut mit und ich will es so wozu brauch ich da Plus :nix:

Klasse Service aber ich brauchs diese Gen nicht erst wenn alles nur noch Digital kommt kann man drüber nachdenken.
 
Könntest du das mal näher erläutern, warum das "was ganz anderes ist" :D ?

weil man auf dem PC nicht an die Hardware gebunden ist wie es z.b. noch bei der Xbox 360 der fall ist.
ich kann auf jedem PC steam installieren und habe dort zugriff, und das auch auf mehreren PCs gleichzeitig.
Auf Konsolen (zumindest auf xbox) ist das nicht so einfach möglich.
 
weil man auf dem PC nicht an die Hardware gebunden ist wie es z.b. noch bei der Xbox 360 der fall ist.
ich kann auf jedem PC steam installieren und habe dort zugriff, und das auch auf mehreren PCs gleichzeitig.
Auf Konsolen (zumindest auf xbox) ist das nicht so einfach möglich.

Einmal das und eben weil ich wie gesagt meine Spiele immer noch im Laden kaufen kann und muss sie halt bei Steam aktivieren, wäre fein wenn ich Ps4 Spiele kaufe und hab es dann zusätzlich im PSN falls mal der Datenträger kaputt geht :)
 
diese sortiara beseitigt mich ja immer schon nach wenigen sekunden xD

na die ist mega easy:
nimm diese eisklingen waffe die du n paar missionen vorher bekommst und mach einfach immer weiter die combo drauf. (targeting nicht vergessen)
der letzte hit in der combo lääst sie umfallen und bevor sie wieder aufstehen kann hat man schon die nächste combo durchgezogen, auf die art schafft man den kampf ohne das sie irgentwas machen kann.
 
thx aber ich seh da absolut kein land ;)

ist wohl nicht mein game.
wenn der boss wenigstens ne lebensleiste hätte wo man sieht wie weit man ca ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
thx aber ich seh da absolut kein land ;)

ist wohl nicht mein game.
wenn der boss wenigstens ne lebensleiste hätte wo man sieht wie weit man ca ist....

Ich schätze mal das es wie bei MH ist wo man sieht wie man das das Monster schon hat (Humpeln, sabbern, schnaufen, ramponierte Körperteile usw.), also man über Erfahrung im Kampf und Beobachtung besser wird.
 
hat schon jemand den cerberus gelegt?
Ich sterbe immer nach max. 3 Attacken, soll man komplett auf life gehen (dann weiß ich nicht ob man den vorher klein kriegt)

Inwiefern ändert sich die Stärke der Monster wenn man online zu mehreren spielt? Wird das jeweils angepasst oder bleibt der boss gleich stark und demnach ist es online zu 4 am eifnachsten?
 
Zurück
Top Bottom