Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Mühe und Aufwand sollte man in jeden Titel packen, unabhängig von der Plattform - wir zahlen ja dafür
sicher, aber du weißt was ich meine, normalerweise sind die Kosten und der Aufwand für HH Games im Vergleich zu Konsolengames eher überschaubar, dass hier solche Kaliber aufgefahren werden überrascht mich schon etwas
Comcept gives players options in Soul Sacrifice. You can select your sorcerer’s gender, skin color, voice, hair style, visage, and clothes. Soul Sacrifice has different colors for each clothing design too so you can be sure that it was your wizard that died for the group during a boss fight.
The Soul Sacrifice demo available on Japan’s PlayStation Store now has two chapters to play through the Sorcerer’s Test and Nimue’s chapter. Famitsu says the PlayStation Vita game has six chapters those two plus chapters like Merlin’s chapter and Activities in Avalon.
Soul Sacrifice is slated for release on March 7 in Japan.
Sony legt nicht selber Hand an.Also wenn es um "IPs aus dem Boden stampfen" geht, dann macht Sony wirklich einen sehr guten Job - sehr löblich bei weggenommenem Hit selber Hand anzulegen und so ein interessantes Game zu entwickeln, ich bin gespannt ob der Titel ankommt ;-) ( gut sieht das Teil auf jeden Fall aus )
Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.Sony legt nicht selber Hand an.
Das Spiel kommt Keiji Inafune, der war bis vor 2 Jahren bei Capcom und hat dann sein eigenes Studio gegründet.
Sony übernahm nur die Finanzierung für sein Projekt unter der Bedingung, dass der Titel Vitaexklsuiv wird.
Ich glaube aber, dass Sony Japan bei der Entwicklung mit hilft.
Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.
so irrelevant kann das gar nicht sein wird doch von N fans oft gerne argumentiert dass sony selber gar keine games/IPs hat... ein game von ND ist laut deren logik ja auch nicht von sony...
gehört aber beides net hierher.