Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

P.s. weder FF12 noch TWW verdienen 40/40 (Zelda sogar noch weniger, da es halb fertig ist und viele Rätsel einfach aus den alten Teilen übernommen wurden - ist einfach ärgerlich, dass man soviel Potential verschwendet hat).

Lol, für dich ist wohl jedes Zelda Spiel unfertig. Naja ich sehe das anderes Tww und WW sind einfach nur geniale Titel die 40/40 Punkten verdient haben.

Ich gehöre auch zu den Leutendie finden das die neuen Zelda Spiele keine 40/40 verdient haben, dafür gibt es zuviele Präsentationsmängel. U.a. schwache Storylines und fehlende Synchro, da kann man heutzutage bei den vielen Adventure Alternativen einfach nicht mehr 40/40 geben.

ubisoft bleibt ihrer linie treu und bringt crap für den wii...

Hmmm... kann mir auch ein Soul Calibur nicht als Adventure vorstellen irgendwie, aber mal schaun wie es wird... werds aber vorher auf jeden Fall anzocken müsse.
So ein Fehler passiert mir nicht noch einmal bei nem Ubi Titel, :(
aber da bin ich gerade eh etwas gespalten...

Im Sommer? Ein Spiel das schon lange raus ist? Bin ehrlich enttäuscht und werde damit meinen Wii Kauf noch weiter aufschieben da ich mir SC Legends trotz der vielen Schwächen zulegen möchte. Und neben RE Umbrella Chronicles interressiert mich das Line-up fast überhaupt nicht.

Ubisoft gibt bekannt, dass man den Vertrieb des Action/Adventures Soul Calibur Legends in Europa übernehmen wird.

Laut Ubisofts heutiger Pressemeldung soll der Titel im Sommer 2008 bei uns erscheinen.

Quelle: Consolewars

Auch wieder wahr. Hab hier nur im Titel gleich mal Act./Adv. stehen und mich lange nicht mehr mit dem Spiel befasst. Aber richtig, im Hack'n Slay gibt's kaum Alternativen. Rygar vielleicht, aber um das ist es auch ruhig geworden und das ist auch wieder nur ein Port.

Auch wieder wahr. Hab hier nur im Titel gleich mal Act./Adv. stehen und mich lange nicht mehr mit dem Spiel befasst. Aber richtig, im Hack'n Slay gibt's kaum Alternativen. Rygar vielleicht, aber um das ist es auch ruhig geworden und das ist auch wieder nur ein Port.

Rygar (dann noch das eine Spiel, was Wertungstechnisch gefloppt ist) und zumindest Japan bekommt ja noch Oneechanbara :ugly:

Zurück
Top Bottom