Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Naja, 84% sind ganz gut...hab auch mehr erwartet, DotY ist es trotzdem nicht ^^

DotY war es für mich leider und für Ign ja auch. Ich habe mich anfangs blenden lassen und hätte dem spiel locker 90 % gegeben, aber nach dem Ende und der Armut an Abwechslung sind es bei mir höchstens nur noch 75-80 %. Aber ich gebe dir recht 84 % ist ein guter Schnitt.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/939465.asp

Und schon wieder erweist sich ein Most Wanted Game von mir fuer den Wii als Gurke. :neutral:

Ich hab langsam die Schnauze voll von den Third Parties, wenn die nicht endlich mal was vernuenftiges fuer den Wii zusammenstellen werde ich mir das Ding am Ende doch sparen koennen.
imho lohnt sich die Wii allein schon aufgrund der Nintendogames :)

und dass die 1st-Partygames meistens die besten sind, ist doch bei der 360 zum Beispiel auch nicht anders

imho lohnt sich die Wii allein schon aufgrund der Nintendogames :)

und dass die 1st-Partygames meistens die besten sind, ist doch bei der 360 zum Beispiel auch nicht anders

Bin leider nicht so der Nintendo Fan. :neutral:

Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, aus einem Spiel das den Namen "Soul Calibur' traegt etwas vernuenftiges zu machen?

ok, wenn du mit den Nintendo-Spielen nichts anfangen kannst... dann lohnt sich der Wii imo wirklich nicht... bei mir ists eigentlich genau andersrum, ich hab das Teil hauptsächlich wegen Mario, Zelda, Mario Kart usw. gekauft, sollte es darüber hinaus noch gute 3rd-Party-Titel geben wärs Bonus ;)

Wenn du nix vernünftiges zum Thema beizutragen hast geh, das wird ja immer lächerlicher mit dir .
So welche Hater wie du sind einfach nur zum kotzen.

Hater? Ich und Soul Calibur-Hater? :lol:

Aber hassen tue ich eines auf jeden Fall: Wenn Lizensen benutzt werden. Früher hatte man noch das Bedürfnis große Namen groß zu vertreten. Heute gehts nur noch ums Geld - Iwata machts vor. :nix:

Nächstes mal aber bitte nicht so verbale Attacken Nelson! ;)

Aber hassen tue ich eines auf jeden Fall: Wenn Lizensen benutzt werden. Früher hatte man noch das Bedürfnis große Namen groß zu vertreten. Heute gehts nur noch ums Geld - Iwata machts vor. :nix:

Ist leider nicht nur bei Nintendo (oder Iwata) so...und Soul Calibur hätte Potenzial gehabt als Action-Adventure....aber nicht so:shakehead:

Weine doch um Viva Pinata: Party Animals :lol:
War doch so ein schönes Franchise.

Indes, kannst du beim Thema bleiben?

Wer aus diesem Spiel einen Uber-Mega-Hit erwartet hat, wurde eben enttäuscht.
Ich persönlich bin von einem passablen Titel ausgegangen, der durchaus Spaß bringt...
... wegen CoOp und so.

Direkt schlecht ist es ja nicht geworden. Nur verdammt uninspiriert.
Was aber die meisten der heutigen AAA+-Games unter Umständen ebenso haben.
Nur haben die genug Politur, um als guter Titel durchzugehen :ugly:

Ist leider nicht nur bei Nintendo (oder Iwata) so...und Soul Calibur hätte Potenzial gehabt als Action-Adventure....aber nicht so:shakehead:

Zahn der Zeit. Was ich über Metal Gear Solid Portbale Ops oder Death By Degrees denke weiß man ja. Death By Degrees ist auf der PS2 untergegangen, weil es genug Auswahl gab. Soul Calibur Legends wird leider von einigen zu sehr im postiven Licht dargestellt - wohl aufgrund der derzeit geringen Auswahl. Für Onlys ist die Wii eine zu frühe Option m.E. - man kann sich - wie man an Soul Calibur Legends sieht - nunmal nicht mehr alleine auf große Namen verlassen. Auf keiner Konsole.

achkomm, Ausschglachtung gibts heute doch überall, nicht nur bei Nintendo... man schaue sich mal SquareEnix an :shakehead:

@Nerazar:
nunja, hatte mir auch mehr von dem Titel erhofft, aber ich glaube da gibts wirklich nichts schönzureden... und sogenannte AAA+-Titel ala Ninja Gaiden habens nun wirklich auch verdient

Weine doch um Viva Pinata: Party Animals :lol:
War doch so ein schönes Franchise.

