junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Jack schrieb:Kinderz, weiss hier jemand welche Games noch am 15. September hierzulande erscheinen?
laut meiner liste: keins
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Kinderz, weiss hier jemand welche Games noch am 15. September hierzulande erscheinen?
Jack schrieb:Wann kommt den Burnout Legends? o_O
Xee schrieb:PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.
Echt? Ich dachte man muss sich einfach per inet auf irgendsoeiner psp seite anmelden. Kagge! Wieso machen die es nicht gleich so wie in den U.S.A. Regt mich echt auf.Jack schrieb:Xee schrieb:PS: @Jack
So wie ich das verstanden habe bekommt man die Spiederman umd wen man die Registrirungskarte die dabei ist ausfüllt und zu sony schickt das gilt aber nur bei der ersten Charge von PSPs.
Jo, ich weiss^^
Ice schrieb:Echt? Ich dachte man muss sich einfach per inet auf irgendsoeiner psp seite anmelden. Kagge! Wieso machen die es nicht gleich so wie in den U.S.A. Regt mich echt auf.Jack schrieb:Xee schrieb:PS: @Jack
Jo, ich weiss^^
Aha und was willst du mit 6 GB? Findse nicht ein bisschen zu viel?JayJay schrieb:Leider reicht mein Geld z.Z. nur für die PSP und ein Spiel, deshalb warte ich lieber bis zum 15. und kaufe mir dann Burnout Legends, weil ich ein Burnout Fanboy bin.
Ich muss mir halt zwei Wochen lang Filme und Serien darauf angucken; ich hab auch schon einen Ordner nur für die PSP hergerichtet, mit 6GB Material.
Aha Friends und so ne. Willst du dir gleich einen 1GB stick holen oder was willst?JayJay schrieb:Ich mach ja nicht gleich alles auf meinen Memory Stick. Aber da hab ich schöne Auswahl und kann mir jeden Tag eine andere Zusammenstellung meiner Lieblingsserien angucken.