Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ice:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

bitte die Regeln beachten
 
[offtopic]
nasagoal schrieb:
@Ice:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

bitte die Regeln beachten
Ice ist in der Hinsicht kein Experte, ich stehe in Verhandlungen mit ihm ;) mache das schon :)
[/offtopic]
 
da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200€?

danke schonmal
 
Wolski schrieb:
da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200€?

danke schonmal
Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.
 
Wolski schrieb:
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200€?

danke schonmal

Da die PSP im 3. Quartal 05 in EU erscheint ist mit ner Preissenkung vor Mitte 06 nicht zu rechnen.
 
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200€?

danke schonmal
Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.

und was gibts für nachteile bei ner jap PSP. und wie bekomm ich das hin das die PSP auf dt is?
 
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200€?

danke schonmal
Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.

und was gibts für nachteile bei ner jap PSP. und wie bekomm ich das hin das die PSP auf dt is?
Das kann die komischerweise von haus aus du musst nur die sprache umstellen.
 
Also erst mal folgendes: Es ist absoluter Schwachsinn, dass eine US PSP kaputt gehtw enn man sie mit einer japanische Firmware betreibt. Meine US PSP läuft mit Japanischer 2.0 problemlos. Außerdem kommen auch US Firmwares raus. Was soll das denn bitte für ein Grund gegen eine US PSP sein?.

Zu den anderen Fragen: Du kannst auf der US PSP keine deutschen UMDs anschaun. Wenn du dir die Filme aber auf den Memory Stick machst ist es scheiß egal welche Sprache die haben (ich schau Filme eh immer auf Englisch). Bei Japanischen PSPs kannst du auch deutsche UMD Filme anschaun.

Die Sprache lässt sich ganz einfach im Menü umstellen. Bei der Japanischen PSP stellt das ein kleines Problem dar weil man erst mal das richtige Menü finden muss. Ist anfangs schließlich alles auf japanisch.

Eine Preissenkung wird es in den kommenden 10 Monaten sicher nicht geben.
 
AcRo schrieb:
Also erst mal folgendes: Es ist absoluter Schwachsinn, dass eine US PSP kaputt gehtw enn man sie mit einer japanische Firmware betreibt. Meine US PSP läuft mit Japanischer 2.0 problemlos. Außerdem kommen auch US Firmwares raus. Was soll das denn bitte für ein Grund gegen eine US PSP sein?.

Zu den anderen Fragen: Du kannst auf der US PSP keine deutschen UMDs anschaun. Wenn du dir die Filme aber auf den Memory Stick machst ist es scheiß egal welche Sprache die haben (ich schau Filme eh immer auf Englisch). Bei Japanischen PSPs kannst du auch deutsche UMD Filme anschaun.

Die Sprache lässt sich ganz einfach im Menü umstellen. Bei der Japanischen PSP stellt das ein kleines Problem dar weil man erst mal das richtige Menü finden muss. Ist anfangs schließlich alles auf japanisch.

Eine Preissenkung wird es in den kommenden 10 Monaten sicher nicht geben.
Ich habe ja nicht gesagt das sie kaputt gehen muss sondern kann oder warum denkst du meint Sony plötzlich das die amis auf deren eigene frimware warten sollen? nun bei mir war es auf englisch. Nein der Hauptgrund sind in dem fall die filme ob er auf die st umd filme verzichten kann oder nicht.
 
Ice schrieb:
AcRo schrieb:
Also erst mal folgendes: Es ist absoluter Schwachsinn, dass eine US PSP kaputt gehtw enn man sie mit einer japanische Firmware betreibt. Meine US PSP läuft mit Japanischer 2.0 problemlos. Außerdem kommen auch US Firmwares raus. Was soll das denn bitte für ein Grund gegen eine US PSP sein?.

Zu den anderen Fragen: Du kannst auf der US PSP keine deutschen UMDs anschaun. Wenn du dir die Filme aber auf den Memory Stick machst ist es scheiß egal welche Sprache die haben (ich schau Filme eh immer auf Englisch). Bei Japanischen PSPs kannst du auch deutsche UMD Filme anschaun.

Die Sprache lässt sich ganz einfach im Menü umstellen. Bei der Japanischen PSP stellt das ein kleines Problem dar weil man erst mal das richtige Menü finden muss. Ist anfangs schließlich alles auf japanisch.

Eine Preissenkung wird es in den kommenden 10 Monaten sicher nicht geben.
Ich habe ja nicht gesagt das sie kaputt gehen muss sondern kann oder warum denkst du meint Sony plötzlich das die amis auf deren eigene frimware warten sollen? nun bei mir war es auf englisch. Nein der Hauptgrund sind in dem fall die filme ob er auf die st umd filme verzichten kann oder nicht.

naja ich denke nicht das ich mir UMD filme kaufen werde. meinst du wirklich erst in 10 monaten?? das wär kacke, da ich nicht weiß ob ich so schnell so viel geld auftreiben kann und dnan noch was für die PS3 übrig haben werde. ich dachte eigentlich, und das meinten andere user von CW auch, das sogar schon vor weihnachten eien preissenkung kommen könnte oder nach weihnachten sprich januar februar

wo kann ich mir denn eine jap PSP bestellen und wie teuer ist sie dnan ca. mit versandtkosten?
 
Die PSP kommt im September auf den Markt. So wie die sich verkaufen wird gibt es keinen Grund schon nach 2 bzw. 4 Monaten am Preis zu schrauben.
 
Sony senkt die Preise für ihre hardware immer gegen ANfang August, damit dürfte es wohl ca. 1 dauern bis die PSP etwas günstiger wird in Europa.
 
Jack schrieb:
Sony senkt die Preise für ihre hardware immer gegen ANfang August, damit dürfte es wohl ca. 1 dauern bis die PSP etwas günstiger wird in Europa.

hmm weißt du noch wies bei der der PS2 damals war. wnan wurde die günstiger?

wo kann ich mir denn eine jap PSP bestellen und wie teuer ist sie dnan ca. mit versandtkosten?
 
www.play-asia.com
www.lik-sang.com
beide haben deutsche Konten, also geht auch ohne Kreditkarte.
Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Zollgebühren anfallen.

EDIT:
Play-asia darf aufgrund einer Unterlassungsklage nicht in die EU exportieren, damit entfällt der Import der PSP über play-asia.
Bei lik-sang kostet die PSP (value pack) nur 20€ weniger als die PAL PSP. Wenn dann noch zoll dazu kommt, biste mit der EU PSP besser aufgehoben.
 
Jack schrieb:
www.play-asia.com
www.lik-sang.com
beide haben deutsche Konten, also geht auch ohne Kreditkarte.
Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Zollgebühren anfallen.

EDIT:
Play-asia darf aufgrund einer Unterlassungsklage nicht in die EU exportieren, damit entfällt der Import der PSP über play-asia.
Bei lik-sang kostet die PSP (value pack) nur 20€ weniger als die PAL PSP. Wenn dann noch zoll dazu kommt, biste mit der EU PSP besser aufgehoben.

scheiße!
dann wirds wohl doch die dt PSP für 249€ :( aba erst zu weihnachten
 
wo gibt es den günstige 1 gb speicherkarten, schade dass die psp keine anderen speicherkarte nimmt. ms pro duos sind zeimlich teuer. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom