Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:
wieso den schon morgen... ich dachte 1.9?

spiele bekomm ich beim MM immer schon am tag vor dem release. deswegen hoffe ich ja, das es bei der PSP auch so ist ;)

bei Shenmue 1 waren es sogar 3 tage vor release beim MediaMarkt. aber ich glaube dass sony wie bei der PS2 verbote an die märkte geschickt hat die PSP früher auszuliefern... halt bis auf gamezone... :hmpf:
 
is ja bei den großen Märkten meistens so, daß die sich eher an die Releasetermine halten als so kleinere Shops und Läden, bei denen Sony wahrscheinlich auch garnicht sone Kontrolle drüber hat!

Hoffe aber wie gesagt trotzdem auch, daß ich meine schon morgen mitnehmen kann und die nette Dame vom Saturn ein Auge zudrückt ;)
Ach is auch Latte, sonst halt erst Donnerstag, der Memorystick is eh noch nicht da......!

Holt sich eigentlich jemand Video-Umds beim Release zur Konsole dazu?
 
ich habe von einem trick gehört mit dem mit nur einem spiel zu zweit über wifi spielen kann. der eien läd das spiel und sobald er im multi modus ist nimmt er es raus und der andere läd den multi modus. klappt das wirklich?
 
Wolski schrieb:
ich habe von einem trick gehört mit dem mit nur einem spiel zu zweit über wifi spielen kann. der eien läd das spiel und sobald er im multi modus ist nimmt er es raus und der andere läd den multi modus. klappt das wirklich?

Ich denke das kommt auf das Spiel an. Wenn das Spiel zwischendrin nachladen muss, dann klappt es sicher nicht. Angeblich unterstützt aber Burnout Game Sharing schon von Haus aus.
 
Wird es die PSP eigentlich am donerstag nur im valuepack geben?

Oder auch in einem günstigeren packet? Weil kopfhörer und so brauche ich nicht!
 
Kleiner Geheimtipp: Ich spiel seit ner Weile ATV für PSP (US-Version, weiß net, ob und wann das in EU erscheint). Also... die Steuerung ist sehr sensibel (mit Stick leider kaum zu spielen) und könnte besser sein... aber das Game macht süchtig und irgendwie Fun ohne Ende... macht einfach Spaß, über die Hügel zu brettern, möglichst immer richtig zu landen, um genug Schwung gleich für den nächsten Sprung zu haben und man kann sein ATV auch aufmotzen (optisch als auch technisch). Ich mag eh so "Gelände-Spiele", wer also mal sowas sucht, ist definitiv mal ein Anspielen wert (nur nicht mir Stick, sondern Kreuz steuern, mit Stick wird man verrückt).
 
junkiexxl schrieb:
1steffen1 schrieb:
Wird es die PSP eigentlich am donerstag nur im valuepack geben?

Oder auch in einem günstigeren packet? Weil kopfhörer und so brauche ich nicht!

nur value pack, wie schon in amerika

Denke mal, daß Sony dann wahrscheinlich anstatt ner Preissenkung in nem halben Jahr ein "Non-Value-Pack" nur mit der Konsole bringen wird, das dann vielleicht 30€ billiger is`!
 
Neuankündigungen von Sega

31.08.05 - Sega hat in der Famitsu folgende Neuentwicklungen in einer Erscheinungslise bekanntgeben:

- Graphic Adventure Game
- Digital Pet
- Communication
- Project S
- Multi Taisen Sport

Alle Namen sind Arbeitstitel, genaue Infos könnten wohl auf der Tokyo Game Show enthüllt werden.



nach Project J für die PS2, nun Project S für die PSP? ;)


ausserdem noch an news:

Street Fighter Alpha 3 Upper auch in Japan

31.08.05 - Capcom gibt in der neuesten Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter Alpha 3 Upper auch in Japan erscheinen wird. Bislang wird die Auslieferung nur in den USA geplant. Release: TBA


-----------------------------------------------------------------------------

Metal Gear Acid zum Niedrigpreis

31.08.05 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Gear Acid am 17.11.05 in Japan zum Niedrigpreis von Yen 2.415 (Euro 18 / USD 22) neuaufgelegt wird.


-----------------------------------------------------------------------------

Harvest Moon Boy & Girl JAP Termin

31.08.05 - Marvelous gibt bekannt, dass die Simulation Harvest Moon Boy & Girl am 23.11.05 in Japan veröffentlicht wird.


-----------------------------------------------------------------------------

Monster Kingdom: Jewel Summoner in Arbeit

31.08.05 - In der neuesten Famitsu gibt es eine Ankündigung von Sony für das Spiel Monster Kingdom: Jewel Summoner; noch ist unklar, um was es sich handelt. Release: Winter 2005/2006 (Japan)


alles von gamefront

edit: und noch ne news

Capcom arbeitet an neuem Ghouls 'n' Ghosts

31.08.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung einer neuen Ghouls 'n' Ghosts Episode bekannt, die Goku Makaimura heißen soll. Release: TBA


quelle: gamefront

hoffentlich in geilem 2D, nicht wie diese maximo teile!
 
Hab grade mal beim Saturn angerufen und die meinten die PSPs wären schon da, aber sie dürften die erst morgen rausgeben (auch an Vorbesteller) :(

Na dann freu ich mich doch um so mehr auf morgen :)
 
arthur13 schrieb:
Hab grade mal beim Saturn angerufen und die meinten die PSPs wären schon da, aber sie dürften die erst morgen rausgeben (auch an Vorbesteller) :(

Na dann freu ich mich doch um so mehr auf morgen :)

das war klar, bei sony ist das gang und gebe. und dass die PSP weltweit gleich aussieht ist falsch, auf dem etikett ist eine andere seriennummer :p
 
das war klar, bei sony ist das gang und gebe

Ja aber manchmal hat man ja schonmal Glück und nen unwissenden oder eben sehr netten Verkäufer der ein Auge zudrückt ;)

Aber ich glaub diesmal isses auch nochmal was anderes, weil auch die ganze Vorbestellaktion so mehr oder weniger offiziell über Sony lief.
 
Sind die PSP Displays Staubdicht?
Ich hatte bisher 4 tragbare Sony Geräte (3 mal Minidisk, 1 mal K750i), aber leider sammelte sich bei ALLEN Geräten Staub zwischen den Displays, den man leider nicht wieder wegbekommt. Haben die Sony Ingenieure auch hier den gleichen Mist verzapft, oder bleibt es einem wenigstens bei der PSP erspart?
 
Wandhydrant schrieb:
Sind die PSP Displays Staubdicht?
Ich hatte bisher 4 tragbare Sony Geräte (3 mal Minidisk, 1 mal K750i), aber leider sammelte sich bei ALLEN Geräten Staub zwischen den Displays, den man leider nicht wieder wegbekommt. Haben die Sony Ingenieure auch hier den gleichen Mist verzapft, oder bleibt es einem wenigstens bei der PSP erspart?

also bei jedem tragbaren gerät was ich habe sammelt sich staub unter dem display, DS, GBA, GBC, MP3player... ist nicht nur ein sony problem, wird aber wohl leider auch bei der PSP so sein...
 
solid2snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Sind die PSP Displays Staubdicht?
Ich hatte bisher 4 tragbare Sony Geräte (3 mal Minidisk, 1 mal K750i), aber leider sammelte sich bei ALLEN Geräten Staub zwischen den Displays, den man leider nicht wieder wegbekommt. Haben die Sony Ingenieure auch hier den gleichen Mist verzapft, oder bleibt es einem wenigstens bei der PSP erspart?

also bei jedem tragbaren gerät was ich habe sammelt sich staub unter dem display, DS, GBA, GBC, MP3player... ist nicht nur ein sony problem, wird aber wohl leider auch bei der PSP so sein...
Bei meinem GBA und meinen anderen Mobiltelefonen hatte ich das Problem nicht.
 
Hab meine PSP mal aufgeschraubt gehabt, um mir das "Innenleben" mal etwas genauer anzukucken, dabei ist ein wenig Staub unter´m Display hängen geblieben. Okay, sieht man nicht wirklich und stört auch nicht, wenn´s mal zuviel werden sollte, wird das Display halt abgemacht und gereinigt. Kann dazu aber daher nix sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom