Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Da wäre das Game vollkommen untergegangen.
Mit der Verschiebung auf den Wii haben sie eine gute Entscheidung getroffen.

Also ich bin echt schockiert das es leute gibt die das ernsthaft gut finden, das zweite Video haut mich sogar noch mehr aus den Socken, das ist kein Endkampf das ist eine Beleidigung für Spieler. Das einzige was halbwegs gut aussieht sind die Charactere aber das wars auch schon.

EDIT: Ich denke nicht das die Plattform Wii bessere Verkaufszahlen als eine PS2 Version garantiert. Ich denke sogar das man mit einem echten Gamepad (PS2) auch Gameplay gehabt hätte, das im Trailer ist hingegen nur Wii-Emote rumgezuckel aber weit entfernt von gameplay. So kommt's mir jedenfalls vor.

Das Game wäre auf der PS2 neben GoW, DMC, usw. sowas von untergegangen.
Auf dem Wii ist es praktisch zurzeit ein gutes Hack'n'Slay.

Und des gibt auch Leute, die finden Hack'n'Slay gut.
Man mag es nicht glauben.:o

@DarkLord
Oder das xD

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gibt es auf der Wii kein grafisch besseres Spiel!

Allein Metroid sieht mindestens 3 Mal besser aus als dieser Mist. Sorry, aber, wer das Gegenteil behauptet, braucht dringend eine Brille.

Und ja das Spiel macht nicht nur grafisch einen schlechten Eindruck, sondern auch spielerich. Das ganze könnte glatt ein Minigame/Bonusgame aus SC 3 sein. Was hat sich eigentlich Namco dabei gedacht? :neutral:

EDIT: Ich denke nicht das die Plattform Wii bessere Verkaufszahlen als eine PS2 Version garantiert. Ich denke sogar das man mit einem echten Gamepad (PS2) auch Gameplay gehabt hätte, das im Trailer ist hingegen nur Wii-Emote rumgezuckel aber weit entfernt von gameplay. So kommt's mir jedenfalls vor.

Dito mit einem PS2 gamepad hätte man ein vernünftiges gameplay machen können.

mcbain übertreibt natürlich wieder aber ehrlich gesagt habe ich auch so meine bedenken was die qualität des spiels angeht....

tippe auf ein ~70% spiel. wird aber trotzdem gekauft :-)

Zurück
Top Bottom