naja er sagte ja schon er will nicht das zocken was er schon kennt. Die sachen die du aufgezählt hast haben teilsweise ja schon nachfolger. er sucht mehr nach games die er noch nicht kennt und wohl einzigartig sind bzw. aus der masse hervor stechen. Da muss man einfach warten was in zukunft noch so kommt. Da wird bestimmt noch der eine oder andere titel kommen der ihm gefallen wird
wie siehts mit no more heroes aus Mog?
Ach ich denke Mog mag den Wii
Alle Nintendogames von vorneherein auszuschließen ist doch reine Berechnung. Mario Galaxy ist neuer von den Ideen als manch ein Shooter
Mariokart wird ein genialer Multiplayerspaß, und zum ersten mal auch online.
MP3 bietet nicht zuletzt durch die Steuerung sehr viel neues.
FFCC 2 scheint eine Mischung aus FF, CC, Secret of Mana zu werden und ist sehr interessant, dank Luftschiffkämpfen (wie in SoA?) und gutem Design.
ToS2 wird der Nachfolger meines Lieblings RPGs nach den beiden Chrono Teilen und FF7-9.
Spiele wie WaveRace, F-Zero etc. sind noch nicht mal angekündigt, die 3rd parties werden noch nachziehen mit sehr geilen Games.
Monolithsoft arbeitet an Games, Retro wird auch nicht untätig sein, nach MP3.
Ich kann Mog einerseits verstehen, es gibt massig Crapspiele für den Wii, aber ich denke er weiß so gut wie jeder hier, dass der Wii absolute Perlen bekommen wird. Nintendo hat den Fluch des Gamecubes mitgenommen in den Start, schön langsam wird er verfliegen (dank der Verkaufszahlen).
Ob Soul Calibur Legends gut wird weiß ich nicht, richtiger Schmarrn wird es wohl auch nicht werden.
Zum Wii kann man als Gamer dennoch bedenkenlos greifen, man kann den Cube rausschmeißen (dank 100% Abwärtskompatibilität, es gibt gute Games, es wird geniale Games geben, es gibt die Virtual Console jetzt sogar mit Neo Geo Games zum Spotpreis........)
Sorry für den ganzen off Topic, aber ich bin der Meinung Nintendo hat sich gebessert im Bezug auf Hardcoregamer.