Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Dann sollen die die Ps2 Engine von SCIII umprogen und es dann verbessert für die Wii bringen.
Das wäre möglich. Aber der Aufwand besonders die Kosten sind bei sowas sehr hoch und das macht kaum ein Entwickler. Die (Next Gen) Engine kann ja Sachen die die SCIII Engine nicht kann. Dadurch wären es dann sozusagen zwei verschiedene Spiele obwohl es ja eigentlich ein und das selbe Spiel ist. Schon die Kosten für das extra Team wären hoch.

Es gibt ja immer wieder Interviews wo die Entwickler sagen, sie hätten auch gerne das Spiel neben X360 oder PS3 noch auf Wii entwickelt, doch der Wii schafft das nicht mit der Engine.

Das wäre möglich. Aber der Aufwand besonders die Kosten sind bei sowas sehr hoch und das macht kaum ein Entwickler. Die (Next Gen) Engine kann ja Sachen die die SCIII Engine nicht kann. Dadurch wären es dann sozusagen zwei verschiedene Spiele obwohl es ja eigentlich ein und das selbe Spiel ist. Schon die Kosten für das extra Team wären hoch.

Es gibt ja immer wieder Interviews wo die Entwickler sagen, sie hätten auch gerne das Spiel neben X360 oder PS3 noch auf Wii entwickelt, doch der Wii schafft das nicht mit der Engine.

Also ich seh da eigentlich kaum Probleme mit der Umsetztung. Das SC:L Team hätte einfach SCIV mit der SCIII Engine machen können. Ich meine sogar, dass es am Ende günstiger für Namco geworden wäre.

SCIV hat sich, so wie ich es sehen konnte, kaum verändert. Die Wii Version wäre am Ende sicher nen wenig anders geworden, aber ich denke, es hätte sich eher gelohnt.

Na ja, SC:L ist mom ne klare Enttäuschung für mich.

Sag niemals nie, wenn sie es wirklich wollen dann bekommt der Wii auch SC4. Selbst wenn es ne stark angepasste Fassung sein muss. Ich erwarte es zwar nicht, aber was in einem jahr ist weis ja keiner....

Also ich seh da eigentlich kaum Probleme mit der Umsetztung. Das SC:L Team hätte einfach SCIV mit der SCIII Engine machen können. Ich meine sogar, dass es am Ende günstiger für Namco geworden wäre.

SCIV hat sich, so wie ich es sehen konnte, kaum verändert. Die Wii Version wäre am Ende sicher nen wenig anders geworden, aber ich denke, es hätte sich eher gelohnt.
.
Die Engine für SC IV ist schon besser. Zb sieht man in Echtzeit die Eindrücke von Ivy's Riemen am Bein oder die Umgebung ist jetzt zerstörbar und viel detailierter. Und was weis ich noch alles, ist ja vieles noch nicht bekannt. Zudem die Rechenpower die benötigt wird, um in Echtzeit physikalisch korrekt die Bewegungen der Brüste zu berechnen. ^^

Dann sollen die die Ps2 Engine von SCIII umprogen und es dann verbessert für die Wii bringen.

wird wohl nicht wirklich viel bringen, wenn (da?) die SC3 engine nur für kleine Arenen programmiert wurde, dann müsste man bei so einen Spiel mit großen Gebieten wohl ziemliche Abstriche in der Grafik machen (wer weiß, vielleicht nutzt das Spiel ja sogar die SC3 Engine und sieht deshalb nicht so gut aus, wirkliche Infos von der Technik haben wir ja noch nicht)

Downloadable Content for Soul Calibur
Someone finally using Wii Connect!

July 20, 2007 - Recently, we came upon an unexpected phrase while reading a Japanese interview about a Wii game: downloadable contents.

The game in question was Soul Calibur Legends, and the interviewee was Bandai Namco's Jin Okubo. Asked by games site ITMedia if Wii Connect 24 download support was being planned for the title, the producer responded, "We're not at a stage where we can discuss it, but we're looking into it."

With its focus on quests for both one and two player, downloadable content seems like a good way to extend the life of this particular title. While Okubo didn't confirm anything, his comments suggest that the blue light will shine for those who pick up Soul Calibur Legends.

