Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja das einzige was ich zu Need for Speed : MW sagen kann ist Need Burnout ! ;-)

PS:
Heute ist schon der 22 Dezember ;-)

als aller erstes mal ein hallo an alle :)

Also gestern habe ich das erste mal diverse spiele auf der PSP angezockt und war echt supa zufrieden. Einziges manko waren für mich die L & R- Tasten, die sich ziemlich häßlich beim draufdrücken anhörten, den stick dagegen fand ich leichter zu bedienen, als das jetzt beispielsweise auf der gamepro angegeben wurde. Nächste woche will ich sie mir dann zulegen, kann mir aber nur ein spiel leisten. Was bietet also mehr und vorallem auf lange zeit gesehen mehr spaß: ridge racers oder wipeout ?

zu nfs:mw
schaut euch mal die videos zur psp-version auf ign an. die sehen ziemlich gut aus. ich halte es daher für gar nicht so unwahrscheinlich, dass das spiel am ende auch recht nett wird. ich frag mich eh, warum immer erstmal einfach gegen ea drauflosgebasht wird. klar die machen jetzt nicht unbedingt nur tolle, innovative spiele, aber man weiss doch zumindest immer was man erwarten kann und wird diesbezüglich selten enttäuscht. .

Nique schrieb:
Was bietet also mehr und vorallem auf lange zeit gesehen mehr spaß: ridge racers oder wipeout ?

Mir gefällt Ridge Racers besser als Wipeout. Mag halt mehr "richtige" Fahrzeuge anstelle so Gleitern.

@Nique
wen du es schaffst (ich weis ist Hard) dich bis zum 15 zu gedulden dann kommt Burnout raus und das wird der Hammer !

vielen dank erst mal für die antworten

zum thema burnout: habe ich mir auch schon überlegt, ich kann aber nich warten ;)

kann ich verstehen ich auch nicht deshalb kaufe ich mir diesen Monat auch 2 !! nur bin ich auch unentschlossen welches mein anderes oder bessergesagt erstes wird !

Breath of Fire 3 gibts seit dem 25.08.05 in Japan-eine PAL-Version wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen(wenn überhaupt, ergo kein genauer Release bekannt)!
Man munkelt Legend of Heroes soll im Oktober in USA erscheinen. Von Tales of Eternia gibts noch keine Infos,ob es überhaupt zu uns kommt.

Zum Thema Wipeout oder Ridge Racer: Imo ganz klar Ridge Racer.

Breath of Fire 3 gibts seit dem 25.08.05 in Japan-eine PAL-Version wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen(wenn überhaupt, ergo kein genauer Release bekannt)!
Man munkelt Legend of Heroes soll im Oktober in USA erscheinen. Von Tales of Eternia gibts noch keine Infos,ob es überhaupt zu uns kommt.

Zum Thema Wipeout oder Ridge Racer: Imo ganz klar Ridge Racer.

Danke vielmals

Also wer noch günstige 1GB Memorysticks Pro Duo von Sandisk sucht,
sollte mal bei Günstiger vorbeisurfen.
Die haben da einen Anbieter da hab ich grade 3 Stück zum Preis von 74,33€ pro Stück geordert (Versand schon eingerechnet) :) Find ich echt recht günstig! Hoffe die Babys kommen auch recht flott :rolleyes:

arthur13 schrieb:
Also wer noch günstige 1GB Memorysticks Pro Duo von Sandisk sucht,
sollte mal bei Günstiger vorbeisurfen.
Die haben da einen Anbieter da hab ich grade 3 Stück zum Preis von 74,33€ pro Stück geordert (Versand schon eingerechnet) :) Find ich echt recht günstig! Hoffe die Babys kommen auch recht flott :rolleyes:

link?

arthur13 schrieb:
darf man hier direkt auf shops verlinken?
Kenn mich da nicht so aus, daher:

www.günstiger.de

und da dann als Suchbegriff: "memorystick" eingeben, und den 1GB Sandisk anklicken!
jo danke ich hsb ihn schon gefunden. is n klasse angebot nur leider hole ich mir meine PSP erst zu xmas von daher wäre es jez unsinnig sich ne speicherkarte zu holen^^

ich war grad im media markt. die machen schon alles für die PSP bereit. cube und gba abteilung mussten schon abspecken :D

junkiexxl schrieb:
ich war grad im media markt. die machen schon alles für die PSP bereit. cube und gba abteilung mussten schon abspecken :D

theoretisch hätten die schon die PSone aus dem sortiement schmeißen können und den platz für die PSP nutzen können.

Ich werd am Donnerstag früh mal in die Schwabengalerie nach Stuttgart-Vaihingen gehen. Dort gibts nen Media Markt und einen EB-Games. Werd mir mal anschaun was da so abgeht und mir dann anschließend Virtua Tennis kaufen.

is n klasse angebot nur leider hole ich mir meine PSP erst zu xmas von daher wäre es jez unsinnig sich ne speicherkarte zu holen^^

Das stimmt allerdings, vorallem kannste davon ausgehen, daß die Sticks bis Weihnachten auch nochmal billiger werden!

Aber ich brach meinen halt SOFORT (oder besser gesagt übermorgen :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom