PS4/XOne/PC Soul Calibur VI

wieso wird das game von manchen in den news so gehatet? ( von wegen es verdiene schlechte vkz )
ich dachte Soul Calibur kann ein schönes comeback feiern. mochte es auf dem GameCube damals sehr <3

macht es den wirklich viel falsch oder ist das wieder so ein falscher mythos der einem game unfairerweise angelastet wird ?

wieso wird das game von manchen in den news so gehatet? ( von wegen es verdiene schlechte vkz )
ich dachte Soul Calibur kann ein schönes comeback feiern. mochte es auf dem GameCube damals sehr <3

macht es den wirklich viel falsch oder ist das wieder so ein falscher mythos der einem game unfairerweise angelastet wird ?
Ich habe hier die letzten Wochen von sogenannten CW Experten des öfteren gelesen das Prügel Spiele heutzutage wie Indies, Point and Click, Jump n Runs (siehe Spyro News:fp:) angeblich out bzw. garkeine Spiele sind! Smash Brothers wird auch laut den Experten dazugehören! Ich glaube das es die junge Gilde Braun Shooter Spieler ist denen solche Games einfach zu schwer sind! Lass dir durch solche Meinungen nicht den Spass verderben und die meisten waren zu Zeiten des Gamecube noch nicht auf der Welt! :goodwork: Die nächsten Genres die out sind werden wahrscheinlich Renn Sims weil einige Leute vom Forza Erfolg so überrascht sind! :D

@Spacecooky

Haten ist einfach „in“.

Siehe jüngst CoD, AC und auch BF V usw.
Die FG Community nimmt es sehr gut auf btw.

Ich warte leider noch immer auf die Lieferung der SilverEdition :rolleyes:

gut zu hören dass es gut ankommt bei den richtigen (: dann hoffe ich auf eine gelungene Switch umsetzung ^^

Ich habe hier die letzten Wochen von sogenannten CW Experten des öfteren gelesen das Prügel Spiele heutzutage wie Indies, Point and Click, Jump n Runs (siehe Spyro News:fp:) angeblich out bzw. garkeine Spiele sind! Smash Brothers wird auch laut den Experten dazugehören! Ich glaube das es die junge Gilde Braun Shooter Spieler ist denen solche Games einfach zu schwer sind! Lass dir durch solche Meinungen nicht den Spass verderben und die meisten waren zu Zeiten des Gamecube noch nicht auf der Welt! :goodwork: Die nächsten Genres die out sind werden wahrscheinlich Renn Sims weil einige Leute vom Forza Erfolg so überrascht sind! :D

Smash is eh unbezwingbar, egal wer was sagt ^^ Das finder quasi auf seiner eigener party statt und wird sowieso für immer weiterexistieren (:

vermutlich weil sie Online nur aufs Maul bekommen :v:

Spiel ist klasse, auch wenn es grafisch ein wenig mehr hätte sein können auch was Gesichtsanimationen angeht das sieht eher meh aus. Aber bin gespannt wie es verkaufszahlentechnisch so aussehen wird, wenn sich das Spiel schlecht verkauft dann war es das mit Project Soul

Smash is eh unbezwingbar, egal wer was sagt ^^ Das finder quasi auf seiner eigener party statt und wird sowieso für immer weiterexistieren :)
ist ja auch ein Partygame :v:

vermutlich weil sie Online nur aufs Maul bekommen :v:

Spiel ist klasse, auch wenn es grafisch ein wenig mehr hätte sein können auch was Gesichtsanimationen angeht das sieht eher meh aus. Aber bin gespannt wie es verkaufszahlentechnisch so aussehen wird, wenn sich das Spiel schlecht verkauft dann war es das mit Project Soul

ist ja auch ein Partygame :v:

also alle arcadigen spiele können geile partygames sein :) von racing bis fighting.

naja bei Smash is es eh egal wer was sagt, es ist ein 2D platform fighter und ein fest der Nintendocharas und deswegen quasi immun.

bei spielen wie Soul Calibur hingegen ist es wichtig was gesagt wird weil es den ruf des games beeinflusst und entscheidet ob es weiterexistieren wird. aber schön dass es gut zu sein scheint ? ^^

Denke die enttäuschenden VKZ kommen nicht sonderlich überraschend, das Game wurde sehr schlecht beworben. Die Tira DLC Aktion ist einfach nur peinlich gewesen und die Beta hat auch mehr Spieler vergrault als überzeugt.

