Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Ist schon lustig.
Hier beschweren sich die Leute, die sich bei Gameplayvideos von HS oder Lair kein bisschen beschwert haben. Eher das Gegenteil war der Fall. :-D

Ich find die Charaktere sehen ziemlich gut aus und die Animationen sind auch sehr schön.
Die Umgebung befindet sich leider eher auf PS2 Niveau.
Die gut gemachten und wohl auch schön großen Bosse find ich auch geil.
Den Rest muss man einfach mal abwarten und auf Release und Reviews warten.

Ist schon lustig.
Hier beschweren sich die Leute, die sich bei Gameplayvideos von HS oder Lair kein bisschen beschwert haben. Eher das Gegenteil war der Fall. :-D

Ich find die Charaktere sehen ziemlich gut aus und die Animationen sind auch sehr schön.
Die Umgebung befindet sich leider eher auf PS2 Niveau.
Die gut gemachten und wohl auch schön großen Bosse find ich auch geil.
Den Rest muss man einfach mal abwarten und auf Release und Reviews warten.

Sehe ich ganz genauso. :-D
Du hast es gut zusammengefasst.

Das ist noch besser zusammengefasst.

Nö. Wenn du mit dem Spiel nicht klarkommst ist es dein Problem.
Ich frage mich sowieso, warum du in dem Thread bist, wenn dich das Spiel nicht interessiert, wenn das Gameplay schlecht ist, wenn die Grafik mies ist. Langeweile?

Viele finden DragonBlade auch relativ gut, obwohl es viele Mängel hat.
Und jetzt kommt die Überraschung.
Soul Calibur Legends wird in die gleiche Sparte einschlagen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Spiel klar, Du nur nicht mit Kritik am Spiel.

Ich bin hier, weil mich das Spiel interessiert, ich es beobachten möchte, mich darüber unterhalten möchte und nicht weil ich es blindlinks zu hypen versuche. In dem Fall würde ich draußen bleiben. Wenn Du es also eh kaufst, dann bleib Du doch draußen?!

Ich komme mit dem Spiel klar, Du nur nicht mit Kritik am Spiel.

Ich bin hier, weil mich das Spiel interessiert, ich es beobachten möchte, mich darüber unterhalten möchte und nicht weil ich es blindlinks zu hypen versuche. In dem Fall würde ich draußen bleiben. Wenn Du es also eh kaufst, dann bleib Du doch draußen?!

DAS ist Kritik? Wow. :neutral:
Tut mir leid. Aber wenn man das Gameplay kritisiert, obwohl man nur 2 Minunten gesehen hat und dann noch sagt der Wii kickt die Serien mit dem Fuss, ist es nur albern.
Das Spiel interessiert dich und du weißt nichtmal das es ein PS2 Port ist, aber bemängelst die Grafik. Super Leistung und tolles Intresse :shakehead:

Das was du eher an den Tag bringst ist so eine Pseude Objektivität, die einfach nervig ist. Und das ist nicht das erste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist Kritik? Wow. :lol:
Tut mir leid. Aber wenn man das Gameplay kritisiert, obwohl man nur 2 Minunten gesehen hat und dann noch sagt der Wii kickt die Serien mit dem Fuss, ist es nur albern.

Das was du eher an den Tag bringst ist so eine Pseude Objektivität, die einfach nervig ist.

Ne nervig ist es wenn einem zugesteckt wird, etwas über das Gameplay gesagt zu haben. Wo bitte?

Nervig ist es alles Gutzureden und Gutzuheißen, nur weil man es persönlich gut findet.

Nervig ist immer gleich Spiele anderer Konsolen ranzuziehen.

Nervig ist einem zu unterstellen, dass man eine Konsole kauft, um dann über eine "Schlechtheit" mitreden zu können.

Nervig ist hier von einer PS2-Umgebung zu sprechen, wobei die PS2 mit God of War wesentlich besseres leistet.

Nervig ist es, dass die Leute nicht zugeben, dass das was sie interessiert der Name "Soul Calibur" ausmacht. Es ohne Siegfried und Co. zur Zeit weniger als die Hälfte interessieren würde.

