Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

das sieht so unglaublich öde aus, das ist nicht in worte zu fassen :shakehead:

was denkt sich namco bei dem schund eigentlich? dene sollte jemand mal god of war oder ninja gaiden zeigen. sogar onimusha gefällt mir deutlich besser als sc legends (und das will was heißen, denn ich mag onimusha nicht sonderlich)....

also ich bin echt enttäuscht :sad: und sauer :x

Zuletzt bearbeitet:
Was viel schlechter als die Grafik ist, ist das Gameplay. Soll man acht Stunden auf irgendwelche lieblos kreierten Monster in kargen Stages hauen und bekommt dafür ne in einen Text gefasste Story, die so langweilig präsentiert wie in Soul Calibur selbst abläuft? Schmacht. Und dennoch wird es weiter von mir beobachtet - weil der Name draufsteht...

Mein Eindruck hat sich zu den Videos davor nicht geändert, das Spiel scheint eine DER Riesenenttäuschungen zu werden wie es schon Death by Degress (das Tekken Action Adventure) war, Namco kann Beat'up's und RPG's entwickeln aber vom Rest sollten sie lieber die Finger lassen. Das Video sieht mitlerweile imo rein gameplaymäßig nach einem unter 50% Spiel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck hat sich zu den Videos davor nicht geändert, das Spiel scheint eine DER Riesenenttäuschungen zu werden wie es schon Death by Degress (das Tekken Action Adventure) war, Namco kann Beat'up's und RPG's entwickeln aber vom Rest sollten sie lieber die Finger lassen.

und was ist mit ace combat,time crisis,klonoa oder ridge racer?namco kann deutlich mehr als nur beat n ups ;)

aber seit wann können die bitte rpgs?schau dir lieber die wertungen von tales of nochmal an,das sind alles 70%-und-niedriger games,da war symphonia eher nen ausrutscher(...auch ein blindes huhn...usw ^^)

@video

lol das wird echt mit jedem gameplay video immer schlechter :ugly:

aber irgendwie müssen sie ja soul calibur 4 finanzieren...also schön legends kaufen freunde ;)

Also das Charaktermodell ist ja nicht sooo schlecht, aber die Umgebungen, die Schatten... :neutral:
Vom Gameplay red ich mal gar nicht...

und was ist mit ace combat,time crisis,klonoa oder ridge racer?namco kann deutlich mehr als nur beat n ups ;)

aber seit wann können die bitte rpgs?schau dir lieber die wertungen von tales of nochmal an,das sind alles 70%-und-niedriger games,da war symphonia eher nen ausrutscher(...auch ein blindes huhn...usw ^^)

@video

lol das wird echt mit jedem gameplay video immer schlechter :ugly:

aber irgendwie müssen sie ja soul calibur 4 finanzieren...also schön legends kaufen freunde ;)

Also ich find Ridge Racer nicht so super wie's oft dargestellt wird...
Aber jedem das Seine :P

schlimmes video, von der grafik und vom gameplay her..
ich glaube das game kann man vergessen, dafür gibts ja no more heroes

Ne, ich finde die Tales of Serie sehr gelungen, Ace Combat und Time Crisis sind imo nichts besonderes und das letzte Klonoa ist ja auch schon ewig her und das war auch eine Ausnahme z.B. waren die ganzen Pac-Man Jump'n runs ja ziemlicher Trash. Bei Ridge Racer ist das so eine Sache imo gabs ein Hoch mit Ridge Racer Type-4 aber alle anderen Teile konnten dieses Nivau imo nicht halten, dennoch eine nette Serie.

Jin Okubo (Game Producer) spricht in diesem Interview zu Soul Calibur Legends über die spezielle Wii-Steuerung und die verschiedenen Spielmodi.

http://wii.ign.com/objects/827/827211.html

Edit:Sind diese Bilder schon bekannt? Ich kannte sie zumindest noch nicht

1720051-medium.jpg

1720052-medium.jpg

1720053-medium.jpg

1720054-medium.jpg

1720055-medium.jpg

1720056-medium.jpg

1720057-medium.jpg

1720058-medium.jpg

1720059-medium.jpg

1720060-medium.jpg

1720061-medium.jpg

1720062-medium.jpg

1720063-medium.jpg

1720064-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip isses schon okay. Der Umgebung fehlt halt noch der Schliff, sieht viel zu trist aus. N bissel Bloom, Feuer, Nebel und schon sieht's anders aus.

Im Interview, wenn man das Spiel im Hintergrund in Bewegung sieht, wirkt das Ganze schöner. Also ist es nicht so schlimm, wenn die Bilder nicht überzeugen.

Wobei ich bei einem Spiel dieser Art eine eher mittelmäßige Grafik noch ertragen könnte, solange es durchgehend in 60fps läuft. Na ja, mal sehen. Hoffentlich spielt es sich nicht so, wie es aussieht. ;)

nicht nur die grafik wirkt scheiße, das gameplay sieht total uninspiriert aus und die gegner wie ausm baukasten

Zurück
Top Bottom