Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

hauptsache es ist länger als 7 Stunden, ne?
Wie lang ist es denn? Hab noch keine Info bzgl. gesehen. Aber ja, es ist wichtig. Für 7-Stunden wärs nen 5-Euro-Spiel. Der Rest scheint ja zu stimmen. Grafik ist ok, Story scheint vorhanden, Gameplay interessant, Umfang keine Ahnung und die Steuerung scheint zu funktionieren.

@Stollentroll: Hässlich war es aber eben auch nicht.

:lol: ich spiel lieber 7-stunden spiele - denn dieser Schmarrn scheint an Story vollkommen zu mangeln, die Grafik ist Final Fantasy 7 würdig, das Gameplay wirkt schon langweilig und der Umfang schätz ich auch mal in 15 stunden durch. Am besten noch wie SC2 - wo man das outro selber lesen darf.

und um die hässlichkeit der Grafik zu betonen, lasset mich bitte dieses Bild noch ein mal posten:

13217_1190287614-1_122_864lo.jpg

:lol:

es ist echt nichts persönliches, aber gewöhnt euch langsam an eure Ansprüche anzuheben, denn das ist unter aller Sau und sowas sollte sich kein Gamer gefallen lassen.

:lol: ich spiel lieber 7-stunden spiele - denn dieser Schmarrn scheint an Story vollkommen zu mangeln, die Grafik ist Final Fantasy 7 würdig, das Gameplay wirkt schon langweilig und der Umfang schätz ich auch mal in 15 stunden durch. Am besten noch wie SC2 - wo man das outro selber lesen darf.

und um die hässlichkeit der Grafik zu betonen, lasset mich bitte dieses Bild noch ein mal posten:

es ist echt nichts persönliches, aber gewöhnt euch langsam an eure Ansprüche anzuheben, denn das ist unter aller Sau und sowas sollte sich kein Gamer gefallen lassen.

dem kann ich nur zustimmen.
das spiel wirkt absolut amateurhaft.

Hart, aber wahr :rofl3:

das gleiche gilt imo auch für rygar und weiteren projekten, welchen man den dilettantenstatus schon allein aufgrund der grafik beimessen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie oft wollt ihr das Pic jetzt noch quoten? xD

/Augenkrebs.

Edit: Hm, jetzt seh ich's nicht mehr das Bild. o.O

Lag wohl am Browser.

Zuletzt bearbeitet:
NB hats einfach nicht drauf in sachen AABemu "portierung".

schon damals bei death by degrees....

btw. welches bild seht ihr da? :-?

Rygar ist da noch ne ganze ecke schlimmer -.- ...

Ich weiß gar nicht warum ihr euch gerade bei dem Spiel alle so aufregt, ich meine klar.. sieht Scheiße aus, aber 80% (und das mein ich ernst) aller Wii Games sehen kein Stück besser aus bzw. sogar schlechter....

Ich weiß gar nicht warum ihr euch gerade bei dem Spiel alle so aufregt, ich meine klar.. sieht Scheiße aus, aber 80% (und das mein ich ernst) aller Wii Games sehen kein Stück besser aus bzw. sogar schlechter....

Das Spiel hatte Potential - deswegen regen wir uns hier besonders auf. Wenn irgendwelche crappigen Party/Non-Games mies aussehen interessiert das keinen.

Generell bekommt der Wii von Namco wirklich nur Müll - mal abgesehen von Tales of vll.
Tru Hater :neutral:

ja, aber ist das nicht ein grund, sich aufzuregen? SMG sieht großartig aus, MP3 zwar nicht so gut aber, dennoch top - und der Rest? Zum Teil können diese Games nicht mal vernünftiges Gameplay aufweisen.

So, jetzt erklär mir den Unterschied von meiner Aussage im MP3 Thread und deinem hier?

Hm... es gibt vielleicht keinen? Dein Anliegen ist die Grafik meines das Spiel.

Das Spiel hatte Potential - deswegen regen wir uns hier besonders auf. Wenn irgendwelche crappigen Party/Non-Games mies aussehen interessiert das keinen.

Generell bekommt der Wii von Namco wirklich nur Müll - mal abgesehen von Tales of vll.
Tru Hater :neutral:

Stimmt schon... auf ein neues rygar hätt ich mich z.B. auch sehr gefreut und die Penner vermurxens mal wieder in dem sie das gesamte Spiel so niedrig auflösen das es sogar der 64er gepackt hätte.... Hab mir gestern n Sin & Punishment video angesehn, und von der auflösung her waren beide wirklich auf ähnlichem Niveau...
BTW: Ich bin mir gar nicht sicher ob Tales of n gutes Spiel wird, Symphonia war ja da mehr oder weniger eine Ausnahme in der Reihe...

So, jetzt erklär mir den Unterschied von meiner Aussage im MP3 Thread und deinem hier?

Newsflash: Die Grafik gehört zum Spiel. Und wenn schon die Grafik und das gesamte Design so lieblos und generetisch aussieht, macht das nicht gerade Hoffnung für den Rest des Spiels.

BTW: Ich bin mir gar nicht sicher ob Tales of n gutes Spiel wird, Symphonia war ja da mehr oder weniger eine Ausnahme in der Reihe...

Ketzer. ;-) Symphonia war gut, aber es gibt bessere "Tales of..."

Naja SCL wird scheinbar wirklich enttäuschen. Traurig, aber wenn die Erwartungen ganz unten sind, dann kann man nur noch positiv überascht werden.

lies dir doch erstmal selber durch, was du schreibst. Du regst dich auf, dass Halo 3 nur 7 Stunden lang ist - imo ist das egal, solange das Spiel hochwertig ist. SCL ist ein vollkommend Minderwertigesspiel, was so dermaßen nach Crap trieft, und du meinst, dass alles halb so schlimm ist. Tut mir leid, aber entweder hast du überhaupt kein Anspruch was spiele angeht oder du bist ein klischee-fanboy, der nicht mal merkt, dass er parteische Meinungen von sich gibt.

Newsflash: Die Grafik gehört zum Spiel. Und wenn schon die Grafik und das gesamte Design so lieblos und generetisch aussieht, macht das nicht gerade Hoffnung für den Rest des Spiels.
Stimmt, aber Halo bietet tolles Gameplay und Grafik, aber versagt im Umfang. An der Grafik kann man nicht alles anhängig machen, wie man auch an Tetris sieht.

Stimmt, aber Halo bietet tolles Gameplay und Grafik, aber versagt im Umfang. An der Grafik kann man nicht alles anhängig machen, wie man auch an Tetris sieht.

na, aber am umfang. Ich könnt mir so gut vorstellen, dass du lieber 30 Stunden Crap spielst und es gut redest, solange du nicht Halo3 anfassen musst.

Versagt im Umfang? Entweder du meinst ein anderes Halo 3 als ich, oder ich bin in ein bizarres Paralleluniversum gestolpert. Halo 3 bietet Langzeitmotivation pur, und das verstehe ich unter Umfang.

P.S: Das ist auch nicht der Halo 3 Thread. ;)

lies dir doch erstmal selber durch, was du schreibst. Du regst dich auf, dass Halo 3 nur 7 Stunden lang ist - imo ist das egal, solange das Spiel hochwertig ist. SCL ist ein vollkommend Minderwertigesspiel, was so dermaßen nach Crap trieft, und du meinst, dass alles halb so schlimm ist. Tut mir leid, aber entweder hast du überhaupt kein Anspruch was spiele angeht oder du bist ein klischee-fanboy, der nicht mal merkt, dass er parteische Meinungen von sich gibt.
Der Umfang eines Halos ist offensichtlich. Aber ob SCL eine Gurke ist, dass werden wir beim Anspielen merken. Ich glaube nämlich nicht, dass du das jetzt schon einschätzen kannst, auch wenn du gerne allwissend sein würdest.

Was soll der Quatsch mit gute Grafik = gutes Gameplay? Sowas nennt man Klischee. Und Fanboy ist einer, der eine schwäche des Spiels krankhaft gut heißen möchte, was ich hier aber nicht mache. Denn behauptet habe ich nie, dass dieses Spiel der Überhammer wird.

Zurück
Top Bottom