Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Coming up next: Lloyd in Brawl? ;)

Falls NBGI mit von der Partie sein will, haben sie ja nicht so viele Optionen. Pac Man passt nicht, Tekken gab's nicht für Nintendo-Systeme - bleiben eigentlich nur Lloyd, irgendjemand aus Soul Calibur oder vielleicht KOS-MOS.

Zuletzt bearbeitet:
He-he-he, dass der ToS-Held dabei ist, scheint wie ein verzweifelter Versuch die bisher enttäuschten Nintendo-Kenner doch noch zu ködern.

;-)

hm, dann war deiner Meinung Soul Calibur 2 auch scheiße, weil es dort ja auf jeder Konsole Extracharaktere gab? :D

ich glaube immer noch nicht, dass das Spiel "crap" wird, es wird allerdings wohl auch kein sehr gutes Spiel werden, denke ich

Grafik schwankt teilweise von befriedigend bis gut imho

Bin noch im Zwiespalt. Der Fan des Soul Calibur Universums auf meiner rechten Schulter brüllt mir schon seit der ersten Ankündigung ins Ohr, am Erscheinungsstag Spiel + Wii zu kaufen. Der Skeptiker auf meiner linken Schulter ermahnt mich aber, erstmal auf die Tests zu warten.
Bin vor allem mal gespannt ob die Story was wird. Hatte mangels Dreamcast nie die Gelegenheit Soul Calibur 1 zu spielen und kenn daher nur Soulblade sowie SC2 und SC3, und irgendwie blicke ich so gut wie gar nichts von dem was man in SC2 und SC3 sieht. Auch die Trailer von SC Legends wirken auf mich irgendwie seltsam.

Scan in besserer Quali zum Gastchara Lloyd aus TOS:

---

Macht das Spiel auch nicht besser dadurch. Im Cel-Shading-Stil gefällt mir Lloyd besser.

Würde mich auch mal interressieren da ich zum RE Umbrella Chronicles Release mit einem Wii Kauf liebäugel und SoulCalibur Legends dann auch auf jeden Fall gekauft werden muss.

Gute Frage...

Auf IGN ist für Europa kein Termin angegeben.
In den USA kommts am 13. November.

neue Bilder:

---

Sind ja etliche Bilder von Lloyd. Aber wie gesagt so in real 3D gefällt er mir nicht so. Manche Gegner sehen geil aus, wie die Echsenkrieger.

Auf dem ersten Bild, ist das ein Gegner oder ein neuer Spieler ???

Zurück
Top Bottom