Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibts eigentlich bei UMD videos auch bonusmaterial? sprich wie bei normalen DVDs ein making-of oder trailer?
 
ähmm also bevro das jetzt hier untergeht:


Wo gibts denn 1Gb-Sticks für 60 € :-?

Aber jetzt bitte nicht die von Ebay! Die, die da unter 70€ liegen kommen alle von Verkäufern aus JP oder USA und da kommt jede Menge Porto dazu (undevtl noch Zoll!!!)
 
Ice schrieb:
Doch der WIRD kompatibel sein wenn einen extra adapter keufst.

sorry, hab ich noch nie was von gehört. ich kenn adapter, um pro duo sticks für geräte kompatibel zu machen, die nur pro sticks fressen, aber umgekehrt nicht.
 
Wow, die PSP kommt ja schon in 4 Tagen auf den Markt, will Sony nicht bald mal anfangen Werbung zu machen? :rolleyes:
Ich habe jedenfalls in meiner Umgebung und im TV noch nichts gesehen. :shakehead:
 
Master Cube schrieb:
Wow, die PSP kommt ja schon in 4 Tagen auf den Markt, will Sony nicht bald mal anfangen Werbung zu machen? :rolleyes:
Ich habe jedenfalls in meiner Umgebung und im TV noch nichts gesehen. :shakehead:

ich versteh's auch nicht. in werbeprospekten vom media markt und anderen elektronikmärkten sind zwar regelmäßig große angebote drin gewesen, aber mehr hab ich auch noch nicht gesehen. ausser drei printanzeigen in der aktuellen maniac.
ob die werbeoffensive erst ab dem 31. august beginnt? abwarten...
 
junkiexxl schrieb:
Ice schrieb:
Doch der WIRD kompatibel sein wenn einen extra adapter keufst.

sorry, hab ich noch nie was von gehört. ich kenn adapter, um pro duo sticks für geräte kompatibel zu machen, die nur pro sticks fressen, aber umgekehrt nicht.
Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.
 
Ice schrieb:
Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.

stimmt, hab ich auch gesehen, aber nicht daran gedacht. aber wär mir eh zu blöd, so ein teil an der PSP kleben zu haben :)
 
junkiexxl schrieb:
Ice schrieb:
Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.

stimmt, hab ich auch gesehen, aber nicht daran gedacht. aber wär mir eh zu blöd, so ein teil an der PSP kleben zu haben :)
Obs einem blöd ist oder nicht ist ja egal ich habe lediglich daraufhin gewiesen das es sowas gibt und diese memsticks sind ja auch noch billiger.
 
also neben werbung in der GamePro habe ich schon 2x werbung auf MTV für die PSP gesehen. nicht immer DSF nach 12 schauen. :P
 
Man hat ja genug im fernsehen von der PSP gesehen. Schon allein alles von der GC. In jedem ach so kleinen bild der GC hat man eine PSP gesehen. Und im fernsehen auch. Also mach dir da mal keine sorgen. Sony weiß wie man wirbt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom