Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

ja ich weiss, aber nee das wars nicht. Hab mal was gehört, dass Nintendo die TP-Engine (also die weiterentwickelte WW) anderen Entwicklern zur Verfügung stellen wollte, kann mich aber auch irren...

Du irrst dich und verwechselt es mit den verbesserten Entwicklertools die BigN den 3rd Partys zur Verfügung gestellt hat z.B zum implementieren von Fur-Shading oder dem Testen von Gamecode direkt am Rechner.

Echt? oO Hätte nicht gedacht das TP auf ner Cellshading-Engine basiert.

Cellshading ist doch nur der Grafikstil, also nur die visualisierte Grafik Oberfläche. Eine Engine hat eher die Aufgabe möglichst viele Polygone darstellen und flüssig drehen zu können oder schnell auf Kommandos der Kontroller zu reagieren. Wenns ne gute Engine ist, dann bewegt sich die Grafik flüssig und Kommandos werden gut erkannt und umgesetzt. Sega hatte z.B. mit Sonic immer wieder Kameraprobleme und das ist halt auch auf die Engine zurück zu führen.. Hoffen wir für Namco mal das beste, etwas erfahrung haben sie ja mitlerweile.

Cellshading ist doch nur der Grafikstil, also nur die visualisierte Grafik Oberfläche. Eine Engine hat eher die Aufgabe möglichst viele Polygone darstellen und flüssig drehen zu können oder schnell auf Kommandos der Kontroller zu reagieren. Wenns ne gute Engine ist, dann bewegt sich die Grafik flüssig und Kommandos werden gut erkannt und umgesetzt. Sega hatte z.B. mit Sonic immer wieder Kameraprobleme und das ist halt auch auf die Engine zurück zu führen.. Hoffen wir für Namco mal das beste, etwas erfahrung haben sie ja mitlerweile.

Die Anforderungen die Cellshading an eine Engine stellt, unterscheiden sich nicht von denen eines realistischen Grafikstils? Irgendwie kann ich der Aussage nur begrenzt glauben schenken... Warum sehen sich z.B. Spiele, die mit der gleichen Engine entwickelt wurden, oft verdammt ähnlich?

Das man prinzipell auch mit einer Engine, die auf Cellshading hin optimiert wurde, realistische Grafik darstellen kann, ist mir ja klar. Bei ZeldaTP wundert es mich halt nur, weil die Grafik den Cube doch ziemlich an die Grenzen bringt. Ich dachte die sei sozusagen extrem optimiert.

ein altes format, dass sich problemlos mit winrar öffnen lässt.

mit dem free download manager erreiche ich immerhin 80KB/s

Weiss jemand was das für ein Format ist?

wiki schrieb:
LHA ist ein einflussreiches Datenkompressionsprogramm und zugehöriges Dateiformat zur Dateiarchivierung. Die Verfahren basieren unter anderen auf dem Lempel-Ziv-Storer-Szymanski-Algorithmus (LZSS) und die LHA-Quelltexte sind selber Basis für u.a. den Deflate-Algorithmus. LHA ist der Nachfolger von LHarc.

Dateinamenserweiterungen: .lzh (plattformübergreifend), .lha (Amiga); MIME-Typ: application/x-lzh-compressed

Hm hilft mir jetzt auch nicht sonderlich weiter.. :/

€dit:
Danke an gt231...

Naja bei mir lädst mit 20kb/s d.h. dauert ca. ne Stunde...-.-

ist schon deprimierend, wenn man gerade DSL 16000 bekommen hat und manche seiten nichtmal an 100 KB/s rankommen.

es ist der E3 trailer. die gepackte datei heißt sogar "scl_e3_trailer".

Zurück
Top Bottom