Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
 
Wolski schrieb:
hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?

Also soweit ich weiß liefert Lik-Sang recht zuverlässig! Habe bis jetzt allerdings nur Erfahrungen mit Lik-Sang Europe gemacht, (und da gibts die PSP nicht ;) ) aber das "Haupthaus" soll auch wirklich gut sein!
Im Moment haben die sogar "Free-Shipping-Worldwide" für die PSP, Du mußt halt wohl mit Zollkosten rechnen und dann kannst Du Dir die PSP auch direkt hier in Deutschland kaufen (sind doch nur noch 4 Tage :) )
 
Wolski schrieb:
hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
Ich habe mir bis jetzt 2 joyboxen für Gamecubecontroller gekauft, und die kamen meist in ein paar Tagen sehr zuverlässig an.
 
MuhMuh schrieb:
Wolski schrieb:
hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
Ich habe mir bis jetzt 2 joyboxen für Gamecubecontroller gekauft, und die kamen meist in ein paar Tagen sehr zuverlässig an.

Aber die kommen dann doch auch von der Europe Niederlassung oder?
 
Die PSP erscheint doch am 1.ten September, sprich Donnerstag, in ganz Deutschland, richtig?

Was wird sie kosten und in welchen ValuePacks wird es sie geben?
 
xs3ro schrieb:
Die PSP erscheint doch am 1.ten September, sprich Donnerstag, in ganz Deutschland, richtig?

Was wird sie kosten und in welchen ValuePacks wird es sie geben?

Ja stimmt am Donnertag ist es endlich so weit :D

Im Valuepack (250€) sind enthalten : Die Konsole, eine Tasche, Kopförer, Akku, Netzteil, Reinigungstuch, Trageschlaufe,
ein Memorystick mit 32MB und evtl. noch eine UMD mit Demos (steht manchmal dabei, manchmal nicht).
Außerdem erhalten Vorbesteller nach der Registrierung der Konsole bei Sony
noch eine Spiderman 2 UMD gratis!

Willkommen hier im Forum übrigens :)
 
Wolski schrieb:
hat jmd schonmal was von lik-sang bestellt und kann er es mir weiterempfehlen? wie hoch sind die versandkosten?
Bei Lik-Sang bestelle ich seit Jahren, hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Sehr zuverlässig und schnell. Wärmstens zu empfehlen.
 
Ok, danke für die schnelle Hilfe ;)

Wenn du jetzt noch ne Liste mit allen Startspielen hättest wäre ich dir sehr dankbar :)
 
@xs3ro: Puuh was jetzt definitiv am 1.9. rauskommt weiß ich auch nicht so 100%, vielleicht googlest Du mal, oder guckst z.B. in nem guten Onlineshop :)

@Wolski: Also wie schon gesagt versendet Lik-Sang im Moment kostenlos, wenn man ne PSP bestellt! (und darum gehts doch oder ;) )
 
@arthur13
Die Demo UMD ist auf jeden fall dabei auf ihr befindet sich dann 2.00 Update auf der PSP ist das 1.52 vorinstalliert.

@Wolski
Hol dir lieber die Deu version da es sich bei dieser um eine debugte version hält die wohl nicht mehr die Kinderkrankheiten der ersten version hatt (Vereinzelt Klemende tasten pixelfehler u.s.w.)

Zur Werbung sage ich nur das wird wahrscheinlich genau so gehandhabt wie bei GTA SA da gab es am Anfang auch nur verhalten Werbung !
Wieso den auch für ein Produkt Werbung machen das man wohl als normaler nicht vorbestellter nicht kaufen kann da es ausverkauft ist und die nachfrage sehr groß ist dann wahrtet man doch lieber bis der erste Run vorbei ist also nach 2,3 oder 4 Wochen und wen dann ausreichend PSPs zur Verfügung stehen wird die Werbetrommel auf Hochtouren gefahren !


EDIT:
Grade habe ich eine neue Release liste gefunden diesmal von PSP-News.de.
Releasetitel für den PSP-Launch:

September 2005
01st ....... Sony PSP Handheld Console Value Pack
01st ....... Ape Academy
01st ....... Archer Maclean's Mercury
01st ....... Armoured Core Formula Front
01st ....... Axel Impact International
01st ....... Batman Begins
01st ....... Colin McRae Rally Plus
01st ....... Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
01st ....... Death, Jr.
01st ....... Dynasty Warriors
01st ....... Everybody's Golf
01st ....... F1 World Grand Prix
01st ....... Fired Up
01st ....... Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
01st ....... Hard Corps
01st ....... Lumines
01st ....... MediEvil: Resurrection
01st ....... Metal Gear Ac!d
01st ....... Midnight Club 3: DUB Edition
01st ....... NBA Street Showdown
01st ....... NFL Street 2 Unleashed
01st ....... Need for Speed: Underground Rivals
01st ....... Ridge Racer
01st ....... Smart Bomb
01st ....... Spider-Man 2
01st ....... Sticky Balls
01st ....... TOCA Race Driver 2
01st ....... Tony Hawk's Underground 2 Remix
01st ....... Untold Legends: Brotherhood of the Blade
01st ....... Virtua Tennis World Tour
01st ....... WipEout Pure
01st ....... World Snooker Challenge 2005
01st ....... World Tour Soccer: Challenge Edition
01st ....... WRC
01st ....... Zero Hour
.TBC ......Coded Arms

