Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Ich versteh nicht, warum manche Texturen matschig aussehen, andere aber, vor allem die im Innern von den Dungeons sind knackig scharf und Current Gen, was die alten Konsolen niemals hätten darstellen können (jedenfalls die Ps2 net wegen des geringen Texturspeichers oder wie auch immer das heißt).

Naja egal. Für Fans immer noch interessant. Für mich auch ;)

Sieht einfach Crap aus. Und nein es sieht nicht besser aus als die meisten exklusiven 3rd Party Hardcoregames - es sieht vll. etwas interessanter aus als Non,Casualgames und Ports von 3rd Parties, das war es auch.

Ist einfach ein Titel wo man sieht wieviel der Publisher wirklich von der Konsole hält :(

EDIT:

Falscher Thread, dachte es geht um Rygar :rofl3:

Egal, das sieht auch crappy aus :-)
Das hier sieht aber alles andere als crappy aus:

imperial_city_of_vienna_img01.jpg

imperial_city_of_vienna_img02.jpg

Es ist ein hübsches Spiel, kein Grafiküberflieger, aber auch nicht schlecht. Ein einfaches "Gut".

War das Spiel eigentlich wirklich ein PS2-Projekt? Also ich denke, dass ich es kaufen werde, einfach weil Soul Calibur draufsteht.

Eigentlich mach ich sowas nicht mit (Ac!d, Resi UC), Ausnahme DOA Xtreme - weil ich da ein Fanboy bin. Das kann ich allerdings nicht von Soul Calibur sagen. Ich habe aber alle Teile und mich interessiert dieses Spiel schon aus dem Grund. Außerdem finde ich die Grafik nicht schlechter als Soul Calibur II und die ist ganz gut. Es ist halt das einzige Spiel was mich auf der Wii interessiert und ich hätte die Konsole halt gerne. Irgendeinen Kaufgrund muss man sich halt suchen - aber wenn es auf PS2 erscheinen würde, würd ich es auch kaufen. Das ist meine persönliche Rechtfertigung für den Kauf dieses Spiels. Aber ne Wii werd ich deshalb nicht kaufen, es sei denn es bekommt - wieder erwarten - 90%+ Wertungen. Ich hoffe auf 80% Wertungen in Richtung Dead Rising / Resi Zero / Overlord. Das würde mir reichen.

Du hättest gerne nen Wii? Wenn dich nur ein Spiel dafür interessiert? Du würdest dir wegen dem Spiel keinen Wii kaufen, aber brauchst einen Kaufgrund? Heute verwirrst du mich Moggy :-(

Aber ich will dich trösten, dir werden sicherlich mehr Spiele gefallen, einfach mal die Scheuklappen ablegen :)

Gruß Harlock

Du hättest gerne nen Wii? Wenn dich nur ein Spiel dafür interessiert? Du würdest dir wegen dem Spiel keinen Wii kaufen, aber brauchst einen Kaufgrund? Heute verwirrst du mich Moggy :-(

Aber ich will dich trösten, dir werden sicherlich mehr Spiele gefallen, einfach mal die Scheuklappen ablegen :)

Gruß Harlock

Nein, mir Gefallen ansonsten keine Spiele. Ich muss auf der 360 nicht auf ein Halo zurückgreifen, weil ich genug Auswahl habe. Ich will auf der Wii auch nicht auf Metroid zurückgreifen müssen. Immer dasselbe Spielen langweilt mich. Daher fallen alle N-Games raus. Bisher interessieren mich lediglich Soul Caibur Legends und Resident Evil 4 Wii edition. Und das hat nichts mit Scheuklappen zu tun, sondern mit Langeweile, Geschmack, Prinzipien, Geld, Lust und Zeit. Ich kauf halt nicht alles.

Zu Deiner Entwirrung: Ich suche einen Kaufgrund und Soul Calibur Legends ist einer. Das heißt aber nicht, dass ich nur deshalb eine Wii kaufe, sondern auch deshalb. Das "nur" ist mir aber im Moment zu wenig. Ich warte auf das "auch", was hoffentlich auf der TGS angekündigt wird - ich gehe aber nicht von aus.

Gruß Mog

Dich interessieren MP3, MG, FF CC2, NMH, MK-Wii, FE, SSBB, ToS2, etc. gar nicht Mog? Dann lass es mit dem Wii :)

Dich interessieren MP3, MG, FF CC2, NMH, MK-Wii, FE, SSBB, ToS2, etc. gar nicht Mog? Dann lass es mit dem Wii :)

naja er sagte ja schon er will nicht das zocken was er schon kennt. Die sachen die du aufgezählt hast haben teilsweise ja schon nachfolger. er sucht mehr nach games die er noch nicht kennt und wohl einzigartig sind bzw. aus der masse hervor stechen. Da muss man einfach warten was in zukunft noch so kommt. Da wird bestimmt noch der eine oder andere titel kommen der ihm gefallen wird :-)

wie siehts mit no more heroes aus Mog?

Ich muss sagen, das Spiel reizt mich. Rückt auf meine "Wanted A" Liste vor :-)

naja er sagte ja schon er will nicht das zocken was er schon kennt. Die sachen die du aufgezählt hast haben teilsweise ja schon nachfolger. er sucht mehr nach games die er noch nicht kennt und wohl einzigartig sind bzw. aus der masse hervor stechen. Da muss man einfach warten was in zukunft noch so kommt. Da wird bestimmt noch der eine oder andere titel kommen der ihm gefallen wird :-)

wie siehts mit no more heroes aus Mog?

Ach ich denke Mog mag den Wii ;)

Alle Nintendogames von vorneherein auszuschließen ist doch reine Berechnung. Mario Galaxy ist neuer von den Ideen als manch ein Shooter ;)

Mariokart wird ein genialer Multiplayerspaß, und zum ersten mal auch online.

MP3 bietet nicht zuletzt durch die Steuerung sehr viel neues.

FFCC 2 scheint eine Mischung aus FF, CC, Secret of Mana zu werden und ist sehr interessant, dank Luftschiffkämpfen (wie in SoA?) und gutem Design.

ToS2 wird der Nachfolger meines Lieblings RPGs nach den beiden Chrono Teilen und FF7-9.

Spiele wie WaveRace, F-Zero etc. sind noch nicht mal angekündigt, die 3rd parties werden noch nachziehen mit sehr geilen Games.

Monolithsoft arbeitet an Games, Retro wird auch nicht untätig sein, nach MP3.

Ich kann Mog einerseits verstehen, es gibt massig Crapspiele für den Wii, aber ich denke er weiß so gut wie jeder hier, dass der Wii absolute Perlen bekommen wird. Nintendo hat den Fluch des Gamecubes mitgenommen in den Start, schön langsam wird er verfliegen (dank der Verkaufszahlen).

Ob Soul Calibur Legends gut wird weiß ich nicht, richtiger Schmarrn wird es wohl auch nicht werden.

Zum Wii kann man als Gamer dennoch bedenkenlos greifen, man kann den Cube rausschmeißen (dank 100% Abwärtskompatibilität, es gibt gute Games, es wird geniale Games geben, es gibt die Virtual Console jetzt sogar mit Neo Geo Games zum Spotpreis........)

Sorry für den ganzen off Topic, aber ich bin der Meinung Nintendo hat sich gebessert im Bezug auf Hardcoregamer.

Ach Harlock akzeptier es einfach. Es gibt für meinen Geschmack fast nichts auf der Wii. Denkst Du ich schreib das aus Spaß und kauf mir heimlich alles dafür? :rolleyes:

Nun zurück zu dem Spiel, dass mich aber interessiert - Soul Calibur Legends. ;)

Spiele wie WaveRace, F-Zero etc. sind noch nicht mal angekündigt, die 3rd parties werden noch nachziehen mit sehr geilen Games.

Sorry für den ganzen off Topic, aber ich bin der Meinung Nintendo hat sich gebessert im Bezug auf Hardcoregamer.

Alleine die beiden Spiele sind Beispiele dafür das sich bei Nintendo nichts getan hat,auf dem Gamecube gab es von beiden nur durchnschnittliche Grafikupdates und ich denke auf dem Wii wird es wieder so kommen.

Alleine die beiden Spiele sind Beispiele dafür das sich bei Nintendo nichts getan hat,auf dem Gamecube gab es von beiden nur durchnschnittliche Grafikupdates und ich denke auf dem Wii wird es wieder so kommen.

jah, es ist jede Gen immer das selbe da. Ich hab mich echt gefreut als neue Titel ala Luigi's Mansion oder Pikmin angekündigt wurden...

genauso wie es immer neue Mortal Kombat, Soul Calibur, Final Fantasy, Metal Gear Solid, Splinter Cell, Sonic, Tales of whatever etc. Teile gibt

hätte auch gerne neue Franchises (aber da es auf dem DS recht gut klappt bin ich mir sicher, dass es auf allen anderen Konsolen auch bald passieren wird :) )

Nein ich finde bei den Serien die du gennant hast ncht dieses Erscheinungsbild auftritt. Diese Nintendo Franchise Spiele sind immer 1:1 das selbe das kann man nicht mit den meisten von dir gennanten Serien vergleichen in denen es von Teil zu Teil neue Charactere,Story usw gibt.

Zurück
Top Bottom