soul calibur legends ist der letzte spin off müll vom death by degrees crapteam, akzeptier es, dann ist es leichter
Truth Hurts ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soul calibur legends ist der letzte spin off müll vom death by degrees crapteam, akzeptier es, dann ist es leichter
also ich hab keine hoffnung, ich hols mir für 20 euro mal irgendwann, aber jetzt würd ich mich eher no more heroes zuwenden das nen richtiges top game wird und definitiv mehr aufmerksamkeit verdient hat als scl
Ganz genau. Deine Frau hat eine schöne Oberweite, meine Frau, von der ich rede, die hat eine schöne Oberweite, sieht gut aus und hat was im Hirn. Im Gegensatz zu dir, versteife ich mich nicht auf etwas bestimmtes.
Klar, es wird kein Überhit. 20 sind auch gerechtfertigt. Hab ja nie behauptet, dass man es für den Vollpreis kaufen muss.ich mein, man sieht dem spiel an das es von nem schlechten team und auch noch unter zeitdruck entwickelt wurde
jetzt mal völlig von der grafik abgesehen, das gameplay ist schlechter als dynesty warriors, die gegner sind total uninspiriert, gleiches gilt für das design der umgebung das aus irgendeinem 0815 adventure baukasten stammen könnte
ich kann mir nicht vorstellen das die wiisteuerung da irgendetwas rausreißen könnte
also ich hab keine hoffnung, ich hols mir für 20 euro mal irgendwann, aber jetzt würd ich mich eher no more heroes zuwenden das nen richtiges top game wird und definitiv mehr aufmerksamkeit verdient hat als scl
Genau, das war der Beginn meines allerersten Beitrags.mox schrieb:Die meisten Egoshooter sind nicht länger als 10 Stunden,
Warum muss es denn gelich gestreckt sein? Es darf ruhig auch mal eine storyarme Spielephase geben, aber solange es wieder zulegt ist alles ok. Dass man die übrige Zeit animiert wird, das kann man wohl von Entwickler erwarten.was mir lieber ist, als ein gestrecktes Spiel - vorrausgesetzt sie sind gut.
Crap ist etwas wie PingPals. SCL sieht immernoch spielbar aus, wenn man es so sagen will.Ich zock nur das beste, weil ich nicht die Zeit für alles hab und - bei allem respekt - aber SCL sieht nach Crap aus.
1. nenne mir diese irrelevanten SachenLetzendlich beharrst du doch, auf den umfang und agumentierst mit vollkommen irrelevanten Sachen, während ich versuche objektiv an die Sachen ranzugehen.
Schon gespielt?Und ob SCL nun ein Möchtegern-GoW oder ein Möchtegern-NG ist, ist doch vollkommen egal, weil es Möchtegern ist - es bietet nichts neues, nichts frisches, nichts bei dem man sagen könnte, auf dieses Game möcht ich nicht verzichten.
Ähm... nein! Für wie blöd hälst du mich...
Fisker schrieb:soul calibur legends ist der letzte spin off müll vom death by degrees crapteam, akzeptier es, dann ist es leichter
;-)es heißt hältst.
;-)
Wenn dir das schon auffällt, dann achte nicht auf meine Kommasetzung, meinenur teilweise vorhandene Großschreibung...^^
.. wenn du das zu anfang gesagt hättest, hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können. ;-) Schätze es schon etwas besser ein, aber kein Spiel, dass ich zum vollen Preis kaufen würde. So was bleibt den absoluten Krachern vorbehalten.Klar, es wird kein Überhit. 20 sind auch gerechtfertigt. Hab ja nie behauptet, dass man es für den Vollpreis kaufen muss.
Ich halte mich mit Absicht aus der Diskussion raus - ich habe meinen Senf schon dazugegeben. Keine Lust, hier die Kuh zu spielen und alles x-mal wiederzukauen.Mox habe ich in seiner Ehre gekränkt, deshalb wiederspricht er mir aus Prinzip und mit Soul_dancer ist alles geklärt, oder?^^
Hast du es schon gespielt?Schon gespielt?
Nein, aber warum von etwas Schlechtem ausgehen?Hast du es schon gespielt?
Neutral:
Das Glas ist zur Hälfte gefüllt
neues gameplay video
http://www.famitsu.com/fwtv/?51211003
sieht schon irgendwie spaßig aus aber ich hab immer noch meine zweifel. geholt wird es aber auch mit mittelmäßigen bewertungen (bin nunmal ein soul calibur freak )
Ich war einst ein Tekken Fan und hab es SO DERMASSEN bereut mir Death By Degrees. Bin gespannt ob ich Legends kaufe. -___-
Die Grabbelkiste ist des unentschlossenen Käufers' bester Freund! :wink2: