Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Sieht ganz nett aus :-D

Aber solange es sich gut spielen lässt und spannend ist,warum net^^

das spiel steht immer noch auf meiner liste. weiß nur nicht ob es zum launch gekauft wird oder später als budget titel :neutral:

Hmm, mein ich das nur, oder sind die Texturen n Deut knackiger, dafür aber detailärmer geworden? :oops:

Sieht trotzdem noch ganz gut aus für ne Art Hack´n´Say

Sieht eigentlich cool aus. Von den Charamodels besser als SC3.

Wenn ich mir jetzt Screens zu SC3 anschaue, weiß ich schon, dass SCL in Bewegung besser wirken wird.
Besser als SC3 allemal.
So sah SC3 aus:

soulcalibur-iii-20051025072320093.jpg

soulcalibur-iii-20050820100536058.jpg

soulcalibur-iii-20050820100541870.jpg

soulcalibur-iii-20050820100542354.jpg

soulcalibur-iii-20051025072328264.jpg
(Boah. Man hat eigentlich von älteren Games immer bessere Grafik in Erinnerung. Und ja. Ich habe SC3 auch gespielt und das sogar sehr sehr lange....)

SCL sieht für Wii-Verhältnisse echt gut aus, vor allem die knackig scharfen Texturen find ich toll. Grafik ist da net der Kritikpunkt. In Bewegung wirds dann bestimmt besser aussehen.
Okay. Der "Japanshot" und der Shot mit dem Drachen sehen echt scheiße aus, die Shots in der Pyramide aber find ich gar net mal schlecht.

Der einzige Kritikpunkt, den ich finde und der für mich auch eher groß ist, sind die Locations. Für mich wirken sie einfach nach 08/15 ohne jegliche Inspiration. Die Stages von SC waren eigentlich richtig schön, was die Locations angeht.
Was ich von SCL bisher gesehen hab, scheint mir echt 08/15 zu sein. Diese ägyptische Pyramide scheint net so vor Innovation zu strotzen. Die Stage in Japan sah sehr linear und quadratisch aus.
Mehr Stages kennt man bisjetzt noch net, oder?
Jedenfalls die Stages, zu denen es immer Screens gibt scheinen einfach irgendwie totaler Standard zu sein, ohne dass irgendwie viele Ideen reingeflossen sind...

Ich finde das man sich heute einfach nicht mehr mit schlechter Technik zufrieden geben kann, eine Starke Präsentation gehört imo zu einem Topspiel dazu.
Was SC Legends betrifft ist es natürlich enttäuschend im Vergleich zu SCIII und vor allem IV aber ich denke die Grafik gehört trotzdem immer noch zum besseren auf dem Wii.

@Kanchelskis

Naja. Bei der Präsentation steht SC3 vorne.

Aber schau dir doch mal die Pics von SC3 an. So toll sahs auch net aus in Standbildern...

Ich finde das man sich heute einfach nicht mehr mit schlechter Technik zufrieden geben kann, eine Starke Präsentation gehört imo zu einem Topspiel dazu.
Was SC Legends betrifft ist es natürlich enttäuschend im Vergleich zu SCIII und vor allem IV aber ich denke die Grafik gehört trotzdem immer noch zum besseren auf dem Wii.

Ihr könnt doch wohl kaum ein AC Adventure mit einem Prügelspiel vergleichen. :lol:

Das Spiel dürfte nachdem was man so sieht sicherlich die Qualität eines Zelda haben, was die Grafik angeht.

Nichts besonderes, aber OK.

Fällt euch eigentlich nicht auf, dass bei den Spielen immer zuerst die Grafik mies gemacht wird und davon auf das ganze Spiel geschlossen wird?

Immerhin wurde sich hier die Mühe gegeben ein neues Spiel zu machen und nicht nur wieder ein dummes Remake.

Wenn das Spiel gut ist, reicht diese Grafik völlig...