Nervig ist das dynamische Gruppenverhalten, es geht garnicht um die Kritik an dem Spiel, sondern wer Kritik äußert.

Nervig ist es die Worte im Munde umgedreht zu bekommen, damit das letzte Wort garantiert ist.

DAS ist nervig.

Ne nervig ist es wenn einem zugesteckt wird, etwas über das Gameplay gesagt zu haben. Wo bitte?
Du hast dich generell über das Spiel beschwert? Was gefällt dir den nicht? Die Grafik?
Naja die Diskussion hatten wir bereits.

Nervig ist was schlechtzureden, obwohl man sich nur oberflächlich mit einem Game, der Konsole oder dem LineUp beschäftigt.

Nervig ist immer gleich Spiele anderer Konsolen ranzuziehen. *hust* REUC, SCL, SBB *hust*

Nervig ist einem zu unterstellen, dass man eine Konsole kauft, um dann über eine "Schlechtheit" mitreden zu können.

Nervig ist hier von einer PS2-Umgebung zu sprechen, wobei die PS2 mit God of War wesentlich besseres leistet.
Wobei God of War sehr starkt auf die Ps2 eingegangen ist, was nur die wenigsten Entwickler geschafft bzw gemacht haben. Oder sehen jetzt etwa alle Games auf der PS2 wie GoW aus???
Nein.

Nervig ist es, dass die Leute nicht zugeben, dass das was sie interessiert der Name "Soul Calibur" ausmacht. Es ohne Siegfried und Co. zur Zeit weniger als die Hälfte interessieren würde.Genauso wie DragonBlade eben.

Nervig ist das dynamische Gruppenverhalten, es geht garnicht um die Kritik an dem Spiel, sondern wer Kritik äußert.
Komisch, dass du sooft schon deine "Der Wii ist ganz toll ABER" Phrase an den Tag gebracht hast. Das macht es nur noch lächerlicher.
Das meine ich auch mit Pseudo Objektivität.

Nervig ist es die Worte im Munde umgedreht zu bekommen, damit das letzte Wort garantiert ist.
Man sollte darauf achten WAS man sagt und WIE man es sagt.

DAS ist nervig.

Komisch das vieles davon auf dich selbst zutrifft.
:-)

Das seltsame ist, dass dein erster Post nach den Ingame Vids mit
Solid Snake in SSB, Soul Calibur Legends, Resident Evil UC... alles was mir lieb ist wird dank der Wii mit dem Füßen getreten.
angefangen hat. Und danach soll man dich noch ernst nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@mog
Das was hier betrieben wird ist aber keine Kritik.
Nur zu sagen, die grafik ist scheisse oder das Gameplay ist scheisse oder beides ist scheisse, ist nicht mal im Ansatz eine Kritik.

God of War ist übrigens das obere Ende der Palette und somit nicht normales PS2 Niveau.

Den Leuten zu unterstellen sie würde das Game nur interessieren, weil es Soul Calibur ist, nervt sicherlich genauso wie die Unterstellungen dich betreffend.

Übrigens hast du in diesen Thread SSBB und RE:UC einfließen lassen. Dabei ist es doch so doof immer andere Spiele heran zu ziehen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Achso ich seh grad "nur Spiele anderer Konsolen". lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Du. Denn bei UC und SSB ging es um einen naheliegenden Vergleich auf derselben Platform, hingegen die PS3-Spiele HS und Lair wurden benutzt um Usern etwas unterzuschieben.

Weder habe ich gesagt, dass Gameplay, noch das Grafik scheiße sei. Ich habe mich gefragt, wo Starlord Details ausmachen will? Ich sehe da nun wirklich keine im Vergleich zu einem God of War. Und bitte, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren wann God of War erschien. Es ist einfach nur peinlich für die Wii und ihrer doppelten Xbox-Power. Aufgrund der Detailarmut, die sichtlich in diesem Spiel zu sehen ist, wurde aber dann mal wieder Platformübergreifend auf Ninja Gaiden 2 verwiesen.

Und Starlord sucht - was man seinen Zahlreichen Edits sieht - nun wehement nach Gründen für seine Unterstellungen, die er - wie er wohl eingesehen hat, es aber nicht zugeben wird - nicht finden wird.

Es ist halt wie ich schrieb: Nervig ist es die Worte im Munde umgedreht zu bekommen, damit das letzte Wort garantiert ist. Weiterhin viel Spaß dabei. Ich komm wieder in den Thread, wenn es Neuigkeiten gibt - wohl bin ich am Ende eh der Einzige, der dieses Spiel hier kauft.

Ja hast Du. Denn bei UC und SSB ging es um einen naheliegenden Vergleich auf derselben Platform, hingegen die PS3-Spiele HS und Lair wurden benutzt um Usern etwas unterzuschieben.

Weder habe ich gesagt, dass Gameplay, noch das Grafik scheiße sei. Ich habe mich gefragt, wo Starlord Details ausmachen will? Ich sehe da nun wirklich keine im Vergleich zu einem God of War. Und bitte, ich habe keine Lust darüber zu diskutieren wann God of War erschien. Es ist einfach nur peinlich für die Wii und ihrer doppelten Xbox-Power. Aufgrund der Detailarmut, die sichtlich in diesem Spiel zu sehen ist, wurde aber dann mal wieder Platformübergreifend auf Ninja Gaiden 2 verwiesen.

Und Starlord sucht - was man seinen Zahlreichen Edits sieht - nun wehement nach Gründen für seine Unterstellungen, die er - wie er wohl eingesehen hat, es aber nicht zugeben wird - nicht finden wird.

Es ist halt wie ich schrieb: Nervig ist es die Worte im Munde umgedreht zu bekommen, damit das letzte Wort garantiert ist. Weiterhin viel Spaß dabei. Ich komm wieder in den Thread, wenn es Neuigkeiten gibt - wohl bin ich am Ende eh der Einzige, der dieses Spiel hier kauft.
Ich glaube das bestreitet hier auch niemand. Allerdings ist das auch nicht die Schuld von Nintendo.

klar man es ist die schuld der wii....
ich bitte euch die wii entwickelt und konzepiert ihre spiele doch selber es läuft in etwa so ab das die bosse der firmen hin gehen ein "drehbuch" in den cd slot der wii stecken die wii dieses drehbuch dann frisst und daraus ein spiel macht das is ja soweit allen bekannt denk ich mal
und da kann ich mog und dem rest der bande nur zustimmen das die wii selbst dafür verantwortlich ist was sie für spiele baut es ist doch ganz klar. Und so hoch qualifizierte entwickler wie die herren von ubisoft usw ja nix damit zu tun haben deswegen biun ich auch dafür das diese in ruhe gelassen werden danke

Einen naheliegenden Vergleich? Dass die Wii irgendwelche Serien mit Füssen tritt ist also ein naheliegender Vergleich?
Aber dass irgendwelche Box oder PS Spiele nach kurzen Trailern meißt in den Himmel gelobt werden (siehe meine Beispiele) und bei Wii-Games genau das Gegenteil eintritt, ist kein naheliegender Vergleich?

Du scheinst auch ziemlich auf dich bezogen zu sein. Denn ich meinte nicht dich, sondern ging nur auf dein Kritik-Argument ein. Dass man etwas schlecht redet, ist einfach keine Kritik, ob PS3, Box oder Wii-Games.

Tja er findet keine Gründe für seine Unterstellungen und du gehst nicht auf den anderen Teil seiner Aussagen ein. Touchè, würde ich sagen. :)

Ich glaub dein Problem ist es, dass du dich für etwas besseres hältst.
Ob es wirklich so ist, wer weiss.

die hater können von mir aus sagen was sie wollen, mir gefällt das Spiel (vor allem das neue Video) :)

(und besonders der Coop Modus wird wohl eine Stärke des Spieles sein ^^)

bin mal gespannt, wie lang das Spiel sein wird (wenn es unter 8 Stunden sein wird, wird es erst später gekauft)

Einen naheliegenden Vergleich? Dass die Wii irgendwelche Serien mit Füssen tritt ist also ein naheliegender Vergleich?
Aber dass irgendwelche Box oder PS Spiele nach kurzen Trailern meißt in den Himmel gelobt werden (siehe meine Beispiele) und bei Wii-Games genau das Gegenteil eintritt, ist kein naheliegender Vergleich?
.

das ist doch allgemein tredn zur zeit
ich mein schau dir ma die bewertungen für mp3 an ... da wird gesagt das mp3 grafisch nie mit halo3 mit halten kann ... aber wird irgentwann mal erwähnt das halo3 steuerungsmässig nie mit mp3 mit halten kann ? ich glaube nicht es ist eine einseitige kritik am wii weil ein paar fette nerds nicht mit dem erfolg klar kommen und das macht mich sauer

Hoffentlich muss man immer noch richtig Kraft aufwenden um die Waffen zu schwingen, das sollte IMO kein Spiel für Knöpfchendrücker-Pussies werden.

Auch wenn die Landschaften ein wenig lieblos aussehen, so macht es doch irgendwie Hunger auf mehr...

das ist doch allgemein tredn zur zeit
ich mein schau dir ma die bewertungen für mp3 an ... da wird gesagt das mp3 grafisch nie mit halo3 mit halten kann ... aber wird irgentwann mal erwähnt das halo3 steuerungsmässig nie mit mp3 mit halten kann ? ich glaube nicht es ist eine einseitige kritik am wii weil ein paar fette nerds nicht mit dem erfolg klar kommen und das macht mich sauer

Ich find es diese Gen einfach ziemlich heftig. Kann auch sein, dass sich meine Wahrnehmung geändert hat. Aber so stark wie sich hier auf Äußerlichkeiten (Screens/Vids) beschränkt wird, ist für mich ziemlich bezeichnend.

Naja Halo1 hatte schon ziemlich geniales Gameplay, aber das Design des SP war mir zu langweilig. :P
Ich denk mal Halo3 wird schon ziemlich fett werden im Gesamtpaket.

Aber es ist ja nicht nur beim Wii das Problem, das viel aufs Äußere reduziert wird.
Die PS3 und die Box haben dieses Problem ja genauso.
Dieses Abstempel vieler Spiele (ob negativ oder positiv) nur anhand von Bildmaterial ist mMn diese Gen echt extrem.

Aber das ist hier mal ziemlich OffTopic gegangen.
Also lieber mal btt.

Du weißt auch das ich editieren kann um Fehler auszubessern. =)
Und außerdem suche ich nicht wehement nach Unterstellungen.

Wenn du sagst, dass der Wii die Spiele mit Füssen tritt muss man doch davon ausgehen, dass dir das Game nicht gefällt und das liegt wahrscheinlich am Gameplay oder an der Grafik.
Du sagst auch das du keine Details sehen kannst. Ist das dann etwa keine Stellungnahme zu der Grafik?
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du "die Grafik scheiße findest" sondern lediglich, dass du was am Game auszusetzten hast.

Aber Dekara hat es bereits schön formuliert.
Nun wieder BTT.

Zuletzt bearbeitet:
God of War ist übrigens das obere Ende der Palette und somit nicht normales PS2 Niveau.

Ich finde es lächerlich nur God of War als Beispiel zu nehmen, es gibt selbst viele ältere Action Spiele die noch weitaus besser aussehen als SoulCalibur Legends bisher.

wohl bin ich am Ende eh der Einzige, der dieses Spiel hier kauft.

Da kann ich mich noch anschliessen, da man es als SC Fan einfach spielen will auch wenn es kein gutes Spiel wird.

Ich finde es lächerlich nur God of War als Beispiel zu nehmen, es gibt selbst viele ältere Action Spiele die noch weitaus besser aussehen als SoulCalibur Legends bisher.

Ich habe GoW nicht als Beispiel angeführt.

Ich hab nur gesagt, dass die Umgebungsgrafik auf PS2 Niveau liegt. Wo ist also, dass Problem? Dass es PS2 Spiele gibt, die bessere Umgebungen bieten?
Das habe ich nicht bestritten.

Zurück
Top Bottom