Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Imo hat es inziwschen Xbox Niveau erreicht.
Es sieht jetzt zum Teil viel besser aus als vor paar Monaten.

Dann will ich nicht wissen welche Xbox Spiele du gespielt hast.
wahrscheinlich die falschen... das Niveau von schwachen bis mittleren XBox1-Games hat SCL vielleicht erreicht, das von XBox1-Spielen der Topentwickler aber lange nicht ^^

also nichts anderes, als wie bei Soul Calibur 2 & co :D :ugly:
nö... Soul Calibur 2 ist ein Nachfolger (eines Nachfolgers, Soul Calibur 1 war ja auch nur Soul Blade mit besserer Grafik ;)), Legends ein Spinoff

Dann will ich nicht wissen welche Xbox Spiele du gespielt hast.

Einige. Das einzige was relativ schlecht ist, ist der Polycount.
Da hätte man viel mehr machen können.

Aber von den Lichteffekten und von einigen Texturen sieht es relativ gut aus.
bilder_4242.jpg

Aber das ist ein rein subjektiver Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Naja einbischen interessieren tuts mich schon....aber es ist wohl offensichtlich das hier verdammt viel Potenzial verschenkt wurde........und das ist schon sehr entäuschend..ich werds mir garantiert holen und antesten, aber ob ichs wirklich behaltenwerde...das muss sich noch zeigen.
Also im Coop könnte das verdammt spassig werden, da sowieso auf dem Wii an Coop-Spielen mangelt.

Nebebei hier hats viele neue Screens

http://wii.gaming-universe.de/news/1155_frische-screens-zu-soul-calibur-legends.html

Die Videos machen ja einen ganz miesen eindruck, aber ich denke wen man erstmal selber spielt, könnte das schon spassig werden, nebei wirds vielleicht einbischen action RPG Elemente drin haben, so mit aufleveln und neue Fähigkeiten freischalten, das könnte noch motivierend sein.....ich bin vorallem auf die Ivy Steuerung gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom