Itoshiki
L15: Wise
Natsu hatte das Problem das sie ein Klon war, d.h. ein unbeliebter Charakter ersetzt einen der beliebtesten. Natürlich liefen da die Fans amok und natürlich zieht sowas an den Verkaufszahlen und am Ruf
Ja ist halt Geschmackssache, aber ich konnte Taki auch noch nie leiden. Von daher fand ich Natsu sehr erfrischend, Xiba hingegen fand ich von den Klonen aber auch total nervig. Super gefallen hatte mir Viola und Pyrrah und Patroklos fand ich eigentlich auch echt gut. Der Tiefpunkt in SCV ist sowieso Kilik und die anderen beiden Roulette Charaktere, das war einfach nur billig.
An der Umfrage da sieht man aber auch, wie unbeliebt da einige von diesen unnötigen Charakteren aus 3 bis 5 (Alpha Patrokolos, Olcadan usw.) sind, hoffe davon kommt auch keiner mehr wieder.
Ich mag den Editor btw. überhaupt nicht, finde auch seit der Einführung davon hat man versucht viel zu viel Fokus darauf zu legen. Und wirklich verbessert hat der sich seit III auch nicht, das neue Material zu VI sieht auch immer noch so - ja billig aus. Was ich schon ewig vermisse ist einfach ein Waffenmeister Modus, ich habe den in den ersten drei Games geliebt und könnte ich immer wieder spielen.