ich hab doch gar kein problem mit technisch schwachen Titeln - du interpretierst was vollkommen falsches rein.
Wenn ich das falsche in dene Beiträge hineininterpretiere, was machst dann du? Mal darüber nachgedacht? Deine provozierende Aussage war der Beginn dieser Diskussion.
Mir gehts darum, dass Games die kurz sind - entgegen deiner Behauptungen - auch spaß machen können.
Wann habe ich gesagt, dass kurze Spiele nicht Spaß machen können? Wann habe ich gesagt, dass Halo 3 schlecht ist? Du darfst gerne die Quotationfunktion benutzen. Du wirst aber nichts finden, da ich lediglich gesagt habe, dass es dem Spiel an Umfang fehlt und ich nicht sowas unterstützen will (zumindest nicht, wenn es so teuer ist). Ich würde mir auch kein HS kaufen, es sei denn, es wird eben billig genug.
Und wo denk ich bitteschön einseitig? Ist es falsch zu sagen, dass Games die nach Müll aussehen - und das nicht grafisch gemeint - es einfach nicht bringen und es wesentlich bessere Alternativen auf dem Markt gibt?
Du denkst gute Grafik = gutes Gameplay. Gute Grafik ist in deinem Fall technisch, was anderes hab ich von dir noch nie gehört. Für mich ist gute Grafik der Stil. Der mag zwar auch nichts besonderes bei SCL sein, sieht aber trotzdem noch gut aus.
Dass es auch bessere Alternativen gibt ist mir auch klar, nur hatte ich genauso Spaß mit einem Tak auf dem DS, mit einem Spongebob auf dem DS, sogar Spyro machte trotz seiner großen Macken Spaß. Und das ist deiner Meinung nach nicht möglich.
soul_dance schrieb:
Nein, ich weiß wirklich nicht auf was du hinauswillst.
Zuerst hast du es nicht verstanden, dann auf einmal schon und jetzt, Tage später ist es auf einmal wieder unverständlich? Willst du mich jetzt verarschen oder was?
Wenn man beeilt, kann man die Singleplayer Kampagne vllt. in weniger als 10 Stunden durchspielen (ka, hab das Spiel selber nicht) aber im Gegensatz zu Spielen wie MP3 hat das Spiel unglaublich viel Extra Content (z.b. den Multiplayer Modus ;-)), der einen noch Wochen und Monate beschäftigen kann. Also, who cares?
Du hast das Spiel selber nicht, behauptest aber es sei so gut und blablabla? Aha, sehr gut. Meine Kritik ist aber wertlos.
Die Qualität spreche ich Halo 3 auch gar nicht ab (zum 100000. Mal). Ich persönlich kaufe mir aber kein Spiel, dass unter 10h dauert. Will ich ein Multiplayerhit, dann kaufe ich mir einen Multiplayerhit ohne Story, so einer wie es beispielsweise Mario Charged ist.
Für mich ist Videospielen immernoch ne einzelspieler Erfahrung, ich bin nicht unbedingt vom Onlinespielen überzeugt und will nicht, dass der Singleplayer darunter leidet. Um das ging es mir, Halo kam nur gerade Recht, mehr nicht.
Weil bisher alles darauf hindeutet, dass der Titel ein qualitativ unterdurchschnittlicher Schnellschuss ist, mit dem Namco erstmal die Wii Gewässer etwas abtasten will.
Was deutet darauf hin? Bisher siehts nach einem spaßigen Titel aus. Es hat einen Coop-Modus, die Grafik ist ok und das Gameplay passt. Umfang und Story werden wir später mitbekommen, wie diese werden.
@daspferd: Schlimm oder was? Soll ich das nächste Mal einen einfachen Bash los lassen oder versuchen zu diskutieren, was ich immer mache. Da kann mir keiner das Gegenteil vorwerfen.