Ihr könnt doch wohl kaum ein AC Adventure mit einem Prügelspiel vergleichen. :lol:

Das Spiel dürfte nachdem was man so sieht sicherlich die Qualität eines Zelda haben, was die Grafik angeht.

Nichts besonderes, aber OK.

Fällt euch eigentlich nicht auf, dass bei den Spielen immer zuerst die Grafik mies gemacht wird und davon auf das ganze Spiel geschlossen wird?

Immerhin wurde sich hier die Mühe gegeben ein neues Spiel zu machen und nicht nur wieder ein dummes Remake.

Wenn das Spiel gut ist, reicht diese Grafik völlig...

Word !

Dieses doofe Rumgeeiere von den Kids nervt ! :PFF:
Kenne immer mehr Leute die dem Forum und den Comments aus diesem Grund fern bleiben....

Jedes ver..... Wii Spiel wird nieder gemacht ohne Ende. Das verkauft doch alle die Konsole und kauft euch ne PS3. Das wollt ihr aber auch nicht. Was wollt ihr denn ? MAOM ? Na dann.... ;-)

Ich bin von Re4 und Scarface mehr als positiv überrascht worden, sehr spaßige Games und bin mir sicher, daß neben (sicherlich) einigen Gurkengames (wie sie auf jeden Konsole existieren) auch einige Perlen dabei sind. Warum nicht auch dieses Game ? Abwarten und erstmal Probezocken.

Ich sage ja auch,dass man die Grafik einfach nicht beachten soll....aber mittlerweile,was die Fans sagen,gibt es auch jetzt in magazinen....Magazine übernehmen die Wörter..blablabla.. der user,furchtbar^^

Ich denke eher das Magazine die Fakten auf den Punkt bringen. Oo Wieso sollten sie die Technik besser reden als sie ist?
Und ich denke auch nicht das viele von der Grafik auf's Spiel schliessen, ich glaub das liegt schon an der Mentalität der Ninteno Fanboys alles direkt ultra-schlecht sehen zu müssen wenn es nur etwas zu kritisieren gibt. Oo!

Also ganz ehrlich. Aber das ist wirklich schlecht. -.-

Ich denke dass die ursprüngliche Plattform die PS2 war und diese Version wurde ienfach ein wenig aufpoliert.
Das Feuer sieht sogar bei einigen DS spielen genauso aus.

die grafik ist ja auch nicht der hauptkritikpunkt sondern das uninspirierte leveldesign und das gameplay (laut diverser magazine spawnen die gegnermobs immer kurz vor deinen augen)

die grafik ist ja auch nicht der hauptkritikpunkt sondern das uninspirierte leveldesign und das gameplay (laut diverser magazine spawnen die gegnermobs immer kurz vor deinen augen)

Hier wird fast immer nur auf der Grafik rumgehackt...

Kann sein, dass das Spiel an sich mies ist.
Darüber weiss ich noch nichts ;)

Nochmal bzgl. der Grafik.

Soul Calibur 3 sieht in Standbildern noch schlechter aus als SCL:

soulcalibur-iii-20051025072320093.jpg

soulcalibur-iii-20050820100536058.jpg

soulcalibur-iii-20050820100541870.jpg

soulcalibur-iii-20050820100542354.jpg

soulcalibur-iii-20051025072328264.jpg

Finde ich ehrlich gesagt nicht Oo, OK der erste Screen ist nicht so der Knaller aber sonst. Die SCLegends Screens haben halt nur nicht die typischen Filmmerkanten der PS2, was die details betrifft, ist SCIII imo weit vorne.

@Kanchelskis

Die Charamodelle bei SCL sind (etwas) besser als bei SC3 und gerade die Texturen könnte so eine LastGen-Konsole nicht darstellen.
Technisch jedenfalls ist SCL>SC3.

Mit den Details hast du recht. Das liegt aber glaub ich eher an der Faulheit der Entwickler und am uninspirierten Leveldesign.

Zurück
Top Bottom