Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

es sieht aber immer noch spaßiger aus als der ganze unsinn der sonst noch für den wii erscheint...leider reicht das für mich aber nicht aus. es handelt sich hier um die soul calibur franchise und dafür ists absolut unterirdisch.

ich werde es mir erst bei einem preis >30€ kaufen. mehr ist es mir nicht wert :-P

Und wie kommst du jetzt darauf? :rolleyes:

Merk ich an deinen Kommentaren und dein Beweisfoto vor paar Monaten hats ebenfalls bestätigt.
Ich hab nichts dagegen, wenn sich leute Crap games runterladen und die zocken, aber wenn man sich dann so GodGames wie Super Papar Mario, Metroid Prime 3 Corruption, Mario Galaxy etc. runterlädt, dann find ich das erbärmlich.:shakehead:

Merk ich an deinen Kommentaren und dein Beweisfoto vor paar Monaten hats ebenfalls bestätigt.
Ich hab nichts dagegen, wenn sich leute Crap games runterladen und die zocken, aber wenn man sich dann so GodGames wie Super Papar Mario, Metroid Prime 3 Corruption, Mario Galaxy etc. runterlädt, dann find ich das erbärmlich.:shakehead:

Du hast Recht, ich finde das auch erbärmlich, genauso wie dich und deine lächerlichen Unterstellungen.

Naja, BTT. :)

Du hast Recht, ich finde das auch erbärmlich, genauso wie dich und deine lächerlichen Unterstellungen.

Naja, BTT. :)

Ach komm, du weißt selber, wieviel Zeugs du schon gebrannt hast und ich weiß es auch, also lass es einfach. :-)

Kann es sein, dass das Spiel überhaupt keinen Gore Anteil hat? Ich seh auf keinem Video einen kleinen Blutspritzer, was ich doch etwas schade finde.:neutral:

Durch Lloyd als weiteren spielbaren Chara kann ich das Produkt noch weniger Ernst nehmen als vorher, einfach traurig. Da werden bekannte Lizenzen in nem Spin-Off verwurschtelt um die schnelle Mark zu machen :shakehead:

Also zum Grafischen Standpunkt:

- sehen die Effekte schon Hervorragend aus = Ninja Sigma Niveau

Texturmäßig sieht es auch nicht schlecht aus aber könnte besser sein !

Besonders dieser Riese sieht noch sehr "schlecht" aus, generell muss man alles noch viel besser Ausmodellieren..

Sonst nicht schlecht, von den Effekten ( siehe Feuer..) Next Gen würdig :o

Für mehr solcher genialen Comments einfach nur zurückblättern.

Hahahaha....wie geil :rofl3:

Jetzt mal im Ernst :-)

kiezka8.gif

Zu Brubis Entschuldigung: Auch ich hatte Hoffnung. Resi UC muss es richten. Ich zock gerade Zero und bin wieder etw. euphorisiert. :)

Zu Brubis Entschuldigung: Auch ich hatte Hoffnung. Resi UC muss es richten. Ich zock gerade Zero und bin wieder etw. euphorisiert. :)

Ne, wusste schon nach den ersten Eindrücken und Bildern das es übelster Crap wird. Kam mir von Anfang an spanisch vor, das der Wii auf einmal en Hack n Slay SC Teil exklusiv bekommen würde - wenn man sich Bandai Namcos bisher God Games wie Dynasty Warrior Katana anschaut.... man nehme ne bekannte IP und bringt es irgendwie auf den Wii.

Schade das man sowas den fans antut... absoluter Müll :neutral:

Wenn wenigstens die Kamera zu gebrauchen wäre...aber hier stimmt wirklich nichts :lol:

@RE:UC

Also wenn man mit dem Light Gun Gameplay was anfangen kann, sollte es nicht enttäuschen. Glaub schon das Capcom den Titel wichtig nimmt....

Zurück
Top Bottom