Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Bis Oneechanbara Revolution kommt kann ja leider noch ewig dauern. =\ Hoffentlich wird es dieses Jahr was mit VorteX und Revolultion in Europa nachdem man letztes Jahr die PS2 Vorgänger hier released hat. Und Rygar hab ich halt als PS2 Version und find den alten Character auch etwas cooler, würd ich nur mal bei eBay kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
edge gibt dem spiel was es verdient. 2\10 punkten.
sagt was ihr wollt, aber auch bei diesem spiel sprudelte einem der crap beim anschauen der videos quasi aus dem monitor entgegen.
jetzt muss es nur noch gehörig floppen, dann haben auch die enwickler\publisher ihr fett weg.

Auch wieder wahr. Hab hier nur im Titel gleich mal Act./Adv. stehen und mich lange nicht mehr mit dem Spiel befasst. Aber richtig, im Hack'n Slay gibt's kaum Alternativen. Rygar vielleicht, aber um das ist es auch ruhig geworden und das ist auch wieder nur ein Port.

Hm, was ist mit No More Heroes oder Devil Kings 2?

No More Heroes ist ein reines Hack'n Slay? Devil Kings 2 wird sicher weitaus besser WENN es dann auch hier unbehandelt erscheint. Die Umsetzung vom Vorgänger war schon so etwas wie eine Spiele-Vergewaltigung.

Zurück
Top Bottom