:"haste n problem dann geh weiter"
hat sich ja aber erhängt
Jupp, hatte scheinbar selber ein paar grössere Probleme. So kann's gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:"haste n problem dann geh weiter"
hat sich ja aber erhängt
Da werden bekannte Lizenzen in nem Spin-Off verwurschtelt um die schnelle Mark zu machen
wahrscheinlich die falschen... das Niveau von schwachen bis mittleren XBox1-Games hat SCL vielleicht erreicht, das von XBox1-Spielen der Topentwickler aber lange nicht ^^Dann will ich nicht wissen welche Xbox Spiele du gespielt hast.
nö... Soul Calibur 2 ist ein Nachfolger (eines Nachfolgers, Soul Calibur 1 war ja auch nur Soul Blade mit besserer Grafik ), Legends ein Spinoffalso nichts anderes, als wie bei Soul Calibur 2 & co
nö... Soul Calibur 2 ist ein Nachfolger (eines Nachfolgers, Soul Calibur 1 war ja auch nur Soul Blade mit besserer Grafik ), Legends ein Spinoff
achso ok, dann habe ich dich falsch verstanden... du meinst die Gastkämpfer in SC2... ok, damit hast du natürlich Rechtman hat aber bekannte Lizenzen verwendet (Link & co) um noch mehr Geld zu machen
Kannst du mal die schönen Bilder, die erwähnt werden reinstellen? Hab sie nicht gefunden. Die Bilder im Link sind gut, mehr aber auch nicht.Wurde der Artikel schon mal gepostet?
Sind auch Screenshots bei...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57104
(eines Nachfolgers, Soul Calibur 1 war ja auch nur Soul Blade mit besserer Grafik
Kannst du mal die schönen Bilder, die erwähnt werden reinstellen? Hab sie nicht gefunden. Die Bilder im Link sind gut, mehr aber auch nicht.
Dann will ich nicht wissen welche Xbox Spiele du gespielt hast.
Wieso auch, wenn in weniger als 2 Wochen das Godgame schlechthin rauskommt. Llyod hat mein Interesse kurz erweckt, aber wenn ich mir nur den Screenshot oben anschaue .. urgh.anscheinend interessiert sich kaum noch einer für das Spiel.
anscheinend interessiert sich kaum noch einer für das Spiel.