Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Alle Spiele von Wii außer Resi 4 sehen momentan wie aus dem Jahre 2003 sogar noch älter aus wenn ich mir andere Spiele von Wii so angucke dann sieht ja Legends dagegen noch bomig aus.

Dazu habe ich nur ein Wort zu sagen: Gameplay;-)

Aber es stimmt schon, selbst bei Wii Spielen sollte ein gewisser Grafikstandard eingehalten werden, schließlich steckt in dem Ding mehr als es auf den ersten Blick vielleicht vermuten lässt!!

Das Game macht mich an :love3:

Trotzdem ists keine 1:1 Übertragung nasagoal, aber wohl wesentlich besser umgesetzt als in Red Steel.

das game turned mich an^^

ne spaß bei seite. echt geil aber geht das nur mir so oder haben die die gleiche engine wie bei soul calibur 2 benutzt? Ivy sieht ja sehr ähnlich wie in SC2 aus.

das game turned mich an^^

ne spaß bei seite. echt geil aber geht das nur mir so oder haben die die gleiche engine wie bei soul calibur 2 benutzt? Ivy sieht ja sehr ähnlich wie in SC2 aus.

Die haben für ein Action-Adventure mit vielen Gegnern und großen Gebieten sicher nicht die gleiche Engine genommen wie für n Prügler. Aber es arbeiten ja die gleichen Leute dran, klar sieht das dann ähnlich aus.

so n titel gehört einfach in jede gut sortierte sammlung

ab und zu muss niveauloses schnetzeln einfach sein - hack n slay nobrainer 4tw^^

Das Spiel wird bei Release gekauft, die Features klingen absolut klasse!

Soul Calibur Legends Joystick Preview

Paar Auszüge:

Graphically speaking, Legends is nothing short of unacceptable.
If the game could even remotely look like Soulcalibur 2 on Gamecube, we'd be, at the very least, satiated. Instead, what we saw were blocky recreations of our Soulcalibur favorites trapped in boring, poorly textured environments that make the Dreamcast original look like a modern technical achievement. There is absolutely nothing to praise about the visuals in Legends: the art is generic, and the characters are stiff and lifeless. The screenshots that have been released are poor representations on how this game really looks.

The gameplay doesn't fare any better. Legends is a mindless hack and slash with poor controls. Enemies stand around, dumbfounded, as you hack away at them by shaking the Wiimote. The combat is imprecise, and simply not fun.
If we had to give an award for most underwhelming disappointment of the show, Soulcalibur Legends is an easy candidate. Unless this game goes under a serious redesign, don't expect the first Soulcalibur game on Wii to be anything more than a complete disaster.

http://www.joystiq.com/2007/07/18/joystiq-impressions-soul-calibur-legends-wii/

Kompletter Crap anscheinend, nach Rygar der zweite Liste den ich von der Liste der interessanten Wii games streichen muss. :-)

Merkwürdig, dass andere Redakteure absolut andere Meinungen von diesem Spiel haben.
Aber gut, wenn du an 1-2 schlechten Meinungen ganze Spiele abschreibst, will ich gar nicht wissen, wie viele Spiele du im Jahr kaufst 8-)
Die Lösung wäre 0.

Merkwürdig, dass andere Redakteure absolut andere Meinungen von diesem Spiel haben.
Aber gut, wenn du an 1-2 schlechten Meinungen ganze Spiele abschreibst, will ich gar nicht wissen, wie viele Spiele du im Jahr kaufst 8-)
Die Lösung wäre 0.

Dann poste mal paar e3 Previews wo die Tester positiv vom Spiel schreiben - ich warte :lol2:

Sry, mir fehlt leider die Lust um jedes drittklassige Action Adventure hochzujubeln, egal ob Wii oder nicht.... :blushed:

Dann poste mal paar e3 Previews wo die Tester positiv vom Spiel schreiben - ich warte :lol2:

Sry, mir fehlt leider die Lust um jedes drittklassige Action Adventure hochzujubeln, egal ob Wii oder nicht.... :blushed:

http://wii.ign.com/articles/804/804303p1.html

http://blog.wired.com/games/2007/07/hands-on-soul-c.html

http://www.gamesarefun.com/gamesdb/preview.php?previewid=25

Sagen wir es so:
Wer eine unfertige Version bewertet, sollte das auch so hinschreiben.
Das Spiel hat einen Entwicklungsstand von 40%, normalerweise bessert sich da was.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, 40 % und es soll schon in 2-4 Monaten erscheinen ? Das Projekt muss ja ungeheuer wichtig für Namco sein.

Dreamteam my Ass :lol2:

Wenn es euch gefällt prima, will ich auch nichts gegen sagen. bin halt net so der Fan von solchen Spielen außer sie sind wirklich überragend wie Gof of War oder Onimusha. Dann spiele ich sowas gerne... aber verglichen mit den beiden Serien ist das was ich bisher von SCL gesehen habe, ein sehr schlechter Witz.

Naja schnell nen Quickie auf dem Markt werfen um was für den Wii am Start zu haben :neutral:

Herbst ist nicht *soo* in 2 Monaten, glaube ich. ;-)
Hab Vertrauen!

Ich hab generell Vertrauen, wenn das Vertrauen auf irgendwelche Informationen basiert welche es zulassen.

Ich mein...
- das Spiel kommt von nem zusammengewürfeltem Team
- sieht schrecklich aus
- steuert sich schlecht bzw. nicht zu besonders
- Level sehen nach 08/15 aus und die Charas sehen deutlich schlechter aus als man es von SC2 gewohnt ist. Kaum Detais...meh....
- Wohl keine lange Entwicklungsdauer + niedriges Budget......

Aber ok, was red ich da für nen Quatsch...in 3 Monaten wenn das Spiele erscheint wird es koooooooomplett anders und super toll aussehen + geniale Spielbarkeit ;-)

ich kann mir nicht vorstellen, dass namco so ein wichtiges game vermiesen wird.
-deshalb freu ich mich jetzt schon drauf:happy3:

Ich hab generell Vertrauen, wenn das Vertrauen auf irgendwelche Informationen basiert welche es zulassen.

Ich mein...
- das Spiel kommt von nem zusammengewürfeltem Team Soul Salibur (A-)BeMu-Team?
- sieht schrecklich aus Noch...? Soul Calibur 3 sah mieser aus zum selben Zeitpunkt
- steuert sich schlecht bzw. nicht zu besonders Da liest du nur negative Meinungen... es gibt auch sehr positive Anspielberichte
- Level sehen nach 08/15 aus und die Charas sehen deutlich schlechter aus als man es von SC2 gewohnt ist. Kaum Detais...meh.... Yeah, 2 Levels wurden gezeigt, du legst es auf das ganze Spiel! Die Grafik ist wie oben...
- Wohl keine lange Entwicklungsdauer + niedriges Budget...... Magst du beides beweisen?

Aber ok, was red ich da für nen Quatsch...in 3 Monaten wenn das Spiele erscheint wird es koooooooomplett anders und super toll aussehen + geniale Spielbarkeit ;-)

An sich verstehe und respektiere ich deine Meinung.
Aber ungerechtfertigterweise sollte man kein Spiel niedermachen.

Ich mein...
- das Spiel kommt von nem zusammengewürfeltem Team
- sieht schrecklich aus
- steuert sich schlecht bzw. nicht zu besonders
- Level sehen nach 08/15 aus und die Charas sehen deutlich schlechter aus als man es von SC2 gewohnt ist. Kaum Detais...meh....
- Wohl keine lange Entwicklungsdauer + niedriges Budget......

Und deine Informationen betreffs der schlechten Steuerung basiern auf welcher verlässlichen Quelle? :-?
Allein nach der Steureungs Demo in den Trailern und Interviews steuert es sich schon besser und realistischer als alle anderen Swordfighting Games aufm Wii.

Und deine Informationen betreffs der schlechten Steuerung basiern auf welcher verlässlichen Quelle? :-?
Allein nach der Steureungs Demo in den Trailern und Interviews steuert es sich schon besser und realistischer als alle anderen Swordfighting Games aufm Wii.

Ist auch nicht schwer oder ? Hast du das Joystick Preview gelesen ? 08/15 Dauerfuchteln... *gähn*

An sich verstehe und respektiere ich deine Meinung.
Aber ungerechtfertigterweise sollte man kein Spiel niedermachen.

Unberechtigterweise ? Hab genug Previews und Videos gesehen um mir ein bzw. MEIN Urteil zu bilden. Einfach nur schrecklich der Eindruck bisher und das Joystick Preview hat meine Vermutungen bestätigt.

Für Leute die solch ein Spiel UNBEDINGT auf dem Wii zocken wollen und keine Alternativen haben sicher ganz nett...alle anderen gehen weiter ;-)

Ich finde es ganz witzig, so manches hier zu lesen. Als es angekündigt wurde, oh wow, super, Orginal SC Team, das kann nur super werden. Dann gab es erste Bilder, da kam erste Ernüchterung, kann ja noch gut werden wegen der Steuerung. Dann gab es die E3 und auch schon Anspielberichte und da ist es dann auf einmal für etliche eine Mistspiel oder aufgrund des 40% Entwicklungsstandes wird es noch besser als Begründung.

Ist echt interessant zu lesen im Thread wie sich die Meinungen zu einem Spiel ändern können. Erst der Hype nur durch den Namen und dann bei ersten Bildern, Videos und Anspielberichten die Ernüchterung.

Ich persönlich sehe das jetzt so ähnlich wie sas aktuelle Meinung zum Spiel. Wurde ebend nur entwickelt, weil SC4 nicht für Wii erscheint.

P.S. Oo Mein 3000 Posts.

Zurück
Top Bottom