Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Ich meine ja auch Nintendo, wäre das Spiel laut Wertungen gut geworden hättest du das Spiel trotzdem schlecht geredet.
Weil es für ein Nintendo Gerät erscheint.

Ich bin auch nicht gerade ein Heiliger aber wenigsten bashe ich nicht im Hersteller Forum.

Inkorrekt. Dann hätte ich mir eine Wii gekauft.

Obwohl das Spiel recht schlecht sein soll, versprüht das Spiel einen gewissen Charme bei mir, der Co-Op juckt mich nämlich sehr in den Fingern.^^

naja, Coop als Übertünchung reicht mir nicht... bin von der 360 Coop-Zocken gewohnt und spiele lieber geniale Coopgames als schlechte ;)

Co-Op im Sinne von klassichen Street of Rage etc. gibt es leider nicht viele und da trumpft SC Legends mächtig auf, mit nem Kumpel 1000 Gegner zu Brei schlagen hat was.^^

Das mag vielleicht stimmen aber denkst du echt wenn das Spiel Super geworden wäre hätte er es gelobt?

Mog meckert einfach über alles wenn es um Nintendo geht, wenn NonGames erschienen meckert er wenn Hardcore Games erscheinen meckert der u.s.w.
Haubtsache er kann über Nintendo Meckern.

hihi, versuchst du wirklich immernoch das Spiel gut zu reden? ;)

mit nem Kumpel 1000 Gegner zu Brei schlagen hat was

nicht, wenn das Spiel nichts taugt - sorry, aber wenn du wirklich Streets of Rage magst, solltest dus dir lieber per VC runterladen.

Kann halt nicht immer alles ein Tophit werden. Die Welt dreht sich weiter und der thread bleibt hier. :)

Mir fällt eh gerade auf das ich oftmals kleine, nette, krumme Spiele genauso mag wie die Supertophits. Allerdings versprüht SCL so gar keinen Charme - leider.

Ich habs durchgezockt und finde es jetzt nicht sooo schlecht. Ich würde es 6.0/10 geben, was ja immer noch durchschnitt ist. Als SC Fan könnte man mal einen Blick riskieren, am besten aus der Videotheke ausleihen und es an einem Wochenende durchzocken.

Weißt du, wie man Lloyd freispielt?

Die Charas werden nach und nach, automatisch nach bestimmten Missionen freigeschaltet. Am Anfang spielt man nur Siegfried. Lloyd bekommt man im 5. Kapitel als letzten Charakter dazu, was auch wenig verwunderlich ist, da er ja in letzter Sekunde ins Game reingeklatscht wurde. :rolleyes:

Egal, mich hats gefreut ihn wiederzusehen, auch wenn er nicht wirklich da reinpassen wollte. :)

Interressant für mich ist eher wie das gameplay mit dem Fuchtelteil sich nun wirklich spielt. Wäre für mich eine große Kaufentscheidungshilfe.

Das ganze funktioniert besser als erwartet. Die Bewegungen werden gut erkannt, aber für das, was ,vor allem gegen Ende des Spiels, vom Spieler abverlangt wird, ist es trotzdem nicht präzise genug. In manchen Situationen muss man Angriffe mit gezielten Schlägen kontern, was in hektischen Situationen nicht immer so funktionieren will, wie man es sich wünscht, was für viel Frust Sorgen kann. Beim letzten Endgegner habe ich vor Wut öfter Mal in die Wiimote gebissen. :lol:

Ich hätte mir ehrlich gesagt schon eine optionale CC Steuerung gewünscht.

Btw. Falls du mit dem Gedanken spielst, extra für dieses Spiel eine Wii zu kaufen, lass es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das Spiel recht schlecht sein soll, versprüht das Spiel einen gewissen Charme bei mir, der Co-Op juckt mich nämlich sehr in den Fingern.^^

"recht schlecht" ist das Spiel ja nicht, wie man an der Famitsu Wertung sieht 27/40 Punkte sind immer noch "okay" - recht schlecht ist für mich was anderes ^^

aber schade, das Spiel hätte besser werden können, so ist es ebend nur etwas für SC Fans

"recht schlecht" ist das Spiel ja nicht, wie man an der Famitsu Wertung sieht 27/40 Punkte sind immer noch "okay" - recht schlecht ist für mich was anderes ^^

aber schade, das Spiel hätte besser werden können, so ist es ebend nur etwas für SC Fans

naja nichts für ungut, aber wenn du wirklich nach Reviews gehen willst, dann nehm den durchschnitt auf Gamerankings - die Famitsu gab Wind Waker auch 40/40 was imo maßlos übertrieben ist (trotz wunderschönen Grafikstils - das Spiel war zu unfertig).

naja nichts für ungut, aber wenn du wirklich nach Reviews gehen willst, dann nehm den durchschnitt auf Gamerankings - die Famitsu gab Wind Waker auch 40/40 was imo maßlos übertrieben ist (trotz wunderschönen Grafikstils - das Spiel war zu unfertig).

nach Gamerankings kann man auch nicht immer gehen, da es manchmal vorkommt, dass die Wertungen ziemlich auseinander gehen (btw. ich würde WW auch 40/40 geben - aber die Famitsu hat Final Fantasy XII 40/40 Punkte gegeben, das fand ich übertrieben) - am besten ist es, wenn man gar nicht nach Wertungen geht und sich seine eigene Meinung bildet (würde ich es anders machen, dann hätte ich diverse Spieleperlen (Beyond Good & Evil oder Severance z.B.) verpasst, da bin ich mir sicher ^^

Nach Gamerankings sollte man überhaupt nicht gehen, das ist doch der totale Obercrap der einfach alle Reviews egal wie objektiv sie waren zusammenadiert.

ich sag ja auch nur, wenn man wirklich nach Rankings gehen will, sollte man lieber nach Gamerankings - aber wirklich an Reviews halten tu ich mich auch nicht. Jedoch kann man durch den Durchschnitt der Reviews, sich nen guten "zweiten" Eindruck von dem Game verschaffen - und wenn viele Reviews sagen, dass SCL Crap ist, dann muss mehr oder weniger was dran sein. Und ganz ehrlich: ich würd kein Spiel kaufen, was 27/40 hat.

P.s. weder FF12 noch TWW verdienen 40/40 (Zelda sogar noch weniger, da es halb fertig ist und viele Rätsel einfach aus den alten Teilen übernommen wurden - ist einfach ärgerlich, dass man soviel Potential verschwendet hat).

Was ist das für eine geile Mucke am Anfang vom Gametrailers Review? Direkt aus Legends? Kommt mir so bekannt vor.

Zurück
Top Bottom