Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei meinem iPot der ersten Revision (ja einer von denen wo es noch nicht cool wahr so ein ding zu haben sondern nur was führ mac Freaks und wo alle win user gesagt haben was das den soll das apple mp3 player macht und das die sich ja niemals verkaufen werden und dem die gleiche Zukunft prophezeit haben wie dem Newton !!!)
Auf jedenfall ist bis heute noch kein Staubkorn bis zum Display vorgedrungen !

@frames60
Brauch mann dazu spizielles werkzeug und wie schwer ist das öffnen der PSP auf ner scala von 1 - 10 wenn die PS2 (alte version) ne 5 ist ?
 
Hab die PS2 noch nicht aufgemacht, ist aber easy und kann nix passieren. Einfach Schrauben auf (braucht so nen kleinen, aber normalem Kreuzschlitzschraubenzieher) und Oberschale abnehmen, das war´s. Geht auch problemlos wieder drauf.
 
Ah alles klar hört sich gut an, also wen den sich staub sammeln sollte kann man der Lage Herr werden !
 
junkiexxl schrieb:
Capcom arbeitet an neuem Ghouls 'n' Ghosts

31.08.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung einer neuen Ghouls 'n' Ghosts Episode bekannt, die Goku Makaimura heißen soll. Release: TBA


quelle: gamefront

hoffentlich in geilem 2D, nicht wie diese maximo teile!

neo2046 aus dem Gaming-Age forum schrieb:
surprise!
it is 2D
it is brand new

YEAH!!! :happy3: :happy3: :happy3:

neo ist immer sehr vertrauenswürdig :)
 
Hey Xee: Wie siehts denn mit dem "Videos-on-PSP"-Special aus ? :)

Hab mir nämlich nen 1GB Stick bestellt und, wenn ich morgen die Konsole hab und er Stick dann auch langsam mal kommt, fehlt mir nur noch deine "Eingebung" und der Filmspaß kann beginnen :D
 
jo habe ich doch gesagt das ich das am Donnerstag machen will da ich die PSP dan auch habe und dazu ein tag urlaub da kann ich testen und machen und schreib dan ne netten kleinen text dazu !
 
Ja stimmt Du hattest Donnerstag gesagt, sorry!
Na dann mal gutes Gelingen und an alle die ihre PSP auch erst morgen kriegen:


VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!
 
Sagt mal Leute, es gab doch mal ne Internetseite wo man PSP Einzelteile bestellen konnte. Kennt die noch wer?
 
So, wie versprochen hier die Pics^^

p10100338oy.jpg

Vergleich der verschiedenen Diskgrößen: UMD - Cube Mini DVD - DVD Rom

p10100315tr.jpg

PSP-Hüllen Vergleich mit einem Amary Case für DVDs

p10100306zf.jpg

Metal Gear Ac!d PAL Case, mit Innenansicht, Halterung für die UMD,
der Bedienungsanleitung und dem limitierten Cardbook

p10100293zb.jpg

Der Inhalt des PAL PSP Value Packs
 
:cry4: ich will meine auch endlich haben, muss aber leider noch eine GANZE woche warten.....whatever

@jack: herzlichen glückwunsch und viel spaß damit
 
Nique schrieb:
:cry4: ich will meine auch endlich haben, muss aber leider noch eine GANZE woche warten.....whatever

@jack: herzlichen glückwunsch und viel spaß damit
ja @ jack von mir auch.
und ich muss noch 4 monate bis weihnachten warten also is eien woche ja nich soo schlimm :)
 
und ich bekomm meine morgen... hihi... hihihihi... hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi :happy3:
 
Na dann viel Spass Jack-wirst du auch sicher haben. Ich hab seit längerer Zeit viel Spass mit Tales of Eternia! Dieses Display-einfach traumhaft!
 
Glückwunsch zu deiner neu erworbenen PSP :). Ich hoffe du findest MGA besser als die meisten Anderen.
 
junkiexxl schrieb:
und ich bekomm meine morgen... hihi... hihihihi... hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi :happy3:

hihihihih ich auch!!! :happy4:

@jack: du hast sie nicht importiert, hast die PSP aber wieder vor mir...
:hmpf:
 
Jack, warst du nich derjenige der sagte er holle sich die PSP erst dan wenns gute Spiele gibt und das das Geld leiebn in eine Xbox360 Investierst :D ;) ?

Aber das passiert eben, PlayStation macht süchtig und lässt einen nie wieder los :D :)
 
@s2s
Ja ich hab meine Beziehungen spielen lassen^^
Naja, das ist das geniale wenn man nen Gamesshop in der Stadt hat und 3 Tage vor Release schon alles hat ;)

@Vampir
Ja, ich hab mal etwas abwartend über die PSP geredet, aber wurde dann voll überzeugt und ja es ist wirklich ein geniales Teil.

@AcRo
Also bisher übertrifft MGA meine Erwartungen, der Style ist genial, das Anime Flair gibt dem Spiel einen echt starken Touch, das Kartensystem ist sehr ausgetüfftelt aber amcht süchtig, irgendwie ne Mischung aus MG und Baten Kaitos^^ Eigentlich ists ein Metal Gear Strategie RPG^^ Und auch Details zu Snake und seiner Story werden sogar erzählt
Bin begeistert^^
 
wir haben auch nen gameshop in itzehoe... karstadt... :hmpf: die haben die PSP erst zu weihnachten im sortiement...

und mach so schnell wie möglich ein review zu MGA, spiele mit dem gedanken es mir zu holen.

Edit: bin gerade auf der suche nach guten movie-konvertern für Mac, habe so ein program was ffmpegX heißt, ist das gut?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom