Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Hatte sich ja schon Monate vorher angedeutet, bestärkt mich weiter in meiner Meinung das es auf der PS2 höchstwahrscheinlich besser geworden wäre (vor allemvom gameplay-aspekt gesehen).

eigentlich nicht....war schon nach den ersten bildern/videos klar das es ne gurke wird (leider)

nach der ersten ankündigung war ich eigentlich sehr positiv gestimmt. das spiel hätte wirklich gut werden können..... :neutral:

Eben darum - gerade für mich als SC-Fan!

Mein DotY ist es.

Inzwischen finde ich das Game auch eher schlecht als recht o.O

Man, wie kann man nur soviel Potential verschenken?

hmmm, habse alle gesehen;

mein kleiner bruder spielt gerade soul calibur 2 aufm cube(what a coincidencexD)

also es schaut immernoch wie eine dieser alten ps-one demos aus imo, wo am ende immer dieses see you soon kommt.

wenn ihr ein geiles soul calibur game zocken wollte
dann zockt teil 4 auf 360 oder ps3 und vergesst den crap hier!!!

Naja die steurung ist jetzt net so über, ich find die sogar gut gelöst. Nur das rettet das spiel auch nicht. Wirklich schlecht ist es nicht nur wirkich spass machen will es auch nicht. Ich denke so um die 60% gehen für das game ok, viel wenigr würd ich jetzt aber auch nicht geben.

Schon sehr sehr mies. War am Anfang guter Dinge. Kein Beat em Up...cooles Soul Calibur Universum...normalerweise guter Entwickler...

Hatte echt n gutes Gefühl und dann kommt so ein Trash raus. Drauf geschissen, gibt noch andere Spiele.

Hmmmm... ich hoffe ausnahmsweise mal, dss der erste Eindruck taeuscht, denn wnen nicht, dann sieht es nicht so gut aus, fuer ein Spiel, welches eigentlich bisher immer ein "must-have" war...
Warten wir es einmal ab

ach kommt, soooo gross war der Hype um AC nun auch nicht, verglichen mit Halo 3 oder Mario Galaxy war der Hype doch ein Witz

und AC scheint ein game geworden zu sein, entweder man liebt es oder man hasst es, weils halt vom Setting etc. so einzigartig ist und sich vom sonstigen Einheitsbrei abhebt... um bei den US-Mags Topwertungen abzustauben, hätte Ubisoft wohl lieber nen 08/15-WWII-Shooter machen müssen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom