Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Solide Hack'n'Slay Kost verpackt in schwacher und detailarmer Grafik.

Na ja, als erstes war ich ja noch ganz angetan von der Idee das ein Soul Calibur Game mal als Action-Adventure im Hack 'n Slash Style daher kommt, aber mittlerweile verstärkt sich der Eindruck das Soul Calibur Legends wohl ein weiteres 10-20€ (soviel würde ich dafür mittlerweile maximal Ausgeben wollen) Wii Game sein wird.

Die Grafik ist vieleicht solides PS2 Niveau, was ja auch, trotz der kreisrunden Schatten nicht allzu schlimm wäre. Doch leider wirkt das Gameplay nicht gerade berauschend. Die Gegner sind scheinbar strohdumm und totale Punching Bags. Hinzukommt noch das die Steuerung zum typischen Wagglen verkommen ist. Meiner Meinung wäre hier das klassischen Gamepad besser, da das Drücken von Knöpfen für solche Angriffe besser geeignet ist. Leider wird hier sehr viel Potential verschenkt, und man merkt dem Titel irgendwie an das da nicht genug Arbeit reingesteckt wird.

Neue News aus nem japansichen magazin, wie immer aus dem NeoGAF:

Soul Calibur Legends
Wii / BanNam / 13 Dec
- Lloyd from Tales of Symphonia is in the game

lol auf den scans siehts richtig geil aus :rofl3:

aber auch nur weil man nichts erkennt^^

hmm Lloyed sind an sich gut aus, aber wieso muss er immer wieder die selben Klamotten tragen?

Omg, wtf?!

Wieso verscherbeln die Lloyd für so einen Müll. :eek3:

Aber egal, Lloyd sieht obercool aus. :D

Mist! Das ist schon fast ein Kaufgrund für mich, das mit Lloyd. ^^
hm...
wenn ichs mir hole, dann später mal für wenig Geld, aber net zum Vollpreis.

Ich finds echt stylish^^ Der sollte auch ne Gastrolle in SCIV bekommen, MAki find ich btw. auch sehr cool
Ja, das fänd ich auch gut. Lloyd in SCIV wäre nen Traum bei der Grafik. ^_^

He-he-he, dass der ToS-Held dabei ist, scheint wie ein verzweifelter Versuch die bisher enttäuschten Nintendo-Kenner doch noch zu ködern.

;-)

hmm Lloyed sind an sich gut aus, aber wieso muss er immer wieder die selben Klamotten tragen?

lol das ist ein Videospielcharakter

Sieht wie ich finde interessant aus. Und das Namco ihn auch in SCL verwendet find ich nicht schlimm. Schadet halt niemanden.

schlecht finde ich sowas nie wenn da gast charas drin sind. Finde ich aimmer gganz gut nur sollte das game auch gut sein.

so sieht lloyd ja ganz cool aus, aber das game naja...

OMG, what the fuck, Lloydo kun, was soll ich davon halten, bin emotional zwischen einem Glücksgefühl und einem Weinkrampf :ugly:

Lloyd ist ne geile Sau, aber das reicht noch immer nicht aus, will mehr TOS Charas haben.:aargh:

Colette, Genis, Zelos, Kratos und Co. müsen drin sein, dann weckt es schon ehrer mein Interesse und wo wir grad dabei sind, TOS ist ein geniales Rollenspiel und das sollte jeder RPG Fan mal gezockt haben. Holt's euch Jungs und Mädels, falls ihr es noch nicht geatn habt! 8)

Lloyd ist ne geile Sau, aber das reicht noch immer nicht aus, will mehr TOS Charas haben.:aargh:

Colette, Genis, Zelos, Kratos und Co. müsen drin sein, dann weckt es schon ehrer mein Interesse und wo wir grad dabei sind, TOS ist ein geniales Rollenspiel und das sollte jeder RPG Fan mal gezockt haben. Holt's euch Jungs und Mädels, falls ihr es noch nicht geatn habt! 8)

Wenn du es schon so sagst, können die aus dem Spiel gleich das neue TOS machen :-)

Aber auch mit Lloyd wird das Spiel nicht besser... leider. Oder vielleicht doch? Wer weiß, einfach die ersten Wertungen abwarten.

Zurück
Top Bottom