Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Wow, 40 % und es soll schon in 2-4 Monaten erscheinen ? Das Projekt muss ja ungeheuer wichtig für Namco sein.

Dreamteam my Ass :lol2:

Wenn es euch gefällt prima, will ich auch nichts gegen sagen. bin halt net so der Fan von solchen Spielen außer sie sind wirklich überragend wie Gof of War oder Onimusha. Dann spiele ich sowas gerne... aber verglichen mit den beiden Serien ist das was ich bisher von SCL gesehen habe, ein sehr schlechter Witz.

Naja schnell nen Quickie auf dem Markt werfen um was für den Wii am Start zu haben :neutral:

Irgendwas stimmt mit den 40 % natürlich nicht, das Spiel ist angeblich (laut Entwickler) seit Anfang 2006 in der Entwicklung^^

Ist auch nicht schwer oder ? Hast du das Joystick Preview gelesen ? 08/15 Dauerfuchteln... *gähn*

Unberechtigterweise ? Hab genug Previews und Videos gesehen um mir ein bzw. MEIN Urteil zu bilden. Einfach nur schrecklich der Eindruck bisher und das Joystick Preview hat meine Vermutungen bestätigt.

Für Leute die solch ein Spiel UNBEDINGT auf dem Wii zocken wollen und keine Alternativen haben sicher ganz nett...alle anderen gehen weiter ;-)

Dann siehst du eben nur die eine Seite der Medaille, aber es ist deine Sache, klar.

Irgendwas stimmt mit den 40 % natürlich nicht, das Spiel ist angeblich (laut Entwickler) seit Anfang 2006 in der Entwicklung^^

Ja, ist wohl als DS oder PSP Projekt gestartet - erklärt die Optik :lol2:

@Matze

Glückwunsch zum 3.000sten Post :goodwork:

Und DITO - hab mich auch vom Namen und der tollen Artworks blenden lassen. Am Ende ist es doch nur ein 08/15 Slasher der auf allen anderen Plattformen in DER Form gnadenlos untergehen würde.

Wird ein heisser Herbst....

Dragonblade vs. Soul Calibur Legends......

Kampf der GOD-Games :aargh:

:rofl3:

Ja, ist wohl als DS oder PSP Projekt gestartet - erklärt die Optik :lol2:

@Matze

Glückwunsch zum 3.000sten Post :goodwork:

Und DITO - hab mich auch vom Namen und der tollen Artworks blenden lassen. Am Ende ist es doch nur ein 08/15 Slasher der auf allen anderen Plattformen in DER Form gnadenlos untergehen würde.

Wird ein heisser Herbst....

Dragonblade vs. Soul Calibur Legends......

Kampf der GOD-Games :aargh:

:rofl3:

Fein Fein, genug getrollt, Sasuke.
Es gibt hier im Thread noch Leute, die eine normale und informierte Meinung zu dem Spiel haben.

Wie du so schön sagtest, bitte weitergehen 8-)
;-)

Vielleicht wirst du ja positiv überrascht Sasuke.

Zuletzt bearbeitet:
Fein Fein, genug getrollt, Sasuke.
Es gibt hier im Thread noch Leute, die eine normale und informierte Meinung zu dem Spiel haben.

Jede Meinung die nicht deiner entspricht= unnormal ? Soso interessanter Denkansatz Kollege ;-)

Naja will dich beim hypen solcher absoluten godgames nicht stören - Kratos am cry :lol2:

jkhjkhjkl3923806jm5.jpg

Scheiße sieht das Geil aus :aargh:
Erscheint das Spiel schon auf den grösseren Modulen mit 256MB Ram ? :rofl3:

Ok, das war mein letzer hör schon auf. Nicht so Ernst nehmen wenn ich einmal etwas sarkastischer an solche Spiele rangehe ;-)
Ist doch unter uns, werde es definitiv auch mal anspielen vll. ist die Final Version ja doch besser als es jetzt den Anschein macht :-)

Schatten, nicht mehr wichtig :aargh:
Jo, mal schauen, ich geb jedem Spiel ne Chance :)

Die finalen Reviews bestimmen dann, was daraus wird.

Aber CoOp ist immer geil.

Ist auch nicht schwer oder ? Hast du das Joystick Preview gelesen ? 08/15 Dauerfuchteln... *gähn*

Unberechtigterweise ? Hab genug Previews und Videos gesehen um mir ein bzw. MEIN Urteil zu bilden. Einfach nur schrecklich der Eindruck bisher und das Joystick Preview hat meine Vermutungen bestätigt.

Für Leute die solch ein Spiel UNBEDINGT auf dem Wii zocken wollen und keine Alternativen haben sicher ganz nett...alle anderen gehen weiter ;-)

Tsss, das machste jetzt an einem schlechten hands-On Bericht fest? Kannste ja auch 1Up Reviews als Referenzquelle für Wii Titel nehmen. Oben wurden schon mehrere positive Hands-on gepostet. Was ist mit denen? Hast du die überhaupt gelesen? :oops:

Tsss, das machste jetzt an einem schlechten hands-On Bericht fest? Kannste ja auch 1Up Reviews als Referenzquelle für Wii Titel nehmen. Oben wurden schon mehrere positive Hands-on gepostet. Was ist mit denen? Hast du die überhaupt gelesen? :oops:

Komm Yoshi hör auf, ich weis schon wovon ich rede. Hab mehr als genug Previews zu SCL gelesen um mir eine Meinung dazuzubilden... :-)

Ich weiss ja nicht, irgendwie machst du mir das Spiel zuuuuu sehr runter. Wills nicht innen Himmel hypen, aber du stellst das ja schon auf eine Stufe mit Far Cry oder sogar darunter. :lol: Schlechten Tag? :-)
Ersma schauen, was da kommt ;-)
Es kann ebenso sehr gut, wie sehr schlecht werden, finde es zu früh ums innen Himmel zu hypen, aber ebenso zu früh, es schon als Teufel dieser Gen hinzustellen^^

Ich hab generell Vertrauen, wenn das Vertrauen auf irgendwelche Informationen basiert welche es zulassen.

Ich mein...
- das Spiel kommt von nem zusammengewürfeltem Team
- sieht schrecklich aus
- steuert sich schlecht bzw. nicht zu besonders
- Level sehen nach 08/15 aus und die Charas sehen deutlich schlechter aus als man es von SC2 gewohnt ist. Kaum Detais...meh....
- Wohl keine lange Entwicklungsdauer + niedriges Budget......

Aber ok, was red ich da für nen Quatsch...in 3 Monaten wenn das Spiele erscheint wird es koooooooomplett anders und super toll aussehen + geniale Spielbarkeit ;-)

Sollte nicht das Original SC Team an Legend sitzen? Scheint mir eher das Team von Death by Degrees zu sein....

@Bayek

Tut es. Nur anscheinend können sie nix außer Bemus zaubern...

Naja. Mal das Endprodukt abwarten. Ich werds jedenfalls zocken, damit ich weiß, was mit Siegfried passiert ist.

Jede Meinung die nicht deiner entspricht= unnormal ? Soso interessanter Denkansatz Kollege ;-)

Naja will dich beim hypen solcher absoluten godgames nicht stören - Kratos am cry :lol2:

jkhjkhjkl3923806jm5.jpg

Scheiße sieht das Geil aus :aargh:
Erscheint das Spiel schon auf den grösseren Modulen mit 256MB Ram ? :rofl3:

Ok, das war mein letzer hör schon auf. Nicht so Ernst nehmen wenn ich einmal etwas sarkastischer an solche Spiele rangehe ;-)
Ist doch unter uns, werde es definitiv auch mal anspielen vll. ist die Final Version ja doch besser als es jetzt den Anschein macht :-)

schau doch aus deinem fenster!dann siehst du schöne grafik.:lol:

So richtig gute Action-Adventures wollen nicht auf die Wii kommen.

SCL sieht crappy aus, jetzt noch die Bericht.
Rygar nur ein PS2-Port, mal abwarten.
Dazu der Dragonbladeunsinn.

Ich hoffe noch ein wenig bei Rygar und SCL, aber wenn das so bleibt, dann werden sie nicht gekauft. Dragonblade sowieso nicht. :oops:

So richtig gute Action-Adventures wollen nicht auf die Wii kommen.

SCL sieht crappy aus, jetzt noch die Bericht.
Rygar nur ein PS2-Port, mal abwarten.
Dazu der Dragonbladeunsinn.

Ich hoffe noch ein wenig bei Rygar und SCL, aber wenn das so bleibt, dann werden sie nicht gekauft. Dragonblade sowieso nicht. :oops:

Nintendo wird dennen mit MP3 zeigen wie Adventures auf Wii auszusehen haben^^

sasuke basht ein wii spiel?heiliger strohsack!(das wollt ich schon immer mal sagen ^^)

hört sich aber wirklich extrem crappig an,auch dass die ersten shots bullshots waren und es sogar noch schlechter ausschaut als auf den ohnehin schon miesen screens x)

aber vielleicht wird ja noch was draus....aber eigentlich ist das eher selten der fall,was am anfang müll ist,bleibt auch am ende müll

Sasuke hat doch vollkommend recht - ganz objektiv betrachtet, ist dieses Game keine 20€ wert. Ich vertrete schon seit anfang an, die selbe Meinung wie er: es sieht grottig aus, es sieht langweilig aus, es sieht lieblos designt aus - ihr könnt mir zusprechen was ihr wollt; verdammt ich gebe WiiFit eine Chance, weil ich es für interessant halte - obwohl ich nichts von diesen Games halte - , aber SCL ist der größte Müll der hier seit langem gehypt wurde.

Wie kann man dermaßen verblendet und naiv sein, um wirklich zu glauben, dass sich in 2-4 Monaten irgendwas an diesem Spiel ändern wird? Wenn man mir schon nicht glaubt, dann glaubt Sasuke - der hat, ganz im gegensatz zu manch anderen Fans, seine Augen nicht vor den Tatsachen verschlossen.

p.s. scheiße, es sieht aus wie ein PSX Game mit PC-Monitor Auflösung

scl sieht bisher wirklich nicht berauschend aus. die grafik ist nur mittelprächtig und detailarm. die levels sehen langweilig aus und auch die steuerung scheint nicht gerade die beste zu sein.

als soul calibur und hack`n slay fan werde ich mir das spiel auch bei einer 60% wertung kaufen aber es hätte wirklich was sehr sehr geiles werden können. hier verschenkt namco viel potential....

Wartet doch mal alle ab wenn das am Ende genau so lieblos aussieht wie jetzt dann könnt ihr das Spiel bashen ohne Ende :lol:

Vielleicht macht das Spiel ja trozt der billigen Grafik noch Spaß :-)

Zurück
Top Bottom