PS4/XOne/PC Soul Calibur VI

Natsu hatte das Problem das sie ein Klon war, d.h. ein unbeliebter Charakter ersetzt einen der beliebtesten. Natürlich liefen da die Fans amok und natürlich zieht sowas an den Verkaufszahlen und am Ruf :ugly:

Ja ist halt Geschmackssache, aber ich konnte Taki auch noch nie leiden. Von daher fand ich Natsu sehr erfrischend, Xiba hingegen fand ich von den Klonen aber auch total nervig. xD Super gefallen hatte mir Viola und Pyrrah und Patroklos fand ich eigentlich auch echt gut. Der Tiefpunkt in SCV ist sowieso Kilik und die anderen beiden Roulette Charaktere, das war einfach nur billig.

An der Umfrage da sieht man aber auch, wie unbeliebt da einige von diesen unnötigen Charakteren aus 3 bis 5 (Alpha Patrokolos, Olcadan usw.) sind, hoffe davon kommt auch keiner mehr wieder.

Ich mag den Editor btw. überhaupt nicht, finde auch seit der Einführung davon hat man versucht viel zu viel Fokus darauf zu legen. Und wirklich verbessert hat der sich seit III auch nicht, das neue Material zu VI sieht auch immer noch so - ja billig aus. Was ich schon ewig vermisse ist einfach ein Waffenmeister Modus, ich habe den in den ersten drei Games geliebt und könnte ich immer wieder spielen. :)
 
Ich mag den Editor btw. überhaupt nicht, finde auch seit der Einführung davon hat man versucht viel zu viel Fokus darauf zu legen. Und wirklich verbessert hat der sich seit III auch nicht, das neue Material zu VI sieht auch immer noch so - ja billig aus. Was ich schon ewig vermisse ist einfach ein Waffenmeister Modus, ich habe den in den ersten drei Games geliebt und könnte ich immer wieder spielen. :)

Ich finde CaS toll, habe seit Teil 3 unzählige Stunden damit verbracht, nur leider wird er von Teil zu Teil schlechter, bzw. man hat immer weniger möglichkeiten oder mehr Einschränkungen.

Weapon Master? Den gab es doch nur in Teil 2, oder meinst du allgemein den Bonus-Modus?
Teil 6 bekommt ja sowas ähnliches wie den Weapon Master Modus: ein Adventure mit Exp und unterschiedlichen Routen (Libra of Soul). Die Labyrinthe kommen wahrscheinlich nicht zurück, aber dafür trifft man auf die alten Charaktere und nicht nur auf die CaS.

Mindestens ein unbekannter Spielmodi fehlt uns immer noch.


Btw: da gibt es neben einer Zusammenfassung auch ein kleiens Preview: https://www.dailystar.co.uk/tech/ga...aracters-news-rumours-for-PS4-Xbox-PC-July-22
 
Ich würd ja gerne die Online Beta ausprobieren, aber ich finde einfach keine Gegner. Hab sogar die Sucheinstellungen auf Alle/Egal eingestellt, aber nope :kruemel:
 
Ja das war auch schon gestern nach 2 oder 3 Stunden so, was natürlich sehr besorgniserregend ist. Selbst die Black Clover Beta war länger besucht.

Ist aber auch jedes mal das gleiche bei BandaiNamco. Ich denke ohne eine Möglichkeit sich das Spiel mal in ruhe im Versus oder Training ansehen zu können sind diese Betas relativ demotivierend für die meisten Spieler.
 
Ich auch! Habe Prügel bezogen, nach dem ich schon 2:0 hinten lag -und doch noch zum 2:2 zurückkam.
 
Dachte schon meine Verbindung wäre kaputt. Klasse Netzwerktest :kruemel:
Erschreckend finde ich nur die Menüs. Ist das jetzt für ne frühe Version so oder sehen die wirklich so aus im fertigen Spiel?
 
Nur 1080p auf der PSpro ist ja gruselig. Selbst beim bestellen im Store wird darauf hingewiesen. Haha und so arm sieht es auch aus.
One X hat eine bessere Grafik. Auflösung ? Bei den ganzen Effekten die da ablaufen braucht man einfach mindestens eine 2k Auflösung.
 
Ach, und deswegen darf man nicht nach der Auflösung fragen? Ich kenne nur Konsolen...
 
Also die Grafik könnte schon etwas hübscher sein für ne UE 4 :/ Es spielt sich alles gut aber die Frage ist eher was der SP mitsich bringt.SC war mal so gut,am besten Tests abwarten,sicher bin ich mir nicht,Waffenmodus gibt's auch keinen
 
Stimmt schon! Mein rein grafisch, hätte doch wesentlich mehr drin sein sollen! Detaillierte Charaktere und Umgebungen, oder zumindest eine schönere Kantenglättung und oder @ Supersampling. Die Animation sind schön wie eh und je anzusehen, aber oder WoW Effekt ist nahe null!

Wäre mir aber echt ein Rätzel, wenn man mit der Vollversion auf der PRO auch bei 1080p bleiben sollte.
 
Stimmt schon! Mein rein grafisch, hätte doch wesentlich mehr drin sein sollen! Detaillierte Charaktere und Umgebungen, oder zumindest eine schönere Kantenglättung und oder @ Supersampling. Die Animation sind schön wie eh und je anzusehen, aber oder WoW Effekt ist nahe null!

Wäre mir aber echt ein Rätzel, wenn man mit der Vollversion auf der PRO auch bei 1080p bleiben sollte.
Im Moment steht im PS Store nur 720p, 1080i, 1080p und so sieht es auch aus einfach nur Bullshit. Naja die wollen damit Geld verdienen nicht ich :devilish:
 
Die Auflösung macht die Texturen auch nicht besser, das Problem ist dieser schwachsinnige Blureffekt in eigentlich jedem Stage. Wodurch es einfach total billig aussieht.
 
Nächster Charakter: Inferno

https://gematsu.com/2018/10/soulcalibur-vi-adds-inferno

SCVI-Inferno_10-04-18.jpg
 
Hier ist aber wehnig los, wo das spiel schon in zwei tagen kommt. Von den Wertungen her wird es ja wieder ein gutes SC. Meta gerade bei 85%.
Also mein Spiel wurde heute verschickt :)
 
Zurück
Top Bottom