Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:hol dir Ridge Racer, ist einfach genial. habe es 5 minuten bei MediaMarkt gezockt und es macht einfach süchtig^^
Lestrange schrieb:hab schon ridge racer und thug2
Noah schrieb:Kurze Frage, der MS PRO Duo von SanDisk ist ja für die PSP geeignet, oder?
Habe mal gelesen, dass die SanDisk-MS in Sachen Qualität und Geschwindigkeit wesentlich besser als die von Sony selber sind. Stand irgendwo bei Gamespot, hab den Link aber nicht mehr...AcRo schrieb:Noah schrieb:Kurze Frage, der MS PRO Duo von SanDisk ist ja für die PSP geeignet, oder?
Sind sie. Aber warum SanDisk Sticks nehmen wenn die original Sony Sticks günstiger sind?
junkiexxl schrieb:hab mal ne frage: wann ungefähr kann man mit einem preis von ca. 50 für nen 1GB stick rechnen? also wie schnell fallen da die preise?
Herfoor schrieb:jetzt kriegs du schon welche für 60 ... also.... nichtmehr lange![]()
AcRo schrieb:junkiexxl schrieb:hab mal ne frage: wann ungefähr kann man mit einem preis von ca. 50 für nen 1GB stick rechnen? also wie schnell fallen da die preise?
Naja, 50 Euro sind schon verdammt wenig. Zur Zeit bekommt man sie für 75 Euro. Ich denke da musst du noch etwas warten bis sich die PSP wirklich etabliert hat.
solid2snake schrieb:Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.
PS: danke jack![]()
Lestrange schrieb:solid2snake schrieb:Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.
kann man wipeout denn dann auch problemlos bei uns online zocken, denn das wäre ein kaufgrund für mich... ansonsten bin ich ja eher der
f-zero fan...
wurde untold legends denn schon getestet, die screens fand ich sehr interessant und is imo ein perfektes spielprinzip für unterwegs!!!
junkiexxl schrieb:bei der bullyparade kann ich wenigstens noch lachen
trotzdem sind mir die film UMDs noch zu teuer. für 10 hätt ich ab und zu sicher gerne mal zugeschlagen. aber so...
Lestrange schrieb:solid2snake schrieb:Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.
kann man wipeout denn dann auch problemlos bei uns online zocken, denn das wäre ein kaufgrund für mich... ansonsten bin ich ja eher der
f-zero fan...
wurde untold legends denn schon getestet, die screens fand ich sehr interessant und is imo ein perfektes spielprinzip für unterwegs!!!