solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
gibts eigentlich bei UMD videos auch bonusmaterial? sprich wie bei normalen DVDs ein making-of oder trailer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:gibts eigentlich bei UMD videos auch bonusmaterial? sprich wie bei normalen DVDs ein making-of oder trailer?
Wolski schrieb:ist dieser hier auch zur PSP kompatibel
http://cgi.ebay.de/1GB-SONY-MEMORY-...542032840QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem
Doch der WIRD kompatibel sein wenn einen extra adapter keufst.junkiexxl schrieb:Wolski schrieb:ist dieser hier auch zur PSP kompatibel
http://cgi.ebay.de/1GB-SONY-MEMORY-...542032840QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem
nein, nur die kürzeren pro duo sticks
Ice schrieb:Doch der WIRD kompatibel sein wenn einen extra adapter keufst.
Master Cube schrieb:Wow, die PSP kommt ja schon in 4 Tagen auf den Markt, will Sony nicht bald mal anfangen Werbung zu machen?![]()
Ich habe jedenfalls in meiner Umgebung und im TV noch nichts gesehen.![]()
Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.junkiexxl schrieb:Ice schrieb:Doch der WIRD kompatibel sein wenn einen extra adapter keufst.
sorry, hab ich noch nie was von gehört. ich kenn adapter, um pro duo sticks für geräte kompatibel zu machen, die nur pro sticks fressen, aber umgekehrt nicht.
Ice schrieb:Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.
Obs einem blöd ist oder nicht ist ja egal ich habe lediglich daraufhin gewiesen das es sowas gibt und diese memsticks sind ja auch noch billiger.junkiexxl schrieb:Ice schrieb:Doch ich aber auf playstationportable.de da haben die das gezeigt wie die pro sticks (weil die ja größer sind) an der rückseite festgemacht werden und man so ganze 4GB memsticks kompatibel machen kann.
stimmt, hab ich auch gesehen, aber nicht daran gedacht. aber wär mir eh zu blöd, so ein teil an der PSP kleben zu haben![]()