Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Mich stört die Grafik nich... solangs nich ruckelt oder verpixelt is is mir das eigentlich wurst Oo
Hauptsache das Spiel lässt sich gut spielen und kann fesseln.

heute gibts medien blowout von mir^^

bilder (sind bar schon bekannt) und ein gameplay video

ruliweb_scl_07.jpg

http://ruliweb.empas.com/data/rulinews/read.htm?num=15713

Ich bin ja mal unglaublich auf die Wertung gespannt. Über 80% und es liegt unter meinem Weihnachtsbaum. ^^

Vertraut lieber nicht auf die Wertungen. Excite Truck und Red Steel haben auch schlechte Wertungen bekommen, mach(t)en mir (und vielen anderen) aber unglaublich viel Fun.

Eindrücke zu Soul Calibur Legends
24.09.07 - Gamespy hat neue Eindrücke zu Bandai Namcos Action/Adventure Soul Calibur Legends bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Soul Calibur Legends per Bewegungssteuerung zu spielen gefällt einem gut.

+ Man freut sich, das Spiel auf Wii zu sehen.

+ Die Steuerung reagiert schnell und gut.

- Die schönen Landschaften aus Soul Calibur 2 sind z.B. durch Standard-Berglandschaften ersetzt.

- Das Spiel sieht unspektakulärer aus, als beispielsweise No More Heroes.

- Gamespy hofft, das gewisse Ruckler im Spiel noch ausgemerzt werden.

- Das Spiel sieht etwas langweilig aus.

- Leider ist es nicht so tiefgründig wie die Soul Calibur-Kampfspiele.

- Hoffentlich werden bis zum Erscheinen noch Dinge verbessert.

gamefront... toll

Also grafisch schlechter als Soul Calibur II... ich... also... .....

Nein! NNEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!
wieso, ich hatte meine Hoffnungen auf das Spiel gestetzt, egal ob es am Anfang schlecht geredet wurde. aber jetzt..... ich geh mal weinen:angst:..................*cry*

ach, mal schauen....:shakehead:

Noch ein neues Video.

http://www.gametrailers.com/player/25550.html

Also der Wasserfall da im Hintergrund! Ich erinnere mich noch, als ich die "Mini"-Wasserfälle auf der Tallon Overworld in Metroid Prime absolut beeindruckend und schön fand (auch wegen den Visor-Effekten, wenn man drunterging). Und jetzt, 5 Jahre später kommt ein Wii-Spiel, wo das (und nicht nur das) einfach um einiges schlechter aussieht. Manchmal wünschte ich mir, N hätte eine Konsole mit Power, die sich an der 360 orientiert, rausgehauen (natürlich immer noch mit Waggle)... oder aber die Entwickler würden die geringere Grafikpower des Wii nicht als konstante Ausrede für unschöne Grafik hernehmen und sich mal anstrengen. Na ja, kann man nichts machen, find's aber wirklich jetzt mal etwas schade.

Zurück
Top Bottom