Indes, kannst du beim Thema bleiben?

Wer aus diesem Spiel einen Uber-Mega-Hit erwartet hat, wurde eben enttäuscht.
Ich persönlich bin von einem passablen Titel ausgegangen, der durchaus Spaß bringt...
... wegen CoOp und so.

Direkt schlecht ist es ja nicht geworden. Nur verdammt uninspiriert.
Was aber die meisten der heutigen AAA+-Games unter Umständen ebenso haben.
Nur haben die genug Politur, um als guter Titel durchzugehen :ugly:

Wenn's denn passabel wäre....das ist wirklich das gleiche wie Devil Within, und das war so schlecht, davon hatte ich fast körperliche Schmerzen.:lol:

Und dann diese Dreistigkeit, einfach Lloyd ins Spiel zu packen, nur um ein paar unwissende N-Fans, die begeistert Tales Of Symphonia gespielt haben, zum Kauf zu animieren. Ich glaube Namco weiss selber das die da BS gebaut haben.

Für mich persönlich wäre der Titel für einen Budget-Preis durchaus interessant, ich habe schon schlechtere Spiele gespielt ;-)

Klar, es ist absolut schade, dass Wii oftmals solche Third-Party-Ware bekommt, während das "echte" Paket bei PS360 liegt.

Wie bei Soul Calibur eben.

Wird aber seit Ankündigung von Monster Hunter 3 anders sein, hoffe ich ;-)
Und ja, für manche ist das Spiel schlecht und unspielbar.
Aber wenn dem so wäre, müsste das Spiel Wertungen um die 10-20% kassiert haben und den Durchschnitt in diese Richtung gedrückt bekommen haben...
... also ist es wohl spielbar, aber schlecht :ugly:

Egal: Wer dem Spiel keine Aufmerksamkeit schenken will (was ich durchaus verstehen kann), der solle es im Thread dann auch nicht tun :-P

Ich meine ja auch Nintendo, wäre das Spiel laut Wertungen gut geworden hättest du das Spiel trotzdem schlecht geredet.
Weil es für ein Nintendo Gerät erscheint.

Ich bin auch nicht gerade ein Heiliger aber wenigsten bashe ich nicht im Hersteller Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Moggy hat da aber leider recht. Für mich ist Soul Calibur....einfach Kunst! (Zumindest bis Teil 2:-P). Da muss man mit mehr Sorgfalt und Leidenschaft rangehen. Und Budget-Spiel und Soul Calibur, das passt einfach nicht zusammen.
Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit und die Sache sähe vielleicht ganz anders aus, zudem wäre das Spiel eh untergegangen (auch wenn's gut geworden wäre) im Westen gegen Mario Galaxy und in Japan gegen WiiFit...

Moggy hat da aber leider recht. Für mich ist Soul Calibur....einfach Kunst! (Zumindest bis Teil 2:-P). Da muss man mit mehr Sorgfalt und Leidenschaft rangehen. Und Budget-Spiel und Soul Calibur, das passt einfach nicht zusammen.
Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit und die Sache sähe vielleicht ganz anders aus, zudem wäre das Spiel eh untergegangen (auch wenn's gut geworden wäre) im Westen gegen Mario Galaxy und in Japan gegen WiiFit...

Das mag vielleicht stimmen aber denkst du echt wenn das Spiel Super geworden wäre hätte er es gelobt?

Mog meckert einfach über alles wenn es um Nintendo geht, wenn NonGames erschienen meckert er wenn Hardcore Games erscheinen meckert der u.s.w.
Haubtsache er kann über Nintendo Meckern.

Zurück
Top Bottom