Third Quarter 2005
.TBC ....... Grand Theft Auto: Liberty City Stories
.TBC ....... Gripshift
.TBC ....... Pac-Man World 3
.TBC ....... The Godfather

October 2005
21st ....... FIFA 2006

November 2005
.TBC ....... Harry Potter and the Goblet of Fire
.TBC ....... Space Invaders Evolution
.TBC ....... WWE SmackDown! Vs. RAW 2006

December 2005
02nd ....... Peter Jackson's King Kong

Fourth Quarter 2005
.TBC ....... Dead To Rights: Reckoning
.TBC ....... Gun
.TBC ....... Karakuri
.TBC ....... Lemmings
.TBC ....... Lord of the Rings: Tactics
.TBC ....... Prince of Persia: Warrior Within

2005 (precise dates to be confirmed)
.TBC ....... Frogger: Helmet Chaos
.TBC ....... Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
.TBC ....... Namco Museum Battle Collection
.TBC ....... Pursuit Force
.TBC ....... Ys: The Ark of Napishtim
 
@arthur13
Die Demo UMD ist auf jeden fall dabei auf ihr befindet sich dann 2.00 Update auf der PSP ist das 1.52 vorinstalliert.

Jau is mir auch aufgefallen und ich glaube bei Sony hat es das auch noch nie gegeben, daß sie zu ner Hardware keine Demo zugelegt haben.
Weiß man jetzt eigentlich schon was genaueres zum Releasetermin von GTA?

Hach Firmware 2.0 ----> ALLE FREIEN HOTPOTS DIESER WELT: ICH KOMME! :D
 
Also der schmalere quadratische ist ein duo der ist richtig der andere würde technisch zwar auch klappen nur ist der Physikalisch einfach zu groß für den Schacht der PSP also Finger davon nur Pro Duo !

1GB findest du viel ?? o.K. Ansichtssache ich habe am WE mal ein paar Futurama und Simpsons Folgen PSP mäßig convertiert die sind dann bei mittlerer qually so 60 - 70 MB groß ich denke 1GB ist schon o.K. also bei mir rechnet sich das so ca 300MB mp3s 600MB Futurama und Simpsons (wie so gibt es die eigentlich noch nicht auf UMD ist das einzige was ich mir auf UMD kaufen würde und Southpark natürlich !) und so habe ich 100 MB für Speicher stände und download bare Inhalte !

PS:
Kann man überhaubt zuviel speicher haben ??
 
Becks schrieb:
Ich bekomme bald meine PSP, wo ja bereits ein 32 MB Memory Stick dabei ist. Ich hab mich gerade auf Amazon umgeschaut und zwei Typen gefundet.

1: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A9QBRW.03.LZZZZZZZ.jpg
2: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007NE6RS.03.LZZZZZZZ.jpg

Der erste Typ eignet sich wohl für die PSP, oder? Was habt ihr für Memory Sticks und was braucht man. 1 GB ist etwas sehr viel, oder?

Ja der erste is ein Pro Duo, der passt in die PSP, der 2. ist ein "normaler"
Memorystick, den man wohl auch über nen Adapter benutzen kann, aber den muß man dann außen an die PSP kleben (is wohl nur ne provisorische Lösung, hab ich auch gestern das erste mal von gehört :-? )

Also wichtig ist, daß es einer von den "neuen", kleinen DUO Sticks ist (gibts von Sony, SanDisk,...).

Ich dachte anfangs auch 1GB wär recht viel, habe mich jetzt aber auch dazu durchgerungen diese Größe zu nehmen.
Habe die Tage mal ne Simpsons-Folge in guter Qualität auf PSP-Format umgewandelt und die hatte dann schon ca 220mb.
Wen man jetzt mal von nem normalen 90minütigen Spielfilm ausgeht braucht man den 1GB-Speicher glaub ich schon.....
 
@arthur13
220MB für ne folge wie hast du das gemacht ich habe 320x240 Pixel und hohe audio qually und mittlere Video qually (Bei zeichentrick reicht erfahrungsgemäß eine mittlere Komprimierung da man hier den Effekt der frakmentbildung vernachlässigen kann da ja alles sowieso flache Farbflächen hat !)
aber selbst bei maximaler qually währe ich nur auf 130MB pro folge gekommen !
 
Also für jemanden der nicht großartig daran interessiert ist Filme oä. ständig auf der PSP parat zu haben für den reicht auch ein 512 MB Stick. Da passen dann locker 2 Musikalben drauf, ca. 200 Bilder in guter Qualität und es ist noch genug Platz für Speicherstände und Downloadbare Inhalte. Wer dann mal nen Film mitnehmen will hat auch kein Problem, denn er kann ja einfach etwas Platz machen. 2 Stunden Film passen locker auf 512 MB.
 
Hmmm,

ich hatte es mit PSP9Video gemacht und auf folgenden Einstellungen (368x208/29,9fps/1500kbps Stereo/128kbps) (vielleicht auch viel zu viel für nen Zeichentrickfilm ??)

Muß dazu allerdings sagen, daß ich das Programm nurmal so ausprobiert hab (weil ich die PSP ja erst am Donnerstag krieg...) und auch noch nicht so den Plan habe, welche Einstellungen man denn jetzt so nehmen muß um ne ausreichende Qualität zu bekommen (bin da aber allerdings ein ziemlicher Perfektionist), also lieber einmal ein Bisschen mehr Speicher kaufen, als nachher merken, daß 512 doch zu wenig sind ;)
.... und son StarWars oder Herr der Ringe Teil braucht bestimmt viel :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom