Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, naja dann werd ich mal kucken wie Burnout Legends wird und entscheid mich dann für mein 2tes PSP Game.
 
Hab mir jetzt auch eine geordert. :D

pspget.jpg
 
Ich weis nicht was ich tuhn soll ich möchte mir pro Monat nur 2 PSP games kaufen da ich sonst in diesen spiel nicht richtig auskosten Rhythmus verfalle !
Diesen Monat steht für mich fest Burnout aber ich möchte auch Untold Legends und MGA haben im nächsten Monat steht GTA an und halt das was ich mir dann nicht diesen Monat kaufe. Burnout kommt aber erst am 15 jetzt frage ich mich welches game wohl besser geeignet ist mich 15 tage zu unterhalten ? MGA oder UL hat wer hier schon eins oder beide games wie sieht es bei MGA mit dem wiederspielwert und der Langzeitmutivation aus. und bei UL ist die frage wie funktioniert das mit dem leveln ist das so wie bei diablo 2 ??

PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.
 
Also ich hab vor ca 2 Wochen mal auf der australischen Website der PSP geguckt! (da ist die PSP vor kurzem rausgekommen)
Dort war eine Option mit der man seine PSP online registrieren konnte und nach dieser Registrierung hat man dann die Spiderman 2 UMD von SOny gekriegt. Jetzt ist die Option mit der Spidy 2 UMD nicht mehr da, denke mal das Kontingent ist ausgeschöpft.
Denke mal, daß Sony das hier genau so handhaben wird, sobald die finale Version von www.yourpsp.com zum Releasedate online geht.
 
Also ich würde mir keines der beiden Games kaufen (MGA und Untold Legends). Sind meiner Meinung nach kaum werd zu spielen. MGA geht noch, aber UL nicht. Kauf dir zum Release Virtua Tennis und dann Burnout Legens. Kannst dir aber auch WipeOut Pure, Ridge Racer oder Twisted Metal holen. Ebenfalls geile Games.
 
Tennis Bahh ich hasse alle sprotspiele ob Tennis oder Fußball oder Golf ist für mich alles zum weglaufen.
Ich mag Rollenspiele und ich spiele auch gerne Magic (das Kartenspiel) und liebe Diablo 2.
und wenn ich mir doch mit burnout ne racer zulege, will ich mir dann erstmal keinen weiteren holen also fällt das wipeout, RR, TM im weitesten sinne auch flach. Und lass mich doch die frage hat sich auch nicht an dich gerichtet sondern eher an den jenigen der eins oder beide games haben.
 
Also selber gespielt hab ich MGA ja noch nicht, aber von dem was ich bisher gelesen und gehört hab, sollte es für dich als "Kartenspieler" doch recht interessant sein oder?!!!!!
 
Xee schrieb:
PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.

Jo, ich weiss^^
 
Jack schrieb:
Xee schrieb:
PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.

Jo, ich weiss^^
Echt? Ich dachte man muss sich einfach per inet auf irgendsoeiner psp seite anmelden. Kagge! Wieso machen die es nicht gleich so wie in den U.S.A. Regt mich echt auf.
 
Ice schrieb:
Jack schrieb:
Xee schrieb:
PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.

Jo, ich weiss^^
Echt? Ich dachte man muss sich einfach per inet auf irgendsoeiner psp seite anmelden. Kagge! Wieso machen die es nicht gleich so wie in den U.S.A. Regt mich echt auf.

Is ja wahrscheinlich auch so, hatte ich vorhin gepostet!
Denke mal, daß man sich sowohl online als auch "per Brief" registrieren kann, is ja bei der PStwo bei der Netzwerkregistrierung auch so!
 
'Metal Gear AC!D' samt exklusiven Booklet in Europa

Konami of Europe gab heute offiziell bekannt, dass die europäische Version von "Metal Gear AC!D" für die PSP ein limitiertes, 20-seitiges Booklet enthalten wird, in dem alle im Spiel verwendeten Aktionskarten des rundenbasierten Action-Strategie-Titels genauestens beschrieben sind. Ein geniales Feature für alle Spieler!

Release-Termin: 01.09.05


quelle: areaps2
 
Leider reicht mein Geld z.Z. nur für die PSP und ein Spiel, deshalb warte ich lieber bis zum 15. und kaufe mir dann Burnout Legends, weil ich ein Burnout Fanboy bin :).
Ich muss mir halt zwei Wochen lang Filme und Serien darauf angucken; ich hab auch schon einen Ordner nur für die PSP hergerichtet, mit 6GB Material :D.
 
JayJay schrieb:
Leider reicht mein Geld z.Z. nur für die PSP und ein Spiel, deshalb warte ich lieber bis zum 15. und kaufe mir dann Burnout Legends, weil ich ein Burnout Fanboy bin :).
Ich muss mir halt zwei Wochen lang Filme und Serien darauf angucken; ich hab auch schon einen Ordner nur für die PSP hergerichtet, mit 6GB Material :D.
Aha und was willst du mit 6 GB? Findse nicht ein bisschen zu viel?
 
Ich mach ja nicht gleich alles auf meinen Memory Stick. Aber da hab ich schöne Auswahl und kann mir jeden Tag eine andere Zusammenstellung meiner Lieblingsserien angucken :D.
 
JayJay schrieb:
Ich mach ja nicht gleich alles auf meinen Memory Stick. Aber da hab ich schöne Auswahl und kann mir jeden Tag eine andere Zusammenstellung meiner Lieblingsserien angucken :D.
Aha Friends und so ne. Willst du dir gleich einen 1GB stick holen oder was willst?
 
gute entscheidung becks^^

werde mir sofort am 15 Burnout Legends und nen 1 GB stick holen. wann soll nochmal PES5 für die PSP kommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom