Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

ich mein, man sieht dem spiel an das es von nem schlechten team und auch noch unter zeitdruck entwickelt wurde

jetzt mal völlig von der grafik abgesehen, das gameplay ist schlechter als dynesty warriors, die gegner sind total uninspiriert, gleiches gilt für das design der umgebung das aus irgendeinem 0815 adventure baukasten stammen könnte

ich kann mir nicht vorstellen das die wiisteuerung da irgendetwas rausreißen könnte

also ich hab keine hoffnung, ich hols mir für 20 euro mal irgendwann, aber jetzt würd ich mich eher no more heroes zuwenden das nen richtiges top game wird und definitiv mehr aufmerksamkeit verdient hat als scl

Ganz genau. Deine Frau hat eine schöne Oberweite, meine Frau, von der ich rede, die hat eine schöne Oberweite, sieht gut aus und hat was im Hirn. Im Gegensatz zu dir, versteife ich mich nicht auf etwas bestimmtes.

Die meisten Egoshooter sind nicht länger als 10 Stunden, was mir lieber ist, als ein gestrecktes Spiel - vorrausgesetzt sie sind gut. Ich zock nur das beste, weil ich nicht die Zeit für alles hab und - bei allem respekt - aber SCL sieht nach Crap aus.
Letzendlich beharrst du doch, auf den umfang und agumentierst mit vollkommen irrelevanten Sachen, während ich versuche objektiv und realistisch an die Sachen ranzugehen.

Und SCL sieht objektiv einfach schlecht aus. Zudem hat es langweiliges Leveldesign und der Spielfluss ist einfach nur lahm. SCL ist doch das Musterbeispiel, für schlecht und zu schnell gemachte Games - imo hatten die leute gar kein Konzept, was das game angeht. Man hat die wahrscheinlich einfach nur damit beauftragt und gesagt "Seit mal damit in 6 Monaten fertig". Spiele bei denen sich die Leute echt mühe geben, sieht man doch raus - zudem sprechen die schlechten Previews gegen das Spiel.

Und ob SCL nun ein Möchtegern-GoW oder ein Möchtegern-NG ist, ist doch vollkommen egal, weil es Möchtegern ist - es bietet nichts neues, nichts frisches, nichts bei dem man sagen könnte, auf dieses Game möcht ich nicht verzichten.

so, dass ist mein letzter Post, mit dem ich dir - auf irgendwas - geantwortet hab.

ich mein, man sieht dem spiel an das es von nem schlechten team und auch noch unter zeitdruck entwickelt wurde

jetzt mal völlig von der grafik abgesehen, das gameplay ist schlechter als dynesty warriors, die gegner sind total uninspiriert, gleiches gilt für das design der umgebung das aus irgendeinem 0815 adventure baukasten stammen könnte

ich kann mir nicht vorstellen das die wiisteuerung da irgendetwas rausreißen könnte

also ich hab keine hoffnung, ich hols mir für 20 euro mal irgendwann, aber jetzt würd ich mich eher no more heroes zuwenden das nen richtiges top game wird und definitiv mehr aufmerksamkeit verdient hat als scl
Klar, es wird kein Überhit. 20€ sind auch gerechtfertigt. Hab ja nie behauptet, dass man es für den Vollpreis kaufen muss.

Mox habe ich in seiner Ehre gekränkt, deshalb wiederspricht er mir aus Prinzip und mit Soul_dancer ist alles geklärt, oder?^^

mox schrieb:
Die meisten Egoshooter sind nicht länger als 10 Stunden,
Genau, das war der Beginn meines allerersten Beitrags.

was mir lieber ist, als ein gestrecktes Spiel - vorrausgesetzt sie sind gut.
Warum muss es denn gelich gestreckt sein? Es darf ruhig auch mal eine storyarme Spielephase geben, aber solange es wieder zulegt ist alles ok. Dass man die übrige Zeit animiert wird, das kann man wohl von Entwickler erwarten.

Ich zock nur das beste, weil ich nicht die Zeit für alles hab und - bei allem respekt - aber SCL sieht nach Crap aus.
Crap ist etwas wie PingPals. SCL sieht immernoch spielbar aus, wenn man es so sagen will.

Letzendlich beharrst du doch, auf den umfang und agumentierst mit vollkommen irrelevanten Sachen, während ich versuche objektiv an die Sachen ranzugehen.
1. nenne mir diese irrelevanten Sachen
2. Meine Aussage war von Anfang an Grafik, Umfang, Story, Gameplay... sollen ein komplettes Werk darstellen.

Objektiv wäre es übrigens zu sagen, dass Halo 3 nunmal einen minimalen Umfang hat. Das schaffst du aber nicht oder? Objektiv ist es auch zu sagen, dass das Spiel gut werden kann. Niemand geht vom Überknaller aus.

Und ob SCL nun ein Möchtegern-GoW oder ein Möchtegern-NG ist, ist doch vollkommen egal, weil es Möchtegern ist - es bietet nichts neues, nichts frisches, nichts bei dem man sagen könnte, auf dieses Game möcht ich nicht verzichten.
Schon gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es wird kein Überhit. 20€ sind auch gerechtfertigt. Hab ja nie behauptet, dass man es für den Vollpreis kaufen muss.
.. wenn du das zu anfang gesagt hättest, hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können. ;-) Schätze es schon etwas besser ein, aber kein Spiel, dass ich zum vollen Preis kaufen würde. So was bleibt den absoluten Krachern vorbehalten.

Mox habe ich in seiner Ehre gekränkt, deshalb wiederspricht er mir aus Prinzip und mit Soul_dancer ist alles geklärt, oder?^^
Ich halte mich mit Absicht aus der Diskussion raus - ich habe meinen Senf schon dazugegeben. Keine Lust, hier die Kuh zu spielen und alles x-mal wiederzukauen. :-P

Hast du es schon gespielt?

Zurück
Top Bottom