Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

nö - und zum kotzen sehen die Bilder auch nicht aus


sie sehen nur nicht gut/genial/super whatever aus, aber wirklich schlecht sind sie meiner Meinung nach nicht (auch wenn es wohl nur bessere PS2/mittelmäßige Cube Grafik ist)

Mittlere Ps2 Grafik bei nem A&A ist für mich zum kotzen - wenn es sich um ein J-RPG oder anderes Genre handelt sehe ich es nicht so eng. Aber sowas sieht einfach mies aus - Tomb Raider auf dem Wii sieht gut aus, das ist nur hässlich :o
 
schlagt mich nicht aber ich glaube das spiel wird richtig schlecht..
ichs kaufs mir trotzdem weil ich ein SC fan bin, aber ich hoffe ich werd beim zocken auch etwas spaß haben.. bei den screens bin ich mir nicht so sicher ^^
 
Aber sowas sieht einfach mies aus - Tomb Raider auf dem Wii sieht gut aus, das ist nur hässlich :o

ich versteh auch nicht was namco da für nen mist baut :oops: ein exklusiv-titel der von grund auf für den wii entwickelt wird sollte eigentlich deutlich besser aussehen als ps2-portierungen aber das ist hier definitiv nicht der fall.

wie du schon sagtest, bei nem jrpg wäre es noch ok aber das hier kann ich nicht nachvollziehen. ich denke auch nicht das sich bis zum release noch großartig was ändert. bei diesem spiel hat namco wirklich mist gebaut (zumindest siehts bisher so aus)
 
ich versteh auch nicht was namco da für nen mist baut :oops: ein exklusiv-titel der von grund auf für den wii entwickelt wird sollte eigentlich deutlich besser aussehen als ps2-portierungen aber das ist hier definitiv nicht der fall.

wie du schon sagtest, bei nem jrpg wäre es noch ok aber das hier kann ich nicht nachvollziehen. ich denke auch nicht das sich bis zum release noch großartig was ändert. bei diesem spiel hat namco wirklich mist gebaut (zumindest siehts bisher so aus)

Jup, sehe das genauso... besonders bei sog. Wii exklusiv Spiele bin ich besonders harsch, da sie eigentlich doch recht viel Potential haben. Aber wenn ich sowas hier sehe...nen Quickie Spin-Off sehe - was dieses Jahr noch schön zum Weihnachtsgeschäft erscheinen soll.

Ne, sry...weis genau wie der Hase läuft und wieviel Liebe und Detail in dem Spiel steckt. NULL. Quick-Cash-Game für den Publisher mit ner bekannten IP.


Hole mir da lieber Tomb Raider für den Wii (wenn überhaupt Geld für über bleibt ) :-)

EDIT:


Ein von (angeblich) von Grund auf für den Wii entwickeltes Action-Adventure, einer bekannten IP und eines großen Publishers. Darf 07 einfach nicht so aussehen... nicht mit mir Namco :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1up hat hand an die aktuelle version legen dürfen. es scheint einige verbesserungen zu geben....

A character roster in an action game can be a tricky thing. Come at it from the perspective of a ground-up game like Ninja Gaiden or God of War and adding even a second playable character would be gigantic news. But from the perspective of a fighting series making the transition to an action game, everyone wants to play as their favorite fighter -- a lesson Namco presumably learned after 2005's Death by Degrees.

With Soul Calibur Legends, the developers are striking a balance between these two extremes. Company representatives won't commit to an official number yet, but they tell us it'll be larger than we've seen but smaller than in a typical Soul Calibur fighting game, so we're guessing somewhere in the six to 10 range. At E3, we had a chance to try out the first two of those, Siegfried and Mitsurugi, and in a recent updated look at the game, we were able to go hands-on with a third playable character, Taki, as well as check up on the title's progress over the past couple months.

In contrast to the slower Siegfried and Mitsurugi, Taki's quick thrusts make a pretty significant difference in how you approach the game. Apart from determining how quickly you swing the Wii Remote, her attacks make her ideally suited for dodging and hopping around the environment. When playing, we found ourselves relying a lot on her aerial attacks, in part because they seemed to connect consistently with easy lock-on strikes, but also because they enabled us to be evasive and ready to attack at the same time.


In the version we played, Taki's normal attacks were pretty weak compared Siegfried and Mitsurugi's, which Namco Bandai representatives tell us is being tweaked, so we spent more time trying to dance around enemies before running in for quick pokes rather than taking them on head-on, which seemed to work pretty well since most of the enemies we faced didn't move terribly fast. But when it came time to face the game's larger enemies, Siegfried became the clear choice for the amount of damage he could inflict.

Given that Legends allows you to keep two characters in your party at any given time -- so you can switch between them at will -- it seems likely that players will want to choose one bigger character like a Siegfried and one smaller fighter like a Taki to be prepared for the different encounters they'll come across. There's no word yet on how your character selections will play into the story scenes, but hopefully there will be some variety there to encourage players to test out less 'safe' combinations, especially after the first playthrough.

We took Taki through a new area of the game which features a stone castle leading out into rolling brown hills in a scene that wouldn't be out of place in Braveheart. As you can see in the latest screenshots, this area brings along a nice variety of enemies, including everything from a flying dragon to a ninja that looks like Ryu Hayabusa from Ninja Gaiden, and it felt much larger and more open than the corridors we had checked out previously.


Visually, the game has made some nice improvements since E3, most notably in the framerate and overall texture detail. Framerate is key for a game like this, since you want to see your character react on the screen as soon as you swing the controller, and the game seems pretty smooth most of the time. When the environments open up and you can see into the distance, we witnessed a few hiccups, but nothing that seems like it can't be fixed prior to release.

Detail-wise, Legends is one of those games where it you catch it at the right angle, it's gorgeous, while if you take a look at the wrong time, it looks like a lot of other games out there -- but it's certainly improved from E3 and we can say with confidence that overall it is one of the best looking games on Wii.

But ultimately, details like that aren't going to matter much. With Legends, it's going to be your take on the motion controls that determines whether you like the game, and -- if flicking your wrists to attack in a brawler sounds like something you might like -- chances are you're going to enjoy the implementation here, while the game doesn't look like it'll convert those who would rather play Zelda with the GameCube controller.

wird trotzdem nur ein 70%-spiel :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir natürlich auch das es ein gutes spiel wird aber bisher habe ich noch meine zweifel. als sc-fan werde ich es mir sowieso holen und auch meinen spaß damit haben aber ob es auch nicht-fans dpaß machen wird....ich weiß nicht....
 
Bei mir sieht es ähnlich aus. Sollte es halbwegs gut sein werde ich es mir als SC Fan holen. Man merkt dem Spiel aber an, das es anfangs als Low-Budget Titel geplant war und man nach dem Erfolg des Wiis auf dem letzte Drücker doch noch versucht das Projekt zu retten. Es sieht nun besser aus und die "Endgegner" gefallen mir aber es wäre wirklich das beste das Projekt zu verschieben.
 
Wenn es schon gepostet wurde sorry:blushed:

20.09.07 - WiiIGN hat neue Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Soul Calibur Legends von Bandai Namco bekanntgegeben.

Infos

- Soul Calibur Legends kann man als 'Über die Schulter Action-Abenteuer-Spiel' beschreiben, indem man mit den Bewegungen der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk Gegner erledigt.

- Es gibt einen Kooperativ-Modus.

- In der gezeigten Demo war man sowohl in einem Canyon, als auch in Höhlen unterwegs.

- Man muss auch gegen Wölfe und andere Kreaturen kämpfen.

- Der Spieler steuert mit dem Analog-Stick. Einen schmetternden Schlag versetzt man durch das Schwingen des Nunchuk und normale Attacken können durch Bewegungen nach unten, oben und seitwärts, sowie einer stechartigen Bewegung nach vorne, absolviert werden.

- Am Ende der Demo muss der Spieler gegen eine riesige Drachenkreatur kämpfen.

- Im für die Tokyo Game Show vorbereiteten 'Party-Modus' hat man, zusammen mit einem anderen Spieler, über vertikal-geteilten Bildschirm, die Welten von Soul Calibur Legends erkundet.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl die Bildrate im Mehrspieler-Modus auf 30 fps sinkt, sieht das Spiel trotzdem noch sehr gut aus.

+ Wenn es so weitergeht wie in der gezeigten Demo, dann kann Soul Calibur Legends nur großartig werden
 
Also die Eindrücke hören sich ziemlich gut an.
Na mal schauen ob es was wird. SCIV hat mich leider nicht so beeindruckt.
 
hört sch sehr gut an. Wollte sowieso heute posten das es noch zu legen wird, denn mir ist ma laufgefale viele Wii games legen auf dem letzten drittel nochmal richtig zu. :-)

scheint wohl auch hier zu sein.
 
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