Vita Soul Sacrifice

ich hoffe das der west release nicht so lange dauert. je mehr ich davon sehe desto mehr wird es mein most wanted 2013.
 
Viel Mühe und Aufwand sollte man in jeden Titel packen, unabhängig von der Plattform - wir zahlen ja dafür :)


sicher, aber du weißt was ich meine, normalerweise sind die Kosten und der Aufwand für HH Games im Vergleich zu Konsolengames eher überschaubar, dass hier solche Kaliber aufgefahren werden überrascht mich schon etwas
 
naja ich hoffe einfach nur dass sich diese investition für sony auch lohnt... denn damit könnte man den anderen entwicklern/publishern zeigen dass "high budget" games auch auf einem HH funktionieren!
und es dann vielleicht mehr eigen und neuentwicklungen für die vita gibt... neben den ports und spin offs die sie sicherlich bekommen wird
 
Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel zumindest im Japan zum Systemseller wird.
Aber selbst wenn das nicht hinhaut findet es mindestens unter den japanischen Vitabesitzern große Verbreitung und erzielt ähnliche Verkaufszahlen wie Uncharted: Golden Abyss. Somit wäre es immerhin schonmal ein finanzieller Erfolg.

Alles unter der Vorraussetzung, dass das Spiel so gut wird wie erwartet.
 
sicher, aber du weißt was ich meine, normalerweise sind die Kosten und der Aufwand für HH Games im Vergleich zu Konsolengames eher überschaubar, dass hier solche Kaliber aufgefahren werden überrascht mich schon etwas

Hmm... ist eigentlich nichts neues - man muss sich nur die God of War PSP Titel anschauen oder auf der Vita Uncharted und Gravity Rush - da hat sich Sony eigentlich nie besonders zurück gehalten. Besonders wenn man sich die Fähigkeiten der Vita anschaut, ist ja klar das man da einiges ausgeben muss um das System zu pushen.
 
What Kind Of Soul Sacrifice Sorcerer Will You Make?

Comcept gives players options in Soul Sacrifice. You can select your sorcerer’s gender, skin color, voice, hair style, visage, and clothes. Soul Sacrifice has different colors for each clothing design too so you can be sure that it was your wizard that died for the group during a boss fight.

The Soul Sacrifice demo available on Japan’s PlayStation Store now has two chapters to play through the Sorcerer’s Test and Nimue’s chapter. Famitsu says the PlayStation Vita game has six chapters those two plus chapters like Merlin’s chapter and Activities in Avalon.

Soul Sacrifice is slated for release on March 7 in Japan.

-Quelle
 
Also wenn es um "IPs aus dem Boden stampfen" geht, dann macht Sony wirklich einen sehr guten Job - sehr löblich bei weggenommenem Hit selber Hand anzulegen und so ein interessantes Game zu entwickeln, ich bin gespannt ob der Titel ankommt ;-) ( gut sieht das Teil auf jeden Fall aus )
 
Also wenn es um "IPs aus dem Boden stampfen" geht, dann macht Sony wirklich einen sehr guten Job - sehr löblich bei weggenommenem Hit selber Hand anzulegen und so ein interessantes Game zu entwickeln, ich bin gespannt ob der Titel ankommt ;-) ( gut sieht das Teil auf jeden Fall aus )
Sony legt nicht selber Hand an.
Das Spiel kommt Keiji Inafune, der war bis vor 2 Jahren bei Capcom und hat dann sein eigenes Studio gegründet.
Sony übernahm nur die Finanzierung für sein Projekt unter der Bedingung, dass der Titel Vitaexklsuiv wird.
Ich glaube aber, dass Sony Japan bei der Entwicklung mit hilft.
 
Sony legt nicht selber Hand an.
Das Spiel kommt Keiji Inafune, der war bis vor 2 Jahren bei Capcom und hat dann sein eigenes Studio gegründet.
Sony übernahm nur die Finanzierung für sein Projekt unter der Bedingung, dass der Titel Vitaexklsuiv wird.
Ich glaube aber, dass Sony Japan bei der Entwicklung mit hilft.
Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.
 
Wenn du eigentlich lieber die Weiße willst, wieso importierst du die dann nicht?
 
Jetzt noch ? Ein PAL Launch müsste ja bald bevor stehen. Hätte ja auch vorher niemand erwarten können, das Sony sie solange hier zurückhält. Dachte bis kurz vor Assasins Creed Release, das wir hier auch das Bundle mit der White Vita bekommen.
 
Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.

so irrelevant kann das gar nicht sein wird doch von N fans oft gerne argumentiert dass sony selber gar keine games/IPs hat... ein game von ND ist laut deren logik ja auch nicht von sony... :kruemel:
:lol:
 
so irrelevant kann das gar nicht sein wird doch von N fans oft gerne argumentiert dass sony selber gar keine games/IPs hat... ein game von ND ist laut deren logik ja auch nicht von sony... :kruemel:
:lol:

also ich kenne das nur als antwort darauf, dass irgendwelche leute meinen, retro oder monolith wären net nin.

gehört aber beides net hierher. :p
 
Hoffentlich gibt es bald auch nen Termin für die PAL Demo - so im Februar könnte vll. etwas kommen.
 
8425842383_2f662acaa81ns0m.jpg



Steht jetzt in drei Threads und dabei wars schon beim ersten Mal im Richtigen... :blushed: ;-)
 
früher als ich dachte kommt mein most wanted handheld game 2013 raus :kneel::kneel::kneel: oh man meine vita wird das ganze jahr nicht zu ruhe kommen :shakehead: :Fuuu:

:grin2:
 
Zurück
Top Bottom