Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Für mich war FZero GX kein Grafikupdate. Viele neue Strecken, verrückteres Streckendesign, Storymodus, Custom Cars, veränderte Steuerung und ein ganz anderer Musikstil. Was will man bei einem Rennspielnachfolger mehr? Jump n Run Elemente? Bei Wave Race geb ich dir recht. Da hätten ganz neue Strecken gut getan.

neue Bilder:

---

Naja die Szenen kennt man schon beim Boss. Doch diesmal sind es ebend andere Kampfsituationen. Wiurklich schön sieht es echt nicht aus.

Ach so, na dann. :kneel3:

Coop wird sicherlich ne Schippe zusätzlichen Spielspaß bringen...

Joah bin ehrlich gesagt auch verwundert wie man sich über so schlechte Screenshots freuen kann =\ Aber irgendwie kommt man auch nicht drum rum vor allem bei der Spieleflaute auf dem Wii.

Joah bin ehrlich gesagt auch verwundert wie man sich über so schlechte Screenshots freuen kann =\ Aber irgendwie kommt man auch nicht drum rum vor allem bei der Spieleflaute auf dem Wii.

nya wenn ich dran denk dass ich derzeit metroid prime 3 und super paper mario hab und dann bedenke dass es auch nich mehr lang bis mario galaxy is, kann ich nich von spieleflaute reden

nya wenn ich dran denk dass ich derzeit metroid prime 3 und super paper mario hab und dann bedenke dass es auch nich mehr lang bis mario galaxy is, kann ich nich von spieleflaute reden

Dann denk mal nach, warum du derzeit MP3 hast ;) :P

@topic:
Ganz allgemein hab ich gegen solche "Spin-Offs" ja überhaupt nichts, aber langsam nervts mich. X360 und PS3 bekommen die richtigen Games, Wii irgendwelche Spin-Offs, die dann dem Klischee auch noch alle Ehre machen und schlecht sind. FF:CC:2 und andere Spiele dieser Qualität (voraussichtlich halt :P) lass ich außen vor^^

Hast Recht - sieht schlimm aus *kotz*

nö - und zum kotzen sehen die Bilder auch nicht aus

sie sehen nur nicht gut/genial/super whatever aus, aber wirklich schlecht sind sie meiner Meinung nach nicht (auch wenn es wohl nur bessere PS2/mittelmäßige Cube Grafik ist)

Zurück
Top Bottom