Quelle: wii.ign.com

Mh naja, wäre schön einfach weil dann mal endlich jemand das Feature nutzen würde, auf der anderen Seite seh ich aber nicht wirklich, was man da bei Soul Calibur Legends anbieten will... Neue Levels? Oder vielleicht neue spielbare Figuren?
Und wo soll das gespeichert werden, allzugroß dürfen die Sachen ja nicht sein...

Das ist ALLES - nur keine Bestätigung, typisch IGN.

Das SC Team soll mal lieber am Spiel arbeiten bevor sie an irgendwelche WC24 Features denken.

Jepp, hab mich auch gewunder, warum IGN so ne Überschrift nimmt, wenn das alles nur auf dieser Aussage beruht... sie hätten wenigstens nen Fragezeichen hinter setzen sollen.

Aber da es nunmal ne News zu SCL ist hab ich's trotzdem mal gepostet...

Und das Spiel soll wirklich noch dieses Jahr kommen? Es sieht nämlich imo noch recht unfertig aus, und wenn die jetzt auch noch WiiConnect24 einbauen wollen (bei dem ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann, wie das in dme Spiel genutzt werden soll...), dann weiß ich nicht, wie die so schnell fertig werden wollen...

Ups :blushed: das wusste ich nicht. Habe nur gesehen das die Bilder auf der aktuellen Seite nicht zu finden sind.:oops: Hoffe Du verzeihst mir das. Habe aber dieses mal die Seite verlinkt;-)

Ups :blushed: das wusste ich nicht. Habe nur gesehen das die Bilder auf der aktuellen Seite nicht zu finden sind.:oops: Hoffe Du verzeihst mir das. Habe aber dieses mal die Seite verlinkt;-)
Hat doch nichts mit dir zu tun, dass liegt an der Seite Wiiinsinder oder auch jeux-france, die diese Bilder als neu deklarieren. Kommt aber immer mal wieder vor und ist ja auc eigentlich nicht schlimm. Nur mich nervt sowas manchmal, da sie dann die Bilder zwei, dreifach in ihrer Bildergalerie haben. Sollte nicht vorkommen bei Newsseiten.

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ok wenn ich es mit XBox360 oder PS3 vergleiche dann ist es schlecht. Aber vielleicht wird es richtig spaß machen das Game. Wir werden sehen.

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ok wenn ich es mit XBox360 oder PS3 vergleiche dann ist es schlecht. Aber vielleicht wird es richtig spaß machen das Game. Wir werden sehen.

Das sollte man nicht...außerdem ist das Spiel erst zu 40% fertig...sprich es ist
erst ne späte Alpha/frühe Beta-Phase des Spiels..

Man sollte es nicht vor dem Release beurteilen..deswegen mach ichs auch nicht..xD

Aber es sieht schonmal sehr schick aus :)

Hm...

Manche Texturen sehen echt richtig schön und scharf aus. Andere hingegen bewegen sich auf PS2 Niveau....

Sollten imo alle das selbe Niveau haben, nämlich das schöne scharfe.

Das sollte man nicht...außerdem ist das Spiel erst zu 40% fertig...sprich es ist
erst ne späte Alpha/frühe Beta-Phase des Spiels..

Man sollte es nicht vor dem Release beurteilen..deswegen mach ichs auch nicht..xD

Aber es sieht schonmal sehr schick aus :)
Hier machen sich manche Leute einfach was vor. Momentan sieht es alles andere als gut aus, und solange nicht ein kleines Wunder geschieht, wird sich, denke ich, auch nichts großartig dran ändern.

Schaut auch mal die Videos vom Spiel an, in Bewegung sieht das ganze IMO schlechter aus als auf den Bildern.

Sasuke Respekt, du bist einer der wenigen N-Fans die auch Kritik ausüben und nicht alles schön reden wie andere Leute hier, macht dich gleich sympatischer ;)

SCL hätte was großes werden können, mit mindestens 2-3 Jahren Enwicklungszeit
und einem richtig guten Team. Solange ein Game gut wird ist es mir egal wie lange
ich darauf warte.

Würde mir auch lieber das richtige Soul Calibur wünschen, war noch nie ein
Fan von Spin Offs egal von welcher Serie.

Schade

Zurück
Top Bottom