Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke hat doch vollkommend recht - ganz objektiv betrachtet, ist dieses Game keine 20 wert. Ich vertrete schon seit anfang an, die selbe Meinung wie er: es sieht grottig aus, es sieht langweilig aus, es sieht lieblos designt aus - ihr könnt mir zusprechen was ihr wollt; verdammt ich gebe WiiFit eine Chance, weil ich es für interessant halte - obwohl ich nichts von diesen Games halte - , aber SCL ist der größte Müll der hier seit langem gehypt wurde.
Wie kann man dermaßen verblendet und naiv sein, um wirklich zu glauben, dass sich in 2-4 Monaten irgendwas an diesem Spiel ändern wird? Wenn man mir schon nicht glaubt, dann glaubt Sasuke - der hat, ganz im gegensatz zu manch anderen Fans, seine Augen nicht vor den Tatsachen verschlossen.
p.s. scheiße, es sieht aus wie ein PSX Game mit PC-Monitor Auflösung
p.s. scheiße, es sieht aus wie ein PSX Game mit PC-Monitor Auflösung
guck dir PSX Games lieber nochmal genauer an...
(das ist momentan eher Gamecube Niveau - aber Wii hat ja auch schon gezeigt, dass noch einiges mehr machbar ist - schade eigentlich, aber "scheiße" sieht das Spiel imho nicht wirklich aus, ist ebend nur kein Vergleich zu PS3, X_box360 Spiele oder Mario Galaxy)
Soulcalibur Legends is an affront to the games industry. The horrendous gameplay and horrible graphics not only shame the Wii as a platform, but lowers the reputation of a remarkable franchise. Wii fans should be appalled at Namco's clear lack of concern with the title, and should expect more.
Graphically speaking, Legends is nothing short of unacceptable. If the game could even remotely look like Soulcalibur 2 on Gamecube, we'd be, at the very least, satiated. Instead, what we saw were blocky recreations of our Soulcalibur favorites trapped in boring, poorly textured environments that make the Dreamcast original look like a modern technical achievement. There is absolutely nothing to praise about the visuals in Legends: the art is generic, and the characters are stiff and lifeless. The screenshots that have been released are poor representations on how this game really looks.
The gameplay doesn't fare any better. Legends is a mindless hack and slash with poor controls. Enemies stand around, dumbfounded, as you hack away at them by shaking the Wiimote. The combat is imprecise, and simply not fun. We did appreciate the dodge: shaking the Nunchuck will allow players to make a quick dash. There was no challenge, nor depth to the battles. Ultimately, each encounter was reduced to wild waggle sessions. Wii owners deserve a lot better than this -- Namco, we'd point to Legend of Zelda: Twilight Princess as an example on how to properly implement sword attacks in an adventure game (and please learn how to create a proper lock-on!).
If we had to give an award for most underwhelming disappointment of the show, Soulcalibur Legends is an easy candidate. Unless this game goes under a serious redesign, don't expect the first Soulcalibur game on Wii to be anything more than a complete disaster.
Dito. Bei aller Liebe zum Wii, wenn man sich anschaut was man auf anderen Konsolen zum Budget preisim selbem Genre bekommt ist das einfach lächerlich. Selbst für Ps2 Verhältnisse wäre die Grafik mehr als schwach.... und die Steuerung scheint auch net das wahre zu sein.
Egal als SCL Fan und Freund von Co-op Spielen kann man sicher seinen Spass damit haben, sagt auch keiner gegenwas. Aber bei so nem Spiel muss man sich halt auch einfach kritisch in dem Thread außern dürfen....wenn im Galaxy Thread gebasht/genervt wird stoßt das zurecht auf Verärgerung, aber hier dürft ihr das nicht so schlimm sehen. Ist nunmal kein Top-Spiel...![]()
Stimmt, sehen teilweise besser aus in hoher Auflösung
Das Spiel ist auch kein vergleich zu 6 Jahre alten Ps2 Games wie Devil May Cry oder Onimusha.
übertreib mal nicht, weißt du wie die 6 Jahre alten Spiele überhaupt aussehen?
Nein, weis ich nicht ich bin ein Vollidiot der keine Ahnung hat und verzweifelt versucht das Spiel unberechtigterweise schlecht zu reden. Zufrieden ?![]()
Kritik ist erlaubt, aber bitte nicht so übertreiben, 6 Jahre alte PS2 Grafik ist das nicht wirklich(kannst ein paar unschärfere Texturen und Nebel einbauen, dann könnte man das vielleicht sagen)
bin auch von der Grafik enttäuscht, aber trotzdem übertreibe ich nichtmal annähernd so![]()
Dafür muss ich keine Bilder posten - hab DMC hier ....6 Jahre altes Ps2 Game welches SCL wie sonstwas owned.
http://media.ps2.ign.com/media/015/015620/imgs_2.html
Sollte nicht das Original SC Team an Legend sitzen? Scheint mir eher das Team von Death by Degrees zu sein....
Wird aber nie kommen, dafür haben sie ebend SCL als Ersatz bekommen. Der Aufwand ist viel zu gross dafür. Wäre alles anders, wenn der Wii leistungsfähiger wäre.Das erste Vid gesehen, das Gameplay gesehen und sofort gewusst, dass wird nix. Die sollen lieber SC4 für die Wii umsetzen.