PS4/XOne/PC Soul Calibur VI

Doch die Ruinenstadt xD Aber stimmt schon, das ist einer meiner Kritikpunkte dass man nur so langweilige Quadrate hat wenn man es trocken betrachtet.

Gegen die Stages von DOA6( und 5) sehen die richtig alt aus.

Aber ingesamt ist für mich SCVI eine positive Überraschung gewesen, auch weil ich sehr skeptisch die Monate vor dem Release war.
 
Doch die Ruinenstadt xD

Die von 2B? War ich erst am überlegen die zu erwähnen, weil es klar die beste Stage aus SC6 ist :D Aber es ist für mich auch keine SC Stage^^.


Aber ingesamt ist für mich SCVI eine positive Überraschung gewesen, auch weil ich sehr skeptisch die Monate vor dem Release war.

Ja, die letzten 14 Jahre haben wir SC Fans auch einiges durch gemacht :D
Aber aus genau dem Grund hoffe ich auch das SC7 wieder ein größeres Budget bekommt, denn der große (finanzielle) Flopp wie befürchtet ist es ja nicht geworden.
 
Soul Calibur Legends und Swords, waren ja auch beide so richtige Premium Spiele. Oder Broken Destiny für PSP, richtig gruselig - kam direkt aus der Software Hölle. xD

Hoffe ich natürlich auch, aber ist auf jeden Fall schonmal gut, dass das Game weiter supportet wird. bei SCV wurde ja sehr schnell die Reissleine damals gezogen.
 
Zurück
Top Bottom