Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nique schrieb:Was bietet also mehr und vorallem auf lange zeit gesehen mehr spaß: ridge racers oder wipeout ?
Breath of Fire 3 gibts seit dem 25.08.05 in Japan-eine PAL-Version wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen(wenn überhaupt, ergo kein genauer Release bekannt)!
Man munkelt Legend of Heroes soll im Oktober in USA erscheinen. Von Tales of Eternia gibts noch keine Infos,ob es überhaupt zu uns kommt.
Zum Thema Wipeout oder Ridge Racer: Imo ganz klar Ridge Racer.
arthur13 schrieb:Also wer noch günstige 1GB Memorysticks Pro Duo von Sandisk sucht,
sollte mal bei Günstiger vorbeisurfen.
Die haben da einen Anbieter da hab ich grade 3 Stück zum Preis von 74,33 pro Stück geordert (Versand schon eingerechnet)Find ich echt recht günstig! Hoffe die Babys kommen auch recht flott
![]()
jo danke ich hsb ihn schon gefunden. is n klasse angebot nur leider hole ich mir meine PSP erst zu xmas von daher wäre es jez unsinnig sich ne speicherkarte zu holen^^arthur13 schrieb:darf man hier direkt auf shops verlinken?
Kenn mich da nicht so aus, daher:
www.günstiger.de
und da dann als Suchbegriff: "memorystick" eingeben, und den 1GB Sandisk anklicken!
junkiexxl schrieb:ich war grad im media markt. die machen schon alles für die PSP bereit. cube und gba abteilung mussten schon abspecken![]()
solid2snake schrieb:theoretisch hätten die schon die PSone aus dem sortiement schmeißen können und den platz für die PSP nutzen können.
is n klasse angebot nur leider hole ich mir meine PSP erst zu xmas von daher wäre es jez unsinnig sich ne speicherkarte zu holen^^