Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA kommt eh erst Ende Oktober^^
Burnout am 15. und ist absolut Empfehlenswert.
Was ich noch empfehlen kann ist Virtua Tennis, macht richtig Laune^^
 
Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.

PS: danke jack ;)
 
AcRo schrieb:
Noah schrieb:
Kurze Frage, der MS PRO Duo von SanDisk ist ja für die PSP geeignet, oder?

Sind sie. Aber warum SanDisk Sticks nehmen wenn die original Sony Sticks günstiger sind?
Habe mal gelesen, dass die SanDisk-MS in Sachen Qualität und Geschwindigkeit wesentlich besser als die von Sony selber sind. Stand irgendwo bei Gamespot, hab den Link aber nicht mehr...
 
hab mal ne frage: wann ungefähr kann man mit einem preis von ca. 50€ für nen 1GB stick rechnen? also wie schnell fallen da die preise?
 
junkiexxl schrieb:
hab mal ne frage: wann ungefähr kann man mit einem preis von ca. 50€ für nen 1GB stick rechnen? also wie schnell fallen da die preise?

Naja, 50 Euro sind schon verdammt wenig. Zur Zeit bekommt man sie für 75 Euro. Ich denke da musst du noch etwas warten bis sich die PSP wirklich etabliert hat.
 
AcRo schrieb:
junkiexxl schrieb:
hab mal ne frage: wann ungefähr kann man mit einem preis von ca. 50€ für nen 1GB stick rechnen? also wie schnell fallen da die preise?

Naja, 50 Euro sind schon verdammt wenig. Zur Zeit bekommt man sie für 75 Euro. Ich denke da musst du noch etwas warten bis sich die PSP wirklich etabliert hat.

für 75€? die günstigsten die ich gesehn habe warn bei amazon. der originale 1 GB stick von sony. pro duo für 95€
 
solid2snake schrieb:
Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.

PS: danke jack ;)

kann man wipeout denn dann auch problemlos bei uns online zocken, denn das wäre ein kaufgrund für mich... ansonsten bin ich ja eher der
f-zero fan :blushed: ...
wurde untold legends denn schon getestet, die screens fand ich sehr interessant und is imo ein perfektes spielprinzip für unterwegs!!!
 
ein video zu Pursuit Force: klick

erinnert mich an Chase HQ für den guten alten gameboy. nur mit mehr action :D ob es aber auch lange unterhalten kann, steht noch in den sternen.
 
Lestrange schrieb:
solid2snake schrieb:
Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.

PS: danke jack ;)

kann man wipeout denn dann auch problemlos bei uns online zocken, denn das wäre ein kaufgrund für mich... ansonsten bin ich ja eher der
f-zero fan :blushed: ...
wurde untold legends denn schon getestet, die screens fand ich sehr interessant und is imo ein perfektes spielprinzip für unterwegs!!!

also ich bin ja wie bekannt der größte F-Zero fan dieses planeten und viel hat Wipeout eigentlich nicht mit F-Zero zu tun! die waffen sind meiner meinung überflüssig und die steuerung ist sensibler als F-Zero. sprich F-Zero ist brachiale racingaction und wipeout ist eine space-simulation.
 
bei der bullyparade kann ich wenigstens noch lachen ;)
trotzdem sind mir die film UMDs noch zu teuer. für 10€ hätt ich ab und zu sicher gerne mal zugeschlagen. aber so...
 
@ Lestrange:

Ja, Untold Legends wurde schon getestet, in der GamePro mit 79 % und in der Play 72 %. Ich werd's mir auf jeden Fall holen, auch wenn die Wertungen nicht so hoch sind, weil ich liebe solche Spiele!
 
junkiexxl schrieb:
bei der bullyparade kann ich wenigstens noch lachen ;)
trotzdem sind mir die film UMDs noch zu teuer. für 10€ hätt ich ab und zu sicher gerne mal zugeschlagen. aber so...

hey, olm is au cool. aba für 25 bzw 30 euro doch sehr überteuert.
 
Lestrange schrieb:
solid2snake schrieb:
Edit: da du schon ridge racer hast solltest du dir wipeout holen. nach den wertungen das momentan beste PSP game.

PS: danke jack ;)

kann man wipeout denn dann auch problemlos bei uns online zocken, denn das wäre ein kaufgrund für mich... ansonsten bin ich ja eher der
f-zero fan :blushed: ...
wurde untold legends denn schon getestet, die screens fand ich sehr interessant und is imo ein perfektes spielprinzip für unterwegs!!!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19545

Warte lieber auf Untold Legends 2+3, teil 1 hat zuviele schwächen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom