Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Auch wenns grafisch nicht der absolute Oberknaller ist (Ich finds eig. in Ordnung) freu ich mich auf das Spiel. Fand SC schon immer sehr geil (Kennengelernt am Spielautomaten in Italien... Weis aber nichtmehr wie es hieß^^) und freu mich auf ein schönes Action-Adventure im SC-Universum. Hoffe, dass das KS gut umgesetzt wird und nicht aus eintönigem Wiimote-Schütteln besteht.

Drei von vier Soul-Teilen hatten geniale Renderintros. Der Stil war immer real. Vorhin habe ich mir den Trailer zu Legends angesehen und musste zum Schluss des E3-Trailers sehen, dass Mangasequenzen eingebaut wurden. Nun befürchte ich schon beinahe, dass nach Castlevania und Co. nun auch hier aus Kostengründen (?), Trendgründen (?) auf diesen Stil gesetzt wird. Ich finds total unpassend. -.-

Die heissen Anime Sequenzen, und ich fidne sie auf jeden Fall passend, die Artworks zu den SC Teilen war'n ja auch immer ziemlich gelungen. Weis aber nicht welches Video du meinst kannst du bitte den Link posten?

Naja.

Bei Namco X Capcom waren ja alle Charas auch als Animecharas dargestellt.
Von den Charas aus RE Zero bis hin zu den SC-Charas.
Hat dem Game aber imo net geschadet.

Naja.

Bei Namco X Capcom waren ja alle Charas auch als Animecharas dargestellt.
Von den Charas aus RE Zero bis hin zu den SC-Charas.
Hat dem Game aber imo net geschadet.

Die Charas bestanden ja auch alle aus 2D Sprites...kann man schlecht mit nem ernsten Action Adventure vergleichen imo. Fänd den Anime-Look nichtmal schlimmen, wenn das Game halbwegs was taugen würde :-)

Neue Screens :lol2:

Boss
chara_ammon.jpg

Screens
img11.jpg

img12.jpg

img13.jpg

img14.jpg

img15.jpg

img16.jpg

img17.jpg

img18.jpg

Das schwankt von Wow bis zu Naja.

Das letzte und das vierte Bild finde ich sehr gut.
Mal schauen wie das Resultat aussehen wird. ^^

Och wow, schon PS2 - Niveau. :lol:

Omg, die Entwickler sollen sich endlich anstrengen. :hmpf:

3rd Party aka Last Gen:
img18.jpg

Nintendo aka Current Gen:
42611520070816_223922_2_big.jpg

...

Stimmt. Rygar <<<<<<< SC:L
Wobei man erstmal abwarten wie SC:L in Bewegung aussieht.

Finde es wie gesagt ab und an ganz ansehnlich.

@Smoker
Naja es wurd indirekt bestätigt.
Namco meinte mal, dass SC:L ursprünglich für eine andere Plattform gedacht war. Und Sony hat kurz vor SC3 angekündigt, dass die Serie exclusiv auf der PS2 fortgesetzt wird.
Von daher gehe ich mal aus das SC:L für die PS2 geplant war.

@Sasu
Bei den ersten Games kann ich es mir durchaus vorstellen. Bei den künftigen Spielen (und das sieht man imo auch) wird eher mehr auf den Wii eingegangen.
War der "Wir müssen schnell auf den Zug aufspringen " Effekt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel für den anime style sehr gut aussehend und vor allem ausreichend. die mumie ist bombe! :-D

Sieht besser aus als Rygar und ich finde sieht auch besser aus als die meisten 3rd Party Games.

Ihr geht immer von aus, alle Spiele müssen so wie Galaxy aussehen. Doch das schaffen nicht alle Entwickler, sondern nur sehr wenige. Und das vergessen hier mal schnell viele. Die meisten Spiele werden ebend nur wie PS2 oder GCN aussehen, weil die Entwickler ebend nicht besser können.

schade das cassandra nicht angekündigt ist, ich schätze mal sie wirds nicht in spiel schaffen
aber wenigstens gibts taki und mitsurugi

game ist eh gekauft

Sieht besser aus als Rygar und ich finde sieht auch besser aus als die meisten 3rd Party Games.

Ihr geht immer von aus, alle Spiele müssen so wie Galaxy aussehen. Doch das schaffen nicht alle Entwickler, sondern nur sehr wenige. Und das vergessen hier mal schnell viele. Die meisten Spiele werden ebend nur wie PS2 oder GCN aussehen, weil die Entwickler ebend nicht besser können.

Sieht einfach Crap aus. Und nein es sieht nicht besser aus als die meisten exklusiven 3rd Party Hardcoregames - es sieht vll. etwas interessanter aus als Non,Casualgames und Ports von 3rd Parties, das war es auch.

Ist einfach ein Titel wo man sieht wieviel der Publisher wirklich von der Konsole hält :(

EDIT:

Falscher Thread, dachte es geht um Rygar :rofl3:

Egal, das sieht auch crappy aus :-)

Zurück
Top Bottom