Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@arthur13
Das Programm kenne ich nicht wenn du dich ein bisschen mehr mit der Thematik auseinandersetzen willst dann kann ich dir nur empfehlen den Apple Quicktime 7 pro zu benutzen der hat den zur zeit besten MPEG4 En-Decoder den es auf dem markt gibt ist halt eher was für Profis da man jede erdenkliche Einstellung verändern kann. wen du Interesse hast kann ich hier mal meine Einstellungen posten nur sitze ich jetzt nicht an meinem privatrechner sondern auf der arbeit !

PS:
ich schliese mich arthur13 an der 512 MB Stick ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld was soll man den damit anfangen ich würde mir sogar lieber den 2GB holen nur ist mir der MB preis einfach noch zu hoch aber der 512 ist keine alternative tuh das nicht Beis lieber in den sauren Apfel und hol dir etwas anständiges damit du auch noch morgen daran Freude hast !
 
Aber Quicktime Pro kostet was oder?

PSP9Video soll auch echt gut sein, auf jeden Fall recht einfach in der Bedienung und soweit ich jetzt beurteilen kann auch recht viele Einstellmöglichkeiten.

und es ist Freeware und wie der Name schon sagt extra für die PSP gemacht.
Hier is mal der Link, kannste Dir ja auch mal angucken :

http://www.pspvideo9.com/

Aber deine Quicktime-Einstellungen würden mich auch sehr interessieren!
Bin immer offen für alles, Hauptsache nachher Filme in bestmöglicher Qualität
unterwegs gucken ;)
 
@arthur13
Also einfach ist das nicht und schnell auch nicht ist halt das Profi Programm was auch in der Filmindustrie einsatzfindet. Demnach benötigt man schon ein gewisse menge an Vorkenntnissen über diese Materie. Zum preis mann kann sich die normale Version auf der apple Seite runterladen die ist kostenlos und da kann man dann ne sn für die pro Version eingeben wen du verstehst was ich meine !
Ok dann werde ich heute oder morgen Abend je nach dem wie ich zeit finde mal nen kleinen Howto zusammen stellen und posten !
Aber es lohnt sich wie gesagt 60-70 Mb und die qually ist wirklich gut kaum unterschiede zu der maximalen qually (immer bezogen auf zeichentrick natürlich bei gefilmten Sachen würde ich ne andere Einstellung zusammen stellen !)

PS:
Habe ich mir angeschaut ich glaube das ist schon ganz ok da es dir die sachen auch richtig bennent und auf die psp schiebt dafür benutze ich ne ordneraktion nur weis ich nicht ob es so etwas bei windows auch gibt !
 
auf der releaseliste auf der letzten seite konnte ich PES5 nicht finden ????
:( :( :(

ich finde es lohnt sich nicht eine PSP bei lik-sang zu bestllen. man spart ca. 2ß bis 30 euro aba darf dafür bis zu 2 wochen warten und außerdem ist die PSP dann auf jap. man kann sie zwar auf dt machne aba bis mna den punkt findet weil alles jap. ist wird es sicher dauern. außerdem weiß ich bis jez nicht wie man die PSP dt macht :-?
 
bilder zum brain training von sega:

nou04.jpg

nou05.jpg

nou06.jpg

nou07.jpg

nou08.jpg
 
@Becks
Also nach dem 2.00 update wohl auch noch andere aber ich bleibe bei MP4 da es einfach am besten ist nur glaube ich das die meisten einfach etwas überfordert mit der Erstellung solcher Files sind!
aber wie arthur13 schon gepostet hat gibt es auch Programme die einem das abnehmen nur sind die halt nicht auf die speziellen Eigenarten wie zb zeichentrick ausgelegt und dadurch geht eigentlich mehr aber dafür brauch man schon ein bisschen Fachwissen.
Aber ich würde auf jeden fall nur das MP4 Format benutzen da alles andere eine gigantische Platzverschwändung ist !
 
aber wie arthur13 schon gepostet hat gibt es auch Programme die einem das abnehmen nur sind die halt nicht auf die speziellen Eigenarten wie zb zeichentrick ausgelegt und dadurch geht eigentlich mehr

Ich glaube sogar, daß es bei PSP9 eine extra Einstellung gibt für animierte Filme, möchte mich jetzt aber auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da ich wie schon gesagt nicht soooooo viel Ahnung von den verschiedenen Einstellungen habe und sie auch noch nicht auf der PSP ausprobieren konnte.
Ich glaub Xee blickt da schon ganz gut durch :goodwork: Freu mich schon auf den Post mit den Einstellungen für gute Filme :)
 
Oh danke gehört halt zu meinem Job Konvertierungs Methoden und so was!
Also dann will ich mal aber ich denke das ich doch am Donnerstag noch ein besseres setting posten kann da ich es dann auch auf der PSP testen kann bis jetzt habe ich es einfach nur nach Erfahrungswerten aus dem videoschnit und den vorgaben der PSP erstell außerdem habe ich am Donnerstag frei (warum wohl ;-) hehe). Am Monitor sieht es gut aus aber auf der PSP vielleicht anders da hier vielleicht ein anderer Decoder zum Einsatz kommt außerdem wollte ich auch mal testen wie man am besten den 16:9 Bildschirm ausnutzt das breit ziehen sieht doch sehr besch... aus aber mit abschneiden habe ich im Test schon ganz nette Ergebnisse erzielt aber am Donnerstag erzähle ich euch mehr über meine Erfahrungen mit dem ding !
 
PSP-Tastatur für Europa

29.08.05 - Logic 3 gibt bekannt, dass eine Tastatur für PSP am 28.10.05 in Europa ausgeliefert wird. Das Zubehör besitzt 47 Tasten, soll u.a. das Internet-Surfen erleichtern und kann durch umklappen als Schutz für den Bildschirm benutzt werden. Preis: Euro 29,00


logic3keyboardpsp8gi.jpg


----------------------------------------------------------------------------------

Sony verlegt Teile der PSP-Produktion nach Taiwan

29.08.05 - Sony gibt bekannt, dass man Teile der PSP-Produktion nach Hon Hai Precision Industry Co. in Taiwan verlegen wird. Hon Hai fertigt bereits die PlayStation2 für Sony.

Nach Angaben von Sony hatte Hon Hai bereits Anfang August 2005 mit der Herstellung des PSP im chinesischen Shenzhen begonnen. Wie die Entwicklung zwischen China und Taiwan in Zukunft aufgeteilt wird, ist unklar.

Sony nimmt dieses sog. 'Outsourcing vor, um niedrigere Herstellungskosten, eine höhere Produktionsleistung und flexiblere Abläufe zu erhalten.
CLICK (Reuters: 'Sony outsources PSP production to Taiwan's Hon Hai')


quelle: gamefront
 
junkiexxl schrieb:
PSP-Tastatur für Europa

29.08.05 - Logic 3 gibt bekannt, dass eine Tastatur für PSP am 28.10.05 in Europa ausgeliefert wird. Das Zubehör besitzt 47 Tasten, soll u.a. das Internet-Surfen erleichtern und kann durch umklappen als Schutz für den Bildschirm benutzt werden. Preis: Euro 29,00


logic3keyboardpsp8gi.jpg


----------------------------------------------------------------------------------

Sony verlegt Teile der PSP-Produktion nach Taiwan

29.08.05 - Sony gibt bekannt, dass man Teile der PSP-Produktion nach Hon Hai Precision Industry Co. in Taiwan verlegen wird. Hon Hai fertigt bereits die PlayStation2 für Sony.

Nach Angaben von Sony hatte Hon Hai bereits Anfang August 2005 mit der Herstellung des PSP im chinesischen Shenzhen begonnen. Wie die Entwicklung zwischen China und Taiwan in Zukunft aufgeteilt wird, ist unklar.

Sony nimmt dieses sog. 'Outsourcing vor, um niedrigere Herstellungskosten, eine höhere Produktionsleistung und flexiblere Abläufe zu erhalten.
CLICK (Reuters: 'Sony outsources PSP production to Taiwan's Hon Hai')


quelle: gamefront

gott wie behindert sieht die tastatur denn aus :lol: , naja interface technisch muss die psp echt ein wenig zurückstecken gegenüber der konkurrenz... davon ma abgesehen, kann man internet rein optisch denn optimal auf der psp nutzen ?, ich mein wegen der auflösung und so...
 
Wolski schrieb:
auf der releaseliste auf der letzten seite konnte ich PES5 nicht finden ????
:( :( :(

ich finde es lohnt sich nicht eine PSP bei lik-sang zu bestllen. man spart ca. 2ß bis 30 euro aba darf dafür bis zu 2 wochen warten und außerdem ist die PSP dann auf jap. man kann sie zwar auf dt machne aba bis mna den punkt findet weil alles jap. ist wird es sicher dauern. außerdem weiß ich bis jez nicht wie man die PSP dt macht :-?
Meine war keine 6tage unterwegs und die vor einstellung war auch auf Englisch und nicht japanisch. Daher lohnt sich das doch für dich. ;)
 
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
auf der releaseliste auf der letzten seite konnte ich PES5 nicht finden ????
:( :( :(

ich finde es lohnt sich nicht eine PSP bei lik-sang zu bestllen. man spart ca. 2ß bis 30 euro aba darf dafür bis zu 2 wochen warten und außerdem ist die PSP dann auf jap. man kann sie zwar auf dt machne aba bis mna den punkt findet weil alles jap. ist wird es sicher dauern. außerdem weiß ich bis jez nicht wie man die PSP dt macht :-?
Meine war keine 6tage unterwegs und die vor einstellung war auch auf Englisch und nicht japanisch. Daher lohnt sich das doch für dich. ;)

ja aba jmd hier meinte das die version aus jap. noch die erste version der psp ist und noch die kinderkkrankheiten hat. außerdem hab ich in D eine garantie
 
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
auf der releaseliste auf der letzten seite konnte ich PES5 nicht finden ????
:( :( :(

ich finde es lohnt sich nicht eine PSP bei lik-sang zu bestllen. man spart ca. 2ß bis 30 euro aba darf dafür bis zu 2 wochen warten und außerdem ist die PSP dann auf jap. man kann sie zwar auf dt machne aba bis mna den punkt findet weil alles jap. ist wird es sicher dauern. außerdem weiß ich bis jez nicht wie man die PSP dt macht :-?
Meine war keine 6tage unterwegs und die vor einstellung war auch auf Englisch und nicht japanisch. Daher lohnt sich das doch für dich. ;)

ja aba jmd hier meinte das die version aus jap. noch die erste version der psp ist und noch die kinderkkrankheiten hat. außerdem hab ich in D eine garantie
Ist ja dein sache wo du dir die PSP holst ich habe bloß deine oben stehenden gegenargumente wiederlegt. ;)
 
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
auf der releaseliste auf der letzten seite konnte ich PES5 nicht finden ????
:( :( :(

ich finde es lohnt sich nicht eine PSP bei lik-sang zu bestllen. man spart ca. 2ß bis 30 euro aba darf dafür bis zu 2 wochen warten und außerdem ist die PSP dann auf jap. man kann sie zwar auf dt machne aba bis mna den punkt findet weil alles jap. ist wird es sicher dauern. außerdem weiß ich bis jez nicht wie man die PSP dt macht :-?
Meine war keine 6tage unterwegs und die vor einstellung war auch auf Englisch und nicht japanisch. Daher lohnt sich das doch für dich. ;)

ja aba jmd hier meinte das die version aus jap. noch die erste version der psp ist und noch die kinderkkrankheiten hat. außerdem hab ich in D eine garantie
Ist ja dein sache wo du dir die PSP holst ich habe bloß deine oben stehenden gegenargumente wiederlegt. ;)

jaja war ja nich böse gemeint. ich will nur eine weiße PSP haben. ich hoffe das die weiße bis weihnachten in D draußen is dnan wünsch ich mir sie zu xmas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom