Wii Soul Calibur Legends [Act / Adv. | Wii]

Du kannst die Qualität eines Spieles vor Release feststellen? Find' ich gut... Find' ich gut.
Darf ich dir dann einige Fragen zu diesem Spiel stellen oder unter Umständen auch anderen Spielen, die dieses Jahr erscheinen und auch "nur" "1 Jahr" Entwicklungszeit haben werden?

Ich hab geschrieben,das der Titel nach meinem Eindruck von etwas mehr Entwicklungszeit wohl noch deutlich profitieren könnte - mehr nicht. Also bitte nicht soviel dazu erfinden...danke Mr.Nintendo ;-)

Ich hab geschrieben,das der Titel nach meinem Eindruck von etwas mehr Entwicklungszeit wohl noch deutlich profitieren könnte - mehr nicht. Also bitte nicht soviel dazu erfinden...danke Mr.Nintendo ;-)

Nach meinem Eindruck hast du zu viele Eindrücke 8-)
Ich kann dein Misstrauen verstehen, aber das Spiel ist noch lange nicht fertig.

Wenn es am Ende fertig aussieht, würdest du es toll finden? ;-)

habt aber nicht zu hohe erwartungen an eine Grafiksteigerung, nach meinen Erfahrungen bleibt die Grafik in 90% aller Fälle zum Großteil immer gleich ^^

was ich bräuchte, damit Soul Calibur Legends in meinen Augen sehr schick aussehen würde: Schatten System aus Severance - mehr bräuchte das Spiel eigentlich nicht

Charaktermodelle sehen recht gut aus, und mit der Umgebungsgrafik kann ich leben (vielleicht hier und da noch das ein oder andere Detail, aber das ist bei den anderen Soul Calibur spielen nicht wirklich anders gewesen) :)

neue Bilder:

---

In SC4 hat Ivy grössere Brüste. Das ist unfair, bei der Wii Version nicht. ^^ Bin ja wirklich mal si gespannt ob das Gameplay so monoton wird wie ich denke. Der Coop Modus ist dafür spassig.

in nem interview mit den legends entwicklern habe ich gelesen das die optik sowie die spielmechanik noch lange nicht final sind. da wird sich anscheinend noch ein wenig was verändern...

Die wii würde die Tittenphysik der grösseren Brüste nicht packen... paßt also. Zumal SCL für älteres Publikum ist, die brauchen das nicht so wie die Teenies. ;)

die screens sehen so viel besser aus als das video, sehr sauber ausgearbeitet.
fehlen nur noch mehr details an den chars und abwechslungsreicheres leveldesign wär auch super

...bin mal auf das Gameplay gespannt.
Ob die Figuren sich auch so flüssig bewegen wie bei den Standart SC's

hmmm, nachdem ich die irrsinnige Liebe zum Detail bei Soul Calibur IV gesehen habe, kommt mir Legends doch ziemlich steril und detailarm vor... Gameplay sah leider in dem Video für mich auch eher nach Standard-Hack'n'Slay aus... mal abwarten :-)

Wenn die Steuerung stimmt dann ja - aber glaube kaum das sie in 3 Monaten da noch großartig etwas verbessern werden. Sehe es genauso wie Nasa....:-)

Ich bin noch skeptisch, ein richtiges Soul Calibur wäre mir lieber, aber vielleicht wird Legends ein Erfolg und es kommt doch noch. :blushed:

Also ich bin von dem Spiel schon ein bisschen beeindruckt :blushed:

Grafik geht schonmal in Ordnung, obwohl diese gewiss noch nicht Final ist. Bin nur ein wenig auf die Story gespannt. Was meint ihr wann der Titel kommt? 2. Quartal 08?

Wie war das eigentlich mit den NonGames? Kann es sein, dass es gar nicht so viele gibt?

Hier ist schon wieder ein Non-NonGame.^^ Ein Zeldaähnliches obendrauf. Kann ja nur positiv sein.

coooooooooooooooool
Anyway, I stopped by Namco today to try out some of their stuff, and the one game that I came away most pleasantly surprised by was SC Legends. This is the perfect game for the Wiimote and should tide people over until a lightsaber game arrives.

The Wiimote recognizes hoizontal and vertical slashes, plus stab motions forward. And you can pretty much do everything in Legends that you can do in the fighting games: guard breaks, combos, special moves (in fact Mitsurugi's was bad freakin' ass in how it is performed on the Wiimote. You turn your wrist over, Mistu sheathes his sword, then you flick forward real fast and he unleashes it).

Anyway, I did a full hands-on recap here, if you're interested. I enjoyed it a lot more than I thought I would. The only thing that needs to be added are harder enemies and stages (but the Namco guy told me the E3 demo was sort of dumbed down to be more accessible).

Link zur Seite ging leider nicht. Hab ich im Gaf gefunden...

für mich ist Soul Calibur Legends wohl die größte Enttäuschung der E3. Hab auf irgendweiner News Seite gelesen dass es wie ein Spiel aus dem Jahre 2003 aussiht, und dem kann ich nur zustimmen.

sowas muss wirklich nicht sein.

für mich ist Soul Calibur Legends wohl die größte Enttäuschung der E3. Hab auf irgendweiner News Seite gelesen dass es wie ein Spiel aus dem Jahre 2003 aussiht, und dem kann ich nur zustimmen.

sowas muss wirklich nicht sein.

Alle Spiele von Wii außer Resi 4 sehen momentan wie aus dem Jahre 2003 sogar noch älter aus wenn ich mir andere Spiele von Wii so angucke dann sieht ja Legends dagegen noch bomig aus.

Ich find das Spiel sollte frühestens im Frühling erscheinen. Wenn man sich die Berichte so anschaut braucht das Game noch Zeit.

Zurück
Top Bottom