Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Es sieht total scheiße aus....
Bitte. Das ist schlechtes PS2-Niveau...

Und spaßig irgendwie auch nicht, vor allem, da man die ganze Zeit hört "This is the end", weils anscheinnd keine große Abwechslung bei den Attacken gibt...

Es sieht total scheiße aus....
Bitte. Das ist schlechtes PS2-Niveau...
Mag ja sein, dass es auf einem großen Bildschirm schlechter aussieht, aber das GT-Video ist sehr schön.

Und spaßig irgendwie auch nicht, vor allem, da man die ganze Zeit hört "This is the end", weils anscheinnd keine große Abwechslung bei den Attacken gibt...
Hab leider den Ton aus, da im Nebenraum jemand schläft... Das gesehene sah jetzt aber nicht so monoton aus, aber klar, wahrscheinlich wird man auch in diesem Spiel ein und die selbe Attacke verwenden, was aber wohl so gut wie jedes Spiel macht, auch wenn das eigentliche Angriffsangebot weitaus größer ist.

Mag ja sein, dass es auf einem großen Bildschirm schlechter aussieht, aber das GT-Video ist sehr schön.

Nichtmal das.

Und imo sieht das Game sehr monoton aus. Auch auf dem Video sieht man, dass das Leveldesign fürn Arsch ist, die Grafik sehr sehr schlecht ist und auch sonst es nicht viel zu tun gibt außer zu metzeln....

Nichtmal das.

Und imo sieht das Game sehr monoton aus. Auch auf dem Video sieht man, dass das Leveldesign fürn Arsch ist, die Grafik sehr sehr schlecht ist und auch sonst es nicht viel zu tun gibt außer zu metzeln....
Ok, dann ist es eben so.^^

Mir gefällts trotzdem. Find die Grafik gut, es sieht spaßig aus und Budget ist es auf jedenfall meines, schon alleine wegen dem Coop.

über die Optik auf Gamecube-Niveau hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber das Gameplay wirkt auf mich irgendwie auch nicht wirklich dolle :neutral:

über die Optik auf Gamecube-Niveau hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber das Gameplay wirkt auf mich irgendwie auch nicht wirklich dolle :neutral:

Jep, man sieht aufn ersten Blick wie wichtig ihnen das Gameplay gewesen ist. Wenn ich mir den Müll anschaue und dann God of War auf der Ps2 .....eine Schande :rofl3:

Übelster Müll...... :neutral:

das sieht wirklich sehr übel aus, sowohl grafisch, als auch vom gameplay her...und dann beschweren das die verkaufszahlen mies sind...tzzz

man leute ihr solltet langsam wissen das Kun einen etwas anderen Geschmack hat ;)

nun ja ich finds schade das namco seine ressourcen für so
ein game ausgibt. die grundidee mag ja gut sein aber die umsetzung,
dann lieber gleich sein lassen.

Zurück
Top Bottom