Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Danke das wär echt korrekt.Jack schrieb:Jo, klar nen PAL Test kann ich schon bringen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke das wär echt korrekt.Jack schrieb:Jo, klar nen PAL Test kann ich schon bringen^^
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.
Ice ist in der Hinsicht kein Experte, ich stehe in Verhandlungen mit ihmnasagoal schrieb:@Ice:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.
bitte die Regeln beachten
Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.Wolski schrieb:da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200?
danke schonmal
Wolski schrieb:3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200?
danke schonmal
Ice schrieb:Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.Wolski schrieb:da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
1. Ich denke das ich beim kauf einer PSP aus den USA sparen könnte. wie kann ich dnan bei der US PSP die deutsche sprache einstellen? und laufen dt filme?
2.wäre ein kauf eine japanischen PSP preisweter und was hätte ich für nachteile?
3. Wann denkt ihr wird die PSP hierzulande billiger? vor Weihnachten? und wie viel günstiger wird sie? 200?
danke schonmal
Das kann die komischerweise von haus aus du musst nur die sprache umstellen.Wolski schrieb:Ice schrieb:Also von der US PSP kann ich dir nur abraten, da du mit der keine dt Filme schauen kannst. Mit der Jap aber schon und es soll ja heißen das die US PSP's wenn man die mit der jap Firmware updatet vielleicht kaputt gehen könnten. Daher wenn du import willst dann eher ein Jap am sonsten die deutsche wegen der Garantie.Wolski schrieb:da ich beim kauf einer PSP ein bisschen sparen möchte habe ich ein paar fragen an euch:
danke schonmal
und was gibts für nachteile bei ner jap PSP. und wie bekomm ich das hin das die PSP auf dt is?
Ich habe ja nicht gesagt das sie kaputt gehen muss sondern kann oder warum denkst du meint Sony plötzlich das die amis auf deren eigene frimware warten sollen? nun bei mir war es auf englisch. Nein der Hauptgrund sind in dem fall die filme ob er auf die st umd filme verzichten kann oder nicht.AcRo schrieb:Also erst mal folgendes: Es ist absoluter Schwachsinn, dass eine US PSP kaputt gehtw enn man sie mit einer japanische Firmware betreibt. Meine US PSP läuft mit Japanischer 2.0 problemlos. Außerdem kommen auch US Firmwares raus. Was soll das denn bitte für ein Grund gegen eine US PSP sein?.
Zu den anderen Fragen: Du kannst auf der US PSP keine deutschen UMDs anschaun. Wenn du dir die Filme aber auf den Memory Stick machst ist es scheiß egal welche Sprache die haben (ich schau Filme eh immer auf Englisch). Bei Japanischen PSPs kannst du auch deutsche UMD Filme anschaun.
Die Sprache lässt sich ganz einfach im Menü umstellen. Bei der Japanischen PSP stellt das ein kleines Problem dar weil man erst mal das richtige Menü finden muss. Ist anfangs schließlich alles auf japanisch.
Eine Preissenkung wird es in den kommenden 10 Monaten sicher nicht geben.
Ice schrieb:Ich habe ja nicht gesagt das sie kaputt gehen muss sondern kann oder warum denkst du meint Sony plötzlich das die amis auf deren eigene frimware warten sollen? nun bei mir war es auf englisch. Nein der Hauptgrund sind in dem fall die filme ob er auf die st umd filme verzichten kann oder nicht.AcRo schrieb:Also erst mal folgendes: Es ist absoluter Schwachsinn, dass eine US PSP kaputt gehtw enn man sie mit einer japanische Firmware betreibt. Meine US PSP läuft mit Japanischer 2.0 problemlos. Außerdem kommen auch US Firmwares raus. Was soll das denn bitte für ein Grund gegen eine US PSP sein?.
Zu den anderen Fragen: Du kannst auf der US PSP keine deutschen UMDs anschaun. Wenn du dir die Filme aber auf den Memory Stick machst ist es scheiß egal welche Sprache die haben (ich schau Filme eh immer auf Englisch). Bei Japanischen PSPs kannst du auch deutsche UMD Filme anschaun.
Die Sprache lässt sich ganz einfach im Menü umstellen. Bei der Japanischen PSP stellt das ein kleines Problem dar weil man erst mal das richtige Menü finden muss. Ist anfangs schließlich alles auf japanisch.
Eine Preissenkung wird es in den kommenden 10 Monaten sicher nicht geben.
Jack schrieb:Sony senkt die Preise für ihre hardware immer gegen ANfang August, damit dürfte es wohl ca. 1 dauern bis die PSP etwas günstiger wird in Europa.
Sony has historically chosen late August or early September to announced pre-Christmas price cuts.
Jack schrieb:Zitat Sony:
Sony has historically chosen late August or early September to announced pre-Christmas price cuts.
Damit ists geklärt.
Jack schrieb:www.play-asia.com
www.lik-sang.com
beide haben deutsche Konten, also geht auch ohne Kreditkarte.
Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Zollgebühren anfallen.
EDIT:
Play-asia darf aufgrund einer Unterlassungsklage nicht in die EU exportieren, damit entfällt der Import der PSP über play-asia.
Bei lik-sang kostet die PSP (value pack) nur 20 weniger als die PAL PSP. Wenn dann noch zoll dazu kommt, biste mit der EU PSP besser aufgehoben.