Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Als ich gehört habe das SCL Gold ist war für mich klar: Rygar wins. Bin aber gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

Rygar hat den Zusatz Muscle Training. Man soll es nicht aus dem Handgelenk spielen können, sondern weite schwingende Bewegungen machen müssen. Das ist das Hauptziel und das finde ich interessant.

Ausserdem sieht es trotz PS2 Optik wesentlich interessanter und abwechslungsreicher aus, zumal das Spiel an sich sehr beliebt war - bei denen die es auf der PS2 gespielt haben. Das alles erwarte ich von SCL nicht.

Das Offizielle US Nintendo Mag hats getestet: 6.5

"It's too bad that the game feels like it would have worked better as a side mode that as a fill game (think Devil Within from Tekken 5)."

"Worse, fighting the same bad guys in the same levels over and over again just makes the whole experience feel tedious and can become physically fatiguing after repeatedly wagging the Wii Remote."

Ist das erwartet Müllspiel geworden :-)

http://computerandvideogames.com/article.php?id=175833

Na ja 6.5 ist jetzt kein Müll, wer aber nen Hit erwartet hat, der konnte nur enttäuscht werden. namco soll weiter hin nur Beat'm Ups und RPGs machen.

Yay.

Kun3 AM CRY!

Naja. Werds für 2 Tage außer Videothek ausleihen, damit ich die Story zwischen Soul Edge und Calibur ausgefüllt bekomme. Aber kaufen würd ich sowas nicht, jedenfalls jetzt nicht mehr, wo gerade immer mehr coole Games angekündigt werden fürn Wii.

Nicht unerwartet, aber trotzdem Schade. Da kommt endlich, das Spiel, das ich mir wünsche seit ich SC auf dem DC gespielt hab und dann wird SCL draus. :shakehead:
So viel verschenktes Potenzial. :cry:

Schade, gerade weil es ein Act/Adv war, hatte es mich im Gegensatz zur normalen Soul-Reihe bei der Ankündigung durchaus interessiert. Kann man nix machen, sah ja schon auf Bildern recht dürftig aus :neutral:

ich kaufe mir lieber Soul Calibur IV, das wird ein absoluter Megaton-Kracher :D

Abwarten - SC3 hat net so sehr geowned. Aber grafisch gesehen wird SC4 schonmal BOMBE werden.
schon klar, SC2 und SC3 waren ja auch eigentlich nur Updates von SC1... SC4 dürfte dagegen ein größerer Sprung werden, insbesondere durch den enormen Grafiksprung (Detailgrad :o) sowie den Onlinemodus :)

ich werds mir auf jeden fall ausleihen..... vieleicht wirds ja eines der wenigen spiele, die eigendlich "schrott" sind und mich trotzdem in ihren bann ziehen. :blushed:
schließlich habe ich nicht nur spiele, die top wertungen haben.
schade finde ich es trotzdem - und vor allem versteh ich nicht, dass namco sich eine ihrer wichtigsten ips versaut:-?

aber eigentlich auch egal. aus der act/adv.-sparte habe ich sowieso eher aufs rygar-pferd gesetzt... und das wird af jeden fall gekauft - zum releasetag!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom