Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
Ich habe mir bis jetzt 2 joyboxen für Gamecubecontroller gekauft, und die kamen meist in ein paar Tagen sehr zuverlässig an.Wolski schrieb:hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
MuhMuh schrieb:Ich habe mir bis jetzt 2 joyboxen für Gamecubecontroller gekauft, und die kamen meist in ein paar Tagen sehr zuverlässig an.Wolski schrieb:hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
xs3ro schrieb:Die PSP erscheint doch am 1.ten September, sprich Donnerstag, in ganz Deutschland, richtig?
Was wird sie kosten und in welchen ValuePacks wird es sie geben?
Bei Lik-Sang bestelle ich seit Jahren, hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Sehr zuverlässig und schnell. Wärmstens zu empfehlen.Wolski schrieb:hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
tom-console schrieb:Bei Lik-Sang bestelle ich seit Jahren, hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Sehr zuverlässig und schnell. Wärmstens zu empfehlen.Wolski schrieb:hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
@arthur13
Die Demo UMD ist auf jeden fall dabei auf ihr befindet sich dann 2.00 Update auf der PSP ist das 1.52 vorinstalliert.
Becks schrieb:Ich bekomme bald meine PSP, wo ja bereits ein 32 MB Memory Stick dabei ist. Ich hab mich gerade auf Amazon umgeschaut und zwei Typen gefundet.
1: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A9QBRW.03.LZZZZZZZ.jpg
2: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007NE6RS.03.LZZZZZZZ.jpg
Der erste Typ eignet sich wohl für die PSP, oder? Was habt ihr für Memory Sticks und was braucht man. 1 GB ist etwas sehr viel, oder?