Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Das Video ist für mich als SC Fan ein Schlag ins Gesicht. =(
Extrem beschissenes Gameplay und kein vorhandenes Leveldesign, wenn so das ganze Spiel sein soll dann gute Nacht. DAS hat Soul Calibur wahrlich nicht verdient. Ich bin einfach nur enttäuscht von Namco. =|

Solid Snake in SSB, Soul Calibur Legends, Resident Evil UC... alles was mir lieb ist wird dank der Wii mit dem Füßen getreten.

Mal die Wertungen von SCL abwarten. Ich hoffe immernoch auf 80%......

Oh Mann das rumgeheule, nervt echt. :shakehead:

Das war gerade mal eine Minute und ihr könnt schon sagen wie das Leveldesign und das Gameplay ist.
Wow O.o
Vor allem dieses rumgezicke wie "Alles wird vom Wii mit dem Fus getretten buhuhuhu *heul*" ist sowas von albern.

Im übrigen der 2te Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/25240.html

Sieht imo stark aus. Vor allem der Drache und die Details sehen super aus.
Werde das Spiel weiterhin beobachten.Ich finde es bis jetzt sehr schön und es war von vornherein klar und bestätigt, dass es ein Hack n Slay artiges Gameplay haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Details Starlord? Wir sind bald im Jahre 2008! Irgendwann muss auch der Letzte aufhören alles Gutzuheißen. -__-

Was für Details Starlord? Wir sind bald im Jahre 2008! Irgendwann muss auch der Letzte aufhören alles Gutzuheißen. -__-

bla bla. Wenn man sich nur noch an geile Grafik ergözen kann, sollte man sich CGI Videos reinziehen aber keine Konsole spielen. Ist nunmal so.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle? Das Spiel sieht für "Wii Verhältnisse" sehr gut aus! Aber das gameplay ist fürn arsch!

Schau Dir nochmal die beiden Vids an und dann welche von NG2. Gerade als Fan von SC versteh ich nicht, wie man sich nicht aufregen kann. Naja.
Nur mal so ´ne Frage: Ist Nintendo deiner Meinung nach schuld daran, dass die Grafik von SCL nicht so besonders ist?

Weil 1. dein Ninja Gaiden 2 eine leicht aufgebohrte HD Version von dem Ninja Gaiden aus 2004 ist.

Und 2. Soul Calibur Legends ein PS2 Game war (!!!), dass auf dem Wii geportet wurde und dafür sieht es respektabel aus.
Man müsste sich vorher nur ein bisschen mit dem Game auseinander setzten.

Zurück
Top Bottom