Ich bin auch überrascht gewesen, dass es dann doch recht gute Wertungen bekommen hat. Werds mir aber definitiv auch noch gönnen, war aber auch für mich das erste SC was ich nicht zum Launch gekauft habe.

Welche Zahlen außer Retail-UK-Zahlen (die zugegegben eh immer komisch sind) gibt es denn? (ok, bei ner Million hätten wir wohl schon längst ne News, ich hoffe nur es verkauft sich nicht so schlecht. Ist zemlich mies von Bandai: Denovo auf PC (was nicht gebracht hat) und den Release so kurz vor RDR2...)

Ich find das Spiel einfach geil, klar hat es seine Fehler (DLC-Politik, zu wenig CaS-Material, bzw. dieses Material im Season-Pass verschoben, keine neuen Teile), aber es ist einfach nur wie immer ein mordsspaß, auch wenn ich auf die Reversal-Actions hätte gut verzichten können..wobei es auch nicht zufälliger ist als Spieler 1 schlägt und Spieler 2 tritt oder weicht aus ist, aber es nimmt halt etwas Speed raus).

Eigentlich fehlen mir nur noch Cassandra, Hilde und Amy und ich wäre glücklicher als mit Teil 3.

Mal schauen wer als DLC-Charakter kommt, sollen ja 1 Gast und SC 2 Kämpfer werden. (ich tippe auf Cassandra und Edge Master)

Die japanischen gab es auch gestern, SCVI ist rund 10.000 Einheiten schlechter gestartet als SCV. Es startet mit knapp 24.000 Einheiten nur auf Platz 3 sogar hinter Mario Party :(

https://gematsu.com/2018/10/media-create-sales-10-15-18-10-21-18

Ich hoffe Cassandra kommt und blos keine Gastcharaktere mehr, Amy hätte ich als Spieler selber gerne, ansonsten könnte ich mir noch Hwang oder Yun-Seong vorstellen. Für den viel zu hohen Season Pass Preis müssen sie wirklich liefern.

Edge Master auch nicht, so ein Charakter als DLC wäre ja richtig unverschämt! Ich bin froh, dass es diese sinnlos Charaktere generell kaum noch gibt.

Ich hoffe Cassandra kommt und blos keine Gastcharaktere mehr

Eine(r) kommt auf jeden Fall noch.

Amy hätte ich als Spieler selber gerne, ansonsten könnte ich mir noch Hwang oder Yun-Seong vorstellen. Für den viel zu hohen Season Pass Preis müssen sie wirklich liefern.

Edge Master auch nicht, so ein Charakter als DLC wäre ja richtig unverschämt! Ich bin froh, dass es diese sinnlos Charaktere generell kaum noch gibt.

Naja, liefern müssen die nicht, so oder so zählen die das als 3 Charakere (zum Preis von Tira, mit Story) + 100 CaS Items + 2 Rüstungssets.

Amy, Cassandra und Yun-Seong sind zumindest im Storymodus angeteasert (bzw. mit ihren Synchronsprechern als Artwork drin).
Edge Master sowohl in Story, als auch im CaS-Modus...aber vielleicht wird ja einer Lizardman :v:

Ich würde es so oder so schade finden. Der letzte SoulCalibur-Titel ein Lowbudget ohne Fanfavoriten wie Cass und Hilde? Bandai wird es bei schlechten Zahlen in die Richtung drehen und sagen: ihr hattet eure Chance es wiederzubeleben, Pech gehabt.
Ganz egal warum.

Finde aber das ist kein SC alleiniges Problem, das gilt eigentlich für alle Bandai Namco Titel aus den letzten rund 2 Jahren. Man hat immer das Gefühl, dass Bandai Namco in erster Linie mit Season Pässen abzocken will. Der Content von SAO Fatal Bullet und Ni No Kuni 2 ist z.B. auch ne Frechheit für den Preis. Und gleichzeitig werden zahlreiche Spiele entwickelt, aber kaum eins auf wirklich hohem Niveau - SCVI ist ja schon einer der größeren Titel die meisten Games wirken noch mehr wie vom Fliesband wie z.B. das auch aktuelle Black Clover.

Von dieser Richtung müssen sie wegkommen, ich vermisse bisschen BandaiNamco aus der Zeit wo u.a. noch Hideo Baba für Tales of verantwortlich war.

Joa, mit dem Charakter hat man wohl nicht gerechnet. :D

unknown.png

Das coole dabei ist, das es auch ne Stage dazu gibt, damit hat keiner gerechnet. D.h. die anderen Chars bekommen auch eine? (sind ja noch 3 Plätze frei)

Zurück
Top Bottom