Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja manche gehen Online richtig ab. Ich selber habe mich jetzt auf Geralt bzw. seinen Kampfstil konzentriert. Gefällt mir von Stärke und Schnelligkeit im Moment am besten. Lerne aber noch fleißig die Kombos und Möglichkeiten des Kampfsystems. Gestern habe ich mich mal mit Abwehrstoß und der Seelenleiste etwas auseinander gesetzt. Gibt echt viel zu lernen im Spiel.Hab gestern mal gegen eine Ivy Gespielt die sehr hoch im Rank war. Meine güte. Ich kam noch nicht mal in die nähe.
Wirklich ein Top Chara wenn man Sie beherrscht.
Ja manche gehen Online richtig ab. Ich selber habe mich jetzt auf Geralt bzw. seinen Kampfstil konzentriert. Gefällt mir von Stärke und Schnelligkeit im Moment am besten. Lerne aber noch fleißig die Kombos und Möglichkeiten des Kampfsystems. Gestern habe ich mich mal mit Abwehrstoß und der Seelenleiste etwas auseinander gesetzt. Gibt echt viel zu lernen im Spiel.
Sehr gut. Gerald ist sowohl Defensiv als auch Offensiv ein starker Chara.
Jap finde ich auch.
@Thread
Waage der Seelen ist wirklich gut geeignet um das Kampfsystem besser zu Verstehen und zu lernen. Musste gestern 3 Gegner mit Seelenladungsangriffen besiegen. Dafür erstmal in den Dojo um zu lernen und jetzt weiß ich auch wie das funktioniert. Spiel wird für mich wirklich von Minute zu Minute besser. Für mich GotY Top 5 Kandidat.
Gibt es dort eine dojo? Muss ich mich mal damit beschäftigen.
Kann man doch über alle Games sagen
Man kann viele SP bei Fightgames kritisieren aber doch nicht den von SC, wo im Spiel schon selber extrem viel Content ist und die Season Pässe beide auch noch richtig umfangreich sind.
Ich finde Haohmaru passt super in das Game, wieso auch nicht? Ist auch nicht besser/schlechter als Geralt und 2B.
Ich bin auch Fan seit dem ersten Game und finde man hat vieles endlich wieder besser gemacht was man in 3, 4 und 5 nicht mehr so gut hinbekommen Der Storymodus und Abenteuermodus haben mir auf jeden Fall extrem gut gefallen, das geht schon sehr in die Richtung wie ich ein SC Game möchte. Keine blöden Endlos-Türme oder Challenges.
Die Stages sind doch alle neu Du hast das Spiel schon gespielt oder?
Bei DOA würde ich nichtmal sagen, dass das echte Seasons sind Aber ansonsten so nen Mist wie Street Fighter V oder Jump Force z.B. wo die Seasons auch sehr teuer sind und einfach gar nichts sonst an Content dabei ist. Ich meine schon solche Pässe.