AllGamer
L20: Enlightened
Oktober
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:gute entscheidung becks^^
werde mir sofort am 15 Burnout Legends und nen 1 GB stick holen. wann soll nochmal PES5 für die PSP kommen?
Ice schrieb:Aha Friends und so ne. Willst du dir gleich einen 1GB stick holen oder was willst?JayJay schrieb:Ich mach ja nicht gleich alles auf meinen Memory Stick. Aber da hab ich schöne Auswahl und kann mir jeden Tag eine andere Zusammenstellung meiner Lieblingsserien angucken.
Kommst aus linz? Wenn ja kennst du den in meiner sig?Kenneth schrieb:Hab heute erstmals PSP probezocken können (FIFA 2006), im Saturn in Linz. Ist ganz ok das Teil:
toller Bildschirm (Größe, Quali, Helligkeit)
der Nippel zum Steuern is ja wohl übelst, kann man echt nicht verlangen das den jemand benutzt, würg.
Grafik fon FIFA 2006 war klasse, habe mir allerdings mehr erwartet nach den tollen Screens die ich schon gesehen habe und den Lobpreisungen der Fanboys hier im Forum.
Mein Fazit: Nach der ersten Preissenkung bin ich dabei, spätestens ab der 2ten.![]()
Kenneth schrieb:Hab heute erstmals PSP probezocken können (FIFA 2006), im Saturn in Linz. Ist ganz ok das Teil:
toller Bildschirm (Größe, Quali, Helligkeit)
der Nippel zum Steuern is ja wohl übelst, kann man echt nicht verlangen das den jemand benutzt, würg.
Grafik von FIFA 2006 war klasse, habe mir allerdings mehr erwartet nach den tollen Screens die ich schon gesehen habe und den Lobpreisungen der Fanboys hier im Forum.
Mein Fazit: Nach der ersten Preissenkung bin ich dabei, spätestens ab der 2ten.![]()
Herfoor schrieb:kenneth : Spiel mal Ridge Racers oder Wipeout, dann siehst du was die PSP kann^^
AcRo schrieb:Ich bin froh, dass EA nicht so arg bei Burnout reinpfuscht.
Naja ist ja auch egal um das zu wissen müsste man schon ein gesundes maß an interesse zur deutschen hip-hop kultur mitbringen. Sorry für offtopic.Kenneth schrieb:Nö ich war nur in Linz um mir "Das wandelnde Schloss" anzusehen im Cineplexx und was in meinem Studentenwohnheim erledigen, ich studiere nur in Linz. Den in deiner Sig kenn ich nich, sorry...
![]()
JayJay schrieb:Als Publisher find ich EA auch gut, nur als Entwickler nicht.