Itoshiki
L15: Wise
Es hört sich hier nur so an als hätte SC Legends wirklich gute Umgebungen, dabei sieht es in der wirklichkeit ganz anders aus, detaillose öde Wege die imo sogar schwaches PS2 Niveau sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe GoW nicht als Beispiel angeführt.
Story gibt es doch ein bisschen... Schau dir mal den TGS-Trailer an. Das man da nicht viel Geschichte erwarten kann ist doch sowieso logisch... A tale of souls and swords... oder so. ;-)Siehst mal wie es ist, wenn einem was in den Mund gelegt wird.
Also nochmal von vorne:
Das Spiel sieht gemessen an den bisher releasten Spielen mittelmäßig bis brauchbar aus. Es pendelt zwischen SCII und III auf der PS2. Figuren in Richtung III, Umgebungen eigentlich unter II.
Bisher gibt es keine "Boah ey"-Effekte. Alles sieht sehr dröge aus.
Gefallen tun einem die Charas und die Steuerung lässt hoffen.
Sound und Charas sind natürlich fantastisch.
Was dem Spiel fehlt? Es soll ein Hack n Slay / Action-Adventure sein? Wo ist die Story? Wo die Präsentation? Irgendwie sieht alles aus, als ob Stages der Bemus verbunden wurden und dazwischen hat man Gänge von Quake 1 eingebaut.
Was mich vor allem stört, anderen gefällt, sind die Anime-Sequenzen, anstatt fetter Render. Allerdings kann man sagen, dass SC schon immer Manga-Zeichnungen auch verwendet hat - z.B. als freispielbare Artworks.
Ich bleibe bei meiner 80%-Hoffnung.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt man doch eigentlich Siegfrieds Suche nach Soul Edge nach, oder?Ich finde die Soul Calibur Story hat den größten Tiefgang im Bemu Genre, von daher kann man schon einiges erwarten.
So würde ich da auch nie rangehen. Bei Beatem Ups hat man nur eine Stage und die Charas. Da kann man dann schon mehr Polygone verwenden. Doch jetzt hier hat man eine komplette 3D Welt und dadurch ist theoretsch die SC3 Grafik nicht möglich. Ev schon, aber dann müsste ein besseres Team ran.Das ist nicht Soul Calibur III-Grafik. Das ist etw. höher aufgelöste Soul Calibur II-Grafik.
So würde ich da auch nie rangehen. Bei Beatem Ups hat man nur eine Stage und die Charas. Da kann man dann schon mehr Polygone verwenden. Doch jetzt hier hat man eine komplette 3D Welt und dadurch ist theoretsch die SC3 Grafik nicht möglich. Ev schon, aber dann müsste ein besseres Team ran.
Das ist nicht Soul Calibur III-Grafik. Das ist etw. höher aufgelöste Soul Calibur II-Grafik.
So würde ich da auch nie rangehen. Bei Beatem Ups hat man nur eine Stage und die Charas. Da kann man dann schon mehr Polygone verwenden. Doch jetzt hier hat man eine komplette 3D Welt und dadurch ist theoretsch die SC3 Grafik nicht möglich. Ev schon, aber dann müsste ein besseres Team ran.
Versteh ich jetzt nicht. Wegen der Grafik oder?maha, jetzt weiß ich warum soviele Wii Fans mit FF7 als Lieblingsgame